Freitag, 6. Februar 2015

JustSmile|Album geht online:)




Einmal mehr durfte ich erfahren wie wichtig gute ProbenäherInnen sind. 
Die eben mitdenken, ausprobieren, Ideen mit einbringen und es nicht scheuen auch zu sagen, wenn Probleme oder gar Frust auftaucht!

Für mich war zu Beginn das Album ein einfaches und zackig genähtes Projekt.
Schnell hat sich jedoch herausgestellt, dass gerade das Arbeiten mit Wachstuch bzw. durchsichtiger Folie ein paar Tipps mehr benötigt und nicht zuletzt: Man genau definieren muss, was für eine Art "Folie" verwendet werden darf.

So freue ich mich nun, zusammen mit meinem tollen Team, euch JustSmile|Album vorstellen zu dürfen.

Das Nähen des Albums ist keine Hexerei, wenn man sich die Tipps zum Thema "Nähen mit Wachstuch/Tischdeckenfolie" durchliest und sich an die Vorgaben für die richtige durchsichtige Folie hält. So kann man sich Frust ersparen und schon bald über ein schickes Album für den Liebling freuen.:)


Das Freebook JustSmile|Album gibt es wie auch meine anderen Tutorials und Freebooks direkt über meine DIY Nanoda Gruppe gratis herunterzuladen:
https://www.facebook.com/groups/225176377678637/?fref=ts

Über weitere Nanoda-Interessierte (gerne dürft ihr auch einfach nur mal reinschnuppern kommen) freue ich mich natürlich immer!!=)

Wenn ihr jedoch lieber direkt das eBook herunterladen möchtet, dann könnt ihr das auch direkt über diesen Link tun:

https://www.dropbox.com/sh/goxipy4lh33b3cp/AABHx19FLYvrlrU1ml08hQ1ma?dl=0

PS: Da es so viele Anfragen zu der wundervollen Plotterdatei gab, die stammt von hier: http://de.dawanda.com/product/71138531-SWING-in-Moonshine

Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an mein tolles Team!

Hier nun die wundervollen Designbeispiele, die während des Probenähprozesses entstanden sind <3




































Kommentare:

  1. Da sind ja richtig tolle Werke entstanden <3 Kompliment!
    Als ich den Probenähaufruf gelesen hab dacht ich noch, sowas brauch ich nicht. Aber irgendwie...das ist schon eine sehr süße Idee :) Ich glaub,ICH brauch doch eins ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was eine tolle Idee, schade das mein Sohn schon viel zu groß dafür ist! Aber ich werde es mir mal pinnen, ist ja auch ein tolles Geschenk für die kleinen Erdenbürger!

    Danke schön!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Das muss ich auf jeden Fall auch nähen. Vielen Dank für das tolle Freebook! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön geworden. Eine tolle Idee.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Werke sind da entstanden! Vielen lieben Dank für deine Mühe für das Freebook!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fröhliche Heftchen und eine tolle Idee... danke für dien schönes Freebook.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, kann man so ein tolles Buch fertig irgendwo kaufen? Danke und viele Grüße

    AntwortenLöschen