Samstag, 11. April 2015

Newborn-Sets aus dem tollen Apple-Bio-Jersey *-*

Ei ei ei.. der Blog leidet mal wieder mit, wenn bei mir die Zeit knapp wird für "Büroarbeiten":D

Trotzdem mag ich euch natürlich auch hier noch zwei weitere Sets aus dem tollen neuen eBook "Novo" von Erbsündchen zeigen.

Weil mir der Apple-Bio-Jersey sooo gut gefallen hat und die Grösse doch sowieso immer nur so kurz getragen werden kann, habe ich gleich zwei Kombis (in unterschiedlichen Grössen) nähen müssen:))

Das "grössere" Set 56/62




 Eine weitere Babymütze sowie eine super gemütliche Chillhose aus Sweat:)



Als ich das Set genäht habe, war das Chill-Shirt noch nicht Teil des eBooks. Deswegen gabs dann einfach ein JustMe Shirt mit Knopfleiste dazu.



Für das Chill-Shirt findet ihr über die Seite von Erbsünde ganz viele tolle Designbeispiele. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!!:)






Das kleinere Set besteht auch hier wieder aus der Chillhose und der Babymütze:)








Das eBook gibt es hier:
http://de.dawanda.com/product/79692075-ebook-Paket-Novo---9-Erstlings-Schnittmuster
und hier
http://www.erbsuende.com/shop/ebooks/
Und Infos zum ebook gibt es hier: http://www.erbsuende.com/…/infos-zu-den-s…/novo-newborn-set/



Aktuell läuft über meine Facebook-Seite eine kleine Vorstellungs- und Verlosungsrunde anlässlich der über 5000 LeserInnen:)

Wenn ihr Lust habt, schaut doch vorbei: Nanoda bei Facebook


**Dieser Beitrag enthält Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen