Montag, 25. April 2016

Latzhose, die Zweite:-)

bzw. dritte?:D

Endlich komme ich mal zum Zeigen der Neuauflage der Puppen-Latzhose:-))

Body: Schnabelina Puppenbody, Plotterdatei von Din.Din
Plotterdatei:  Kätzchen Freebie aus dem www


Neu dazu kam ein weiterer Body, weil auch Puppenmädchen (gerade wenn sie bei jedem Wetter auch mit nach draussen müssen) nie genug davon haben könnten:-))

Mit vielen kleinen Plott-Details.

Naaa, wie gefällt euch die neuste Version der Latzhose?

Bin schon am überlegen, ob ich nicht doch auch irgendwie ein Puppen-Kombi-eBook von Nanoda rausbringen könnte..  Irgendwie reizt mich das.. Was hälst du davon??:)

Dienstag, 19. April 2016

MiFa|Sitz mit neuem Anstrich...

Wie bereits schon angesprochen, nun endlich auch fertig durchgezogen: das eBook "MiFa|Sitz" wurde überarbeitet und ist nun bereit sich zeigen zu lassen!!:)



Weil die Frage inzwischen ein paar mal aufgetaucht ist, beantworte ich sie hier auch noch einmal ganz offiziell: Ich schenke allen, die bereits das eBook "MiFa|Sitz" besitzen, das Update auf die neuere Version. Für das Update müsst ihr mir über eure DaWanda Bestellung eine Nachricht schreiben. NUR die Nachrichten via Bestellung werden berücksichtigt, da die Suche via Mail und PN ins Endlose gehen würde. DANKE für euer Verständnis!:)

 Damit nicht nur die eingefleischten MiFa|Sitz Fans was davon haben, gibts für die "Neu-Einsteiger" einen zünftigen Rabatt von 15% auf das eBook bei DaWanda: http://de.dawanda.com/product/61728151-ebook-mifasitz-mitfahrsitz


Wer noch etwas Bedenkzeit braucht darf sich ja gerne erst einmal ein paar tolle Designbeispiele anschauen und sich das noch etwas überlegen.




Euch allen einen tollen, sonnigen, Dienstag Nachmittag

Nadine




Samstag, 2. April 2016

Latzhose - Versuch 2:)



Das wär dann übrigends noch das Set mit der Latzhose, was vor 2 Wochen fertig geworden ist*gg*

 Man sieht die Latzhose ganz versteckt auch auf den MiFa|Sitz Bildern:-))

Das ist die Hosenversion 1 bzw. 2 (1 war nicht zu gebrauchen^^") und eine neure wurde auch bereits schon genäht. Nur komm ich irgendwie gerade nicht so wirklich zum Zeigen;)


Der Puppenbody ist nach dem Schnabelina Freebook genäht und ist ebenfalls aus Reststöffchen von einem unserer absoluten Lieblinge. :-)


Das Schnullerbändchen ist auf Wunsch der Puppenmama hergestellt worden. :D


Schnitt: Body (Schnabelina), Latzhose (eigenes, unveröffentlicht), Schnullerband (eigenes)
Plotterdatei: Sil'Store
Stoff: Zwergenstoffe.ch und Schellenbergdruckerei Fehraltord
- Anzeige -

Freitag, 1. April 2016

Was lange währt...

...wird endlich gut?

Schon seit längerem ganz gross auf der to Do-Liste und endlich auch umgesetzt. Um was es hier wohl geht?



Den neusten MiFa|Sitz bei Nanoda und die komplette Überarbeitung des eBooks!!

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich etwas geschockt war als ich mir das eBook noch einmal sorgfälltig angeschaut habe. Nicht nur das mir das eBook rein optisch nicht mehr gefällt, war es in vielen Punkten auch unzureichend bebildert und beschrieben. So kann das natürlich nicht bleiben!

 Deswegen habe ich gestern spontan über Facebook ein paar Helferlein zusammengesucht und nun starten wir bereits in das Projekt "MiFa|Sitz V2".

Neu wird der Sitz auch noch einmal ein bisschen anders gepolstert und gefestigt. Ausserdem gibts wichtige, hilfreiche, Tipps für eine einfachere Handhabung.

Auszug aus der neuen Version

Jeder MiFa|Sitz-eBook-Besitzer darf sehr gerne auch bei unserem Probenähen mitmischen. Dazu bitte einfach bei deiner DaWanda Bestellung eine Nachricht schicken und ich stelle dir den Link zur Gruppe zur Verfügung.:-)