Donnerstag, 20. November 2014

Olaf...

...darf natürlich als absoluter Liebling meiner Tochter auch nicht fehlen. Sie kennt zwar den Film nicht, dafür aber das lustige Lied/Video "Sommerzeit" auf YT:))

Olaf, wie auch die Bäume und Schneeflocken werden mittel Magnet befestigt und frei nach Wahl irgendwo auf der Winterlandschaft platziert...


...oder in den dazugehörigen Fächern verstaut:D


Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt:D

Mittels den extra starken Magneten fällt auch nix herunter, wenn das Buch/die Seite nicht flach aufliegt:)) Durch die Magnetseite (Innenleben) hat das Ganze sogar ziemlich Stabilität:D

ACHTUNG: 
° Mehrere solcher Seiten und euer Kind wird am Tragen des Buches keine Freude mehr haben
-> Es wird schwer!!
° Schlimmer als das Gewicht ist die Gefahr beim Verschlucken eines Magnetes/Kleinteile.
-> Nur ab einem geeigneten Alter verwenden!




Pssst.. Olaf wurde mit einem Tintenstrahldrucker auf dafür ausgelegtes helles Transferpapier ausgedruckt und auf einen weissen Fleecestoff aufgebügelt. So fuselt nichts und Olaf kriegt mit der Rückseite aus einer weiteren Fleece-Schicht sogar eine angenehme Dicke und Standfestigkeit. :-)


Möchtest du gerne weitere Quietbookseiten sehen? Dann bitte hier entlang:)

1 Kommentar:

  1. das