Dienstag, 21. Juli 2015

Das fertige Spiel- und Fühlbuch!:-)

Bekommt man hier über den Blogg auch endlich einmal zu sehen:D

Der Hauptgrund für die rigerose Verspätung ist nun bereits über 50 cm gross:))


Wir wurden zum zweiten mal Eltern:-)) Angezogen sehen die Kleidersets einfach noch um Welten süsser aus <3




Nun  also zum Spiel- und Fühlbuch:))
Die einzelnen Seiten hab ich euch ja bereits vorgestellt, deswegen hier einfach noch einmal kurz als Collagen-Übersicht.:)




Wer gerne die einzelnen Seiten sehen mag, kann sich gerne auch hier durchklicken: http://nanodaskreativewelt.blogspot.ch/search/label/Spiel-%20%26%20F%C3%BChlbuch

Das Album ist übrigends nach meinem Freebook "JustSmile|Album" genäht worden. Wer gerne auch so ein Album nähen möchte, kann sich das hier auf der Seite via Dropbox: http://nanodaskreativewelt.blogspot.ch/2015/02/justsmilealbum-geht-online.html oder dann via meiner Facebook DIY Nanoda Gruppe herunterladen:-)

Sogar meine Dreijährige hat sich das Album inzwischen ein paar mal angeschaut und ihre Freude dran:D Also definitiv empfehlenswert und eigentlich doch recht zackig genäh:)

Kommentare:

  1. Ich kann mich kaum entscheiden, was jetzt süßer ist. Die kleinen Füßchen oder das knuddellige Album! Beides unglaublich entzückend!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch ist toll geworden.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich für euch!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Und bei so einem Ereignis kann man schon mal verstehen, dass alles andere nebensächlich wird ;)
    Das Buch ist echt schön geworden. Ich bin mir sicher es wird ganz viel Freude bereiten!
    Alles Liebe für euch,
    Rebekka

    AntwortenLöschen