DIY Nanoda Gruppe

Seit einiger Zeit gibt es auch eine Facebook DIY Nanoda Gruppe, bei der es hauptsächlich über die Nanoda eBooks, Freebooks und Tutorials austauschen kann.


Die Nanoda Tutorials und Freebooks sind kostenlos über die Gruppe herunterladbar.

Kommentare:

  1. Kriegt man die Anleitung für die Mama Booney breits irgendwo? Ich finde sie super.

    AntwortenLöschen
  2. Leider weiß ich nicht wie ich hier Leser deiner Seite werden kann. Habe deine Seite auf jeden Fall gespeichert. Sie wurde mir von einer lieben Bekannten empfohlen da ich einen Hosenschnitt für meine Tochter suche. Ich habe hier total schöne Sachen gefunde und würde mich freuen, wenn du mich in deiner Facebookgruppe aufnimmst und mir denn boony schnitt schicken könntest.
    Saliha_4@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mir gehts ähnlich würd gern in die gruppe aufgenommen werden leider hab auch ich keinen Schimmer wie man Leser wird??wollt unbedingt die boony pantys ausprobieren!und auch sonst sind deine schnitte spitze.
    Leider funktioniert das pay with a tweed nicht und bei der Facebook Gruppe hatt ich schon 3mal versucht beizutreten aber keine Rückmeldung bekommen Liebe Grüße
    AdHoc2014@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne Leser deiner Seite sein, leider weiss auch ich nicht wie man Leser wird.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nanoda,

    wäre super wenn du mich in der Gruppe aufnimmst. Würde mich sehr freuen. Due hast viele tolle Sachen.

    LG
    Sandra G

    AntwortenLöschen