Freitag, 24. Juli 2015

Probeplotter gesucht...

...für die Plotterdatei "Pets" 

und ein paar Applikationsfreunde für das Tutorial "Boony|Pant Pets".

Die Plotterdatei Pets enthält 6 Gesichter inkl. Schnittmuster für 3 verschiedene Ohren in 2 verschiedenen Grössen.

Im Schnittmuster ist auch eine Applikationsvorlage für das Gesicht enthalten.

Zusätzlich stelle ich ein Schritt für Schritt Tutorial für "Boony|Pant Pets"-Hosen zur Verfügung.

Gesucht...
...werden nun also ein paar Leute, die mir die die Plotterdatei in verschiedenen Einsatzgebieten testen und Designbeispiele erstellen.
...werden auch ein paar Applikationsbegeisterte, die Pets als Applikation testen mögen:-)
...entweder Plotterfreunde oder Applikationsbegeisterte, die mir mein Tutorial "Boony|Pant Pets" testen.:-)
 Keine genaue Anzahl ist festgelegt! Ich werde je nach Bauchgefühl wählen. Je einfallsreicher desto grösser ist natürlich die Chance, dass du zusätzlich gewählt wirst;)




Beplottet...


...darf so ziemlich alles werden!
Die Idee ist möglichst viele Anregungen und Einsatzideen von Pets zu erhalten!:)

Mitgetestet wird ein Zusatztutorial für Boony.


je nach Wahl benötigst Du ausserdem:

das Freebook "Boony" von Nanoda
Werk von Tina Hecht (TINaht)

Was erwarte ich von meinen ProbeplotterInnen?



- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid.


- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)


- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.
Es wird ein Fragebogen geben, den ihr Zusammen mit den Fotos von eurem Werk/euren Werken auf den Termin abzugeben habt.


- Foto's : Ich erwarte keine professionelle Fotos, aber doch eine gewisse Vorzeigbarkeit; )

- Hinterfragt: ein Probeplotten heisst, die Datei und die Anleitung müssen ertestet werden. Kann sein, dass Dinge bei der Datei oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das zu vervollständigen und seid euch dessen auch bewusst! Ich beisse auch nicht, versprochen:D

- Diskretion Bitte keine Bilder oder Infos vor Abschluss und Freigabe von mir an die Öffentlichkeit tragen - danke:)


- habt Spass:))
Werk von Tina Hecht (TINaht)


Was dürft ihr von mir erwarten?



- Offenes Ohr: Für eure Kritik und Anregungen.


- Nanoda Gruppen-Feeling: Gerne werde ich euch in unsere Facebook Gruppe miteinladen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Austausch immer frisch und fröhlich zu und her geht:)

- Qualität: Eine gut ausgearbeitete Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.

- Tipps & Tricks: erhaltet ihr, so gut es geht, innerhalb der Gruppe und natürlich auch von mir. 
 - Dankeschön: Bei zufriedenstellenden Arbeit erhaltet ihr die fertige Plotterdatei "Pets" als kleines Dankeschön zugestellt.

- Wertschätzung: Für eure Mithilfe und Arbeit:)



Organisatorisches



- Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Model) und Feedback vom Probenähen: Donnerstag Abend, 13. August 2015


- Die Bekanntgabe der Probenäherinnen:  
erfolgt (je nach Teilnahme) spätestens am Montag Abend 3. August 2015

 Sollten sich Probenäherinnen für die Zustellung des Ebooks bis am Mittwoch Abend, 05. August2015, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben und ich keine Möglichkeit zu kontaktieren, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch.


