Samstag, 2. April 2016

Latzhose - Versuch 2:)



Das wär dann übrigends noch das Set mit der Latzhose, was vor 2 Wochen fertig geworden ist*gg*

 Man sieht die Latzhose ganz versteckt auch auf den MiFa|Sitz Bildern:-))

Das ist die Hosenversion 1 bzw. 2 (1 war nicht zu gebrauchen^^") und eine neure wurde auch bereits schon genäht. Nur komm ich irgendwie gerade nicht so wirklich zum Zeigen;)


Der Puppenbody ist nach dem Schnabelina Freebook genäht und ist ebenfalls aus Reststöffchen von einem unserer absoluten Lieblinge. :-)


Das Schnullerbändchen ist auf Wunsch der Puppenmama hergestellt worden. :D


Schnitt: Body (Schnabelina), Latzhose (eigenes, unveröffentlicht), Schnullerband (eigenes)
Plotterdatei: Sil'Store
Stoff: Zwergenstoffe.ch und Schellenbergdruckerei Fehraltord
- Anzeige -

1 Kommentar:

  1. Ich komm auch nicht mehr richtig zum zeigen... Kinder halt! Aber die Latzhose ist auf jeden Fall super süss!
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen