Freitag, 18. September 2015

Nachtrag diverser FB Posts...

...ich komm gerade nicht anders zum Bloggen und hoffe ihr mögt mir das Verzeihen:D

15. August 2015

Eigentlich nähe ich ja nicht im Auftrag. Aber hin und wieder, für jemanden aus dem Freundeskreis, mache ich schon mal eine Ausnahme:-) Entstanden ist eine Kundenwunsch U-Heft-Hülle. Der Name wird erst nach der Geburt geplottet und aufgebügelt.
Schnittmuster: Selfmade
Stoff: Little Fox, Bio-Stretch Jersey nach dem Design von Janeas World (schon länger im Besitz), hellgrünes Jersey von Zwergenstoffe.ch und dunkelbraune Baumwolle von Buttinette.ch
Eigentlich eignet sich Jersey nicht für eine U-Heft-Hülle. Damit ich den Kundenwunsch trotzdem realisieren konnte, habe ich den Jersey mit dem Vlies H250 verstärkt und "nicht dehnbar" gemacht.
- Anzeige -



17. August 2015

Ui ui ui man glaubt es kaum.. Das jünste Familienmitglied bei Nanoda will ganz gross heraus!!:D Er wächst und gedeiht, Mami freut sich dran:-) Deswegen gabs ein neues Body in Grösse 68:-))
Bei Noemi konnte ich mit dem Schnabelina Body nicht viel Anfangen - vorallem mit dem Kreuzausschnitt (Amerikanischer Halsausschnitt) war das ein gelotter und hielt nicht über den Schultern:-D Nun hat es mich aber doch einmal wieder gereizt einen zu nähen und bei Finn zu testen und siehe da - passt wunderbar!!=) So ist eben ein jedes Kind ein bisschen anders:))
Fotografiert ausnahmsweise mit dem Handy auf dem Arm meiner besten Freundin „heart“-Emoticon
Schnitt: Freebook von Schnabelina
- Anzeige -



19. August 2015

Und weils so viel Spass gemacht hat gleich nochmal eins:D Mal mit anderer Einfasstechnik ausprobiert. Die Säume bzw. Nahtzugaben von den Säumen unten haben etwas gerieben. So sollte das nicht mehr passieren:-)
Schnitt: Freebook von Schnabelina
Stoff: Bio-Jersey (leider keine Ahnung mehr wie der hiess:()
- Anzeige -
Weitere Nachträge folgen:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen