Donnerstag, 21. Januar 2016

Die Probenäher von Bloomy|ONE sind...

Ich hab mich mit Mühe durchringen können und endlich darf ich die Probenäher präsentieren:)

 
Uuuunfassbar wie viele tolle Bewerbungen eingetrudelt sind!!
Vielen vielen lieben Dank für euer Interesse und die meist sehr sorgfälltig verfassten Bewerbungen!:)


Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen entschieden einige Feinentschidungen dem Los zu überlassen. Ich glaube ich wäre ansonsten nie zu abschliessenden Entscheidungen gekommen.
So viele wundervolle Bewerbungen habt ihr mir beschehrt!


Bei den Bewerbungen in mehreren Grössen habe ich mich jeweils für eine entschieden. Sehr gerne dürft ihr auch mehr als diese Hose nähen (da freu ich mich natürlich immer riesig darüber!:D) diese eine wäre einfach "Pflichtprogramm".

Danke euch!:)

Ich danke folgenden Probenäherinnen:


56 I ca. 1 Monat
Steffi Konsarski
Manuela Doppler
Juliane Körber

62/68 I ca. 3 – 6 Monate
Uli (unikatuli)
Melanie Hermanns L
RoMi Mikysa
Verena Vater Geb Pohl

74/80 I ca. 6 – 12 Monate 
Susanne Rettinger
Christina Wurmitzerer O
Diana Sander
Sylvie Spillner

86/92 I ca. 12 – 24 Monate 
Steffi von Liehn
 Nina Sidhe
Ardnas Mei 
Sandra Hubert
 
98/104 I ca. 2 - 4 Jahre 
Melanie Kaufmann
Anke Junker
Jeannine Hunn

110/116 I ca. 4 - 6 Jahre
Stephanie Helfen
Elena (Enabeli)
 Marina Müller-Alberring
Ksenia Krause

122/128 I ca. 6 - 8 Jahre 
Ingrid Tu
Diana Döschner
Mareike Schäfer
Catharina Neumann


134/140 I ca. 9 - 10 Jahre 
Jenny (Katinkaswelt)
Christina (Lillelütt)
Kari Ko

146/152 I ca. 11 - 12 Jahre 
Melanie Arndt
Einfach Alex





Wie ihr seht habe ich ein paar mehr Bewerberinnen zugelassen, auch weil ich es mag mit neuen Leuten zusammen zu arbeiten und den Austausch sehr schätze! Und durch die grosse Variationsmöglichkeiten!=)
Am Liebsten hätte ich ja noch viiiiiel viiiiel mehr mit ins Böötchen geholt, echt es viel mir schwer zu wiederstehen!!!=(, aber mit der Zeit wirds dann eben doch etwas unübersichtlich und chaotisch. 


Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)

Bitte nicht wieder schimpfen..
Ich schau mir wirklich jede Bewerbung einzeln an und gebe mir für einen guten Mix aus erfahrene Leute, Anfänger, Leute mit Seite, Leute ohne Seite.. etc extrem viel Mühe. Das kostet mich unheimlich viel Zeit. Das mach  ich aber gerne, weil ich weiss, dass wenn ich einfach vorher einlade wär es für mich einfacher , gäbe dann aber vielen wieder keine Chance auf ein Probenähen.

Ich KANN und will! aber nicht alle Bewerber mit ins Team holen und muss meinem Bauchgefühl vertrauen dürfen. 

In einigen Grössen habe ich bereits genug Stammis, in anderen brauch ich noch etwas mehr externe Unterstützung. 

Danke für euer Verständis.

 

Wahlmöglichkeit Tasche

 

Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen, macht eine Beitrittsanfrage (wenn ihr möchtet) bei Facebook oder meldet euch bei mir.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/114798302214133/?fref=ts
Danke!


Wann beginnt das Probenähen?
Ab jetzt!:D Voraussichtlich bis spätestens Morgen Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das eBook erhalten haben (sofern ich eure Mail-Adressen habe) bzw. in die Gruppe gelassen werden.
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Samstag Abend, 30. Januar 2016 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Freitag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))




Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich - vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! ! Ich freue mich schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jippie! Vielen lieben Dank! Ich geh dann schon mal Stoffe und Tüddelkram sichten ;-)

    AntwortenLöschen