- Ebooks: Können innerhalb der Probenähgruppe heruntergeladen werden.
Werk von Rea Sölder (Yariki)
 

Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier oder bei der Bekanntmachung bei meiner Fanseite bei Facebook hinterlassen mit:
    - plotten oder applizieren?
    - auf was ihr gerne die Datei Pets beplotten/applizieren möchtet

    - wie näherfahren ihr seit
    - warum ihr gerne probenähen möchtet
    - eure Seite (wenn ihr habt, ist aber nicht zwigend) oder ein Werk/Collage von euch anhängen. 
  • mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen oder diese Seite hier verfolgen:)
  •  
Yvonne (Zipfeltraum)

Ich bin gespannt, wer alles wieder ins Boot steigt! Ich freue mich:)

Nadine von



Werk von Tina Hecht (TINaht)
Besucht Nanoda bei FacebookNanodas-kreative-Welt 



Kommentare:

  1. *lol* .... das ist sind ja mal putzige Hosen !!! :-) :-) .... das wäre perfekt für unsere Bauchzwergin <3 <3 <3 ... also ich würde gerne ein paar Pets zaubern äh applizieren meine ich ... den zaubern kann ich leider nicht ... und plotterlos bin ich auch ;-)

    mehr über mich auf www.donarl.blogspot.de oder auf www.facebook.com/donarlhandmade

    Freu mich & Schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich könnte würde Plotten auf alles was so geht 😉 Mützen, shirts,Hosen usw.
    Ich hab eine seite bei FB dort kannst du dich umschauen ob dir meine Sachen gefallen.

    https://www.Facebook.con/strawberryneedle

    Vielleicht bis bald
    Lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde freuen, wenn ich dabei sein könnte. Wir selber erwarten Nachwuchs und im Bekanntenkreis sind gerade auch alle Schwanger, da wäre das sicherlich ein tolles Geschenk. Leider habe ich keinen Plotter, aber ich würde mich übers applizieren freuen.
    Auf Facebook bin ich leider auch nicht, aber meinen eigenen Blog habe ich.

    www.kalelunaehkiste.blogspot.de

    LG & schönes WE
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das sehr gerne als Applikation testen. Applizieren kann ich sehr gut, habe nur leider keinen Plotter. Hier mal ein Beispiel: http://oekolochic.blogspot.de/2014/10/applikationen-furs-baby.html

    Auf FB findest du meine Seite hier: https://www.facebook.com/Oekolochic?ref=aymt_homepage_panel

    Ich würde Mützen, Hosen, Shirts und evtl. eine Tasche damit verzieren.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Als ich mir den Aufruf auf Facebook angesehen habe, rief das Töchterchen gleich von hinten "Ich auch so eine Hose haben!" :) Also kann ich gar nicht anders als mich bewerben ;) Ich durfte bereits die Dolly Wipes von dir Probe nähen und in deinem tollen Team sein. Zeit vorhanden da gerade Urlaub :) Material zum nähen und plotten ebenfalls. Ich verfüge über Erfahrung im Probe nähen und -plotten und würde mich riesig freuen meine Ideen für dich umsetzen zu können.
    Bei Facebook kannst du mich unter https://www.facebook.com/abgenaeht finden.

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    polten kann ich ja leider nicht, aber applizieren tu ich ganz gerne. Wenn also da noch Bedarf besteht wäre ich gerne dabei. Hier ist meine Seite http://kariko-aktiv.blogspot.de Die Sachen sind wirklich niedlich!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine!
    Ich würde sehr gerne für dich Probeapplizieren.
    Ich habe zur Verfügung die Größen 80 und zukünftige 56 (falls das von belang ist). :-D
    Und zwar würde ich es gerne an einer Hose ausprobieren und auch gerne an einem Oberteil.
    Meine Näherfahrung bezieht sich auf Kinderkleidung. Für mich habe ich auch schon Kleidung genäht. Ansonsten habe ich für dein Just|Smile Album Probenähen dürfen.
    Auf unserer Seite kannst du gerne mal mal reinschauen. Www.larslotteträgt.de oder auf www.Facebook.de/larslottetraegt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hab mal eine Frage, ob die Entscheidung schon statt gefunden hat? Weil hier auf dem Blog hab ich nichts mehr gelesen.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen