Mittwoch, 18. März 2015

MARITA - sei Fee-Prinzessin und Räubertocher in einem:))

Juhu - Ich darf den Teaser vom Probenähen für MaThiLa auflösen!:)


Es handelt sich dabei um einen wunderschönen vielseitigen Rockschnitt - das eBook "Marita".

Den Rock kannst du ruckzuck aus so ziemlichen allen Stoffarten (für Kleidungsstoffe!) nähen.
Was mir und meiner Tochter gleichermassen an diesem Schnitt so wundervoll gefällt ist, dass egal wie "elegant oder schick" er aussieht, er definitiv auch fürs Toben geeignet ist!


Gewünscht wurde bei uns einen "Prinzessinnen- bzw. Feenrock - ja das Dauerthema ist nun also defintiv auch bei uns eingezogen - der sich aber definiv auch für meine Ronja Räubertochter eignet:)




Wundervoll diese Beinfreiheit:)) Vom klassischen Tellerrock bis hin zum Feen-Zipfel-Traum:D

Genäht ist unsere Marita aus Jersey und Sommersweat.

Das eBook ist definiv auch für Anfänger ausgelegt. Schritt für Schritt leitet dich Manuela durch die diversen Variationsmöglichkeiten durch.



Zu finden ist der Schnitt bei MaThiLas eigenen Shop: https://www.mathila.de/shop/e-books/kleider-und-roecke/749/e-book-marita?c=9

Weitere Infos und Designbeispiele findest du hier:
http://mathila.de/blog/news/e-book-marita-ist-online/


Das bei dem tollen Schnitt noch ein weiterer Rock in Auftrag gegeben wurde, ist wohl sonderklar:D
Die Sommer-Version aus Baumwolle folgt also die nächsten Tage:))

- Dieser Beitrag enthält Werbung -

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! Die Farbe ist genial! Schön sommerlich hell, aber nicht empfindlich-weiss :-P Den muss ich mir unbedingt merken, wenn mein Meitschibei etwas grösser ist!
    Toller Schnitt, ich liebe ihn jetzt schon!
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - wobei weiss oder so hell in der regel dann doch wenig unterschied macht, wenn grasflecken oder heidelbeerflecken dazu kommen:D

      Liebs Grüessli
      Nadine

      Löschen
  2. Sehr sehr edel geworden deine Version. LG Sandra

    AntwortenLöschen