Dienstag, 28. April 2015

Facebook - Vorstellungsrunden

Guggus:)

Der Blog hinkt mal wieder hinterher.

Meine Facebookseite hat die fantastische Zahl von über 5000 Leser überschritten!! Danke euch für euer Interesse!!:)

Natürlich muss das auch gefeiert werden und dazu habe ich mir etwas Alternatives überlegt und zwar stelle ich jede Woche wieder eine Person/Label vor mit dem ich schon ein paar mal zusammenarbeiten durfte oder sogar stolzer Teil des Teams bin.:-)

Passend dazu gibt es auch gleich jeweils eine kleine Verlosung. Da diese Verlosungen und ganze Aktion über Facebook läuft, habe ich bisher nichts hierher kopiert. Diese Woche steht allerdings meine Vorstellungs- und Verlosungsrunde an.

Und so übermittle ich die Zeilen über mich einfach auch noch hierher:



Ich - Nadine (das Na von Nanoda:D) - bin im Moment noch 28 Jahre alt, Schweizerin und stolze Mami einer Tochter (das "no" von Nanoda). Im Juni kommt noch ein Jährchen bei mir dazu und aus einer dreier Familie wird eine Vierer und ich bin schon total nervös und gespannt auf die Kennenlern- und Organisationszeit. :D



Ich bin also neben einer Schnitt und eBook-Erstellerin stolze Vollzeitmami. Damit das also auch mit den Arbeitszeiten so reibungslos klappt (meistens:D) steht mein Mann so toll hinter mir! Er ist dann übrigends das "da" von Nanoda und auch auf dem Bild zu sehen (war nicht schwer zu erraten, oder?:D)

Die Philosophie meiner eBooks:
Bei jedem eBook muss man Entscheidungen treffen bei dem Fragen wie "Für wen ist das eBook gedacht? Anfänger oder Fortgeschrittener?", "Was ist mir wichtig?" "variantenreich oder chaotisch?" stellen muss. Nicht immer ist es einfach eine goldene Mitte zu finden.
Besonders wichtig an eigenen eBooks sind mir folgende Dinge:
  • Nähspass
  • einfaches Verständnis, mit vielen Anfängertipps und Bildern
  • Variantenreich (mit Vollbremse, bevor es dann zu chaotisch wird:D)
  • gut sitzende Passform (in mehreren Durchläufen getestet!)
  • inkl. Hilfestellung (meist in Form einer Zusatzanleitung) für Anpassungen, weil selten ein Schnitt jedem gerecht werden kann.
  • Wenn möglich mit Puppenschnitt, damit dem Partnerlook nichts mehr im Weg steht:-)
  • Gutes Netzwerk.. sprich Hilfestellung durch meine tolle DIY Gruppe (danke euch allen <3 LINK: https://www.facebook.com/groups/225176377678637/?fref=ts) und mich selbst, wenn eben doch einmal irgendwo etwas knorzt.

Meine Nähwerkstatt:
Wird zur Zeit nur für für mein eigenes Nähvergnügen und private Aufträge innerhalb der Familie und engen Freunde genutzt.
Leider liegen externe Aufträge Zeitmässig gerade nicht drin. Wenn das wieder anders aussehen sollte, informier ich euch sehr gerne darüber. <3
Leider - ich hoffe ich kann das bald einmal nachholen - gibt es gerade kein aktuelles Bild. Aber ein etwas älteres gibt doch einen guten Grundeindruck. :) 



 
Nähen tu ich auf einer Bernina Aurora QE 550 und für die Overlockarbeiten steht auf dem Arbeitstisch eine alte Babylock von meinem Schwiegermami:-) Da ich zur Zeit selten wirklich am Abend an die Maschinen mag, ist also bei dem grossen Freien Platz meist die Nähmaschine (Spielzeugmaschine) meiner Maus aufgestellt, die mind. so gerne näht wie ich:-)))


Damit jeder etwas von der ganzen Aktion hat und als kleines Dankeschön gibt es nun die kommende Woche, bis zum Verlosungsende 02.05.2015, auf alle DaWanda-Nanoda-Bestellungen 10% Rabatt. Bitte dazu einfach folgenden Rabattcode eingeben: Dankeschoen5000 


Wer gerne auch an der Verlosung teilnehmen mag, besucht mich doch auf meiner Facebookseite: Nanodas kreative Welt bei Facebook

Euch allen eine ganz tolle Woche!!:)

Kommentare:

  1. Danke liebe Nadine, sehr interessant der Einblick in dein Leben und Arbeiten. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt. Lg
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so einer toller Leseranzahl. Und für den kleinen Einblick in deine private Welt. Alles Gute weiterhin. LG Sandra

    AntwortenLöschen