Mittwoch, 14. Oktober 2015

Gurtschoner - die Probenäher stehen fest

Wie die Zeit schon wieder rennt und zack haben wir Mittwoch:D

Wie versprochen möchte ich die Probenäher für die Gurtschoner bekannt geben:-)



Ich habe mal wieder ein paar mehr Leute ausgewählt, weil ich möglichst vielen die Möglichkeit geben wollte und auch einfach fürchterlich neugierig bin, was ihr darauf zaubert!!:D

Zusätzlich habe ich mich dazu entschieden für verschiedene Gurtgrössen das Gurtschonerschnittmuster anzubieten. So wird es also noch ein paar weitere Testgebiete dazu geben. Mal schauen, ob wir dem mit der Truppe Herr bzw. Frau werden oder noch ein paar mehr dazu stossen:-)

Soo.. Nun also zu dem spannenden Teil;)

Die Probenäherinnen sind:

Daniela Kubli-Wäspe
Jessica Sauter
Ro Di
Claudia Spreitz
Beate Sdunek
Conny Lindenmann
Tamara Grupp
Mathilde Heisenberg
Franziska Wenzel
Fenna (Lockenknopf)
Uli (Unikat Uli)
Ingrid Thomas
Barbara Ohh
Simone Boers
Regina Eschenauer
Nest Trieb
Anne Babenderd
Svenja Karl
KaLeLu (Karina)
Beccy Sew 
Jeannine Huhn


Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen, macht eine Beitrittsanfrage (wenn ihr möchtet) bei Facebook oder meldet euch bei mir.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/727927640645682/?ref=ts&fref=ts
Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Ab jetzt!:D Voraussichtlich bis spätestens Donnerstag Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das eBook erhalten haben bzw. in der Gruppe sein (sofern ich eure Mail-Adressen habe).
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Freitag Abend, 23. Oktober 2015 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!
Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Donnerstag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))


Kommentare:

  1. oh ich freue mich schon auf eure ergebnisse und wünsche euch viel Spaß beim Testen!

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch schon riesig drauf, aber das ich mit machen kann bzw. anfangen kann, brauche ich noch das Ebook, E-Mail ging vorgestern und gestern raus.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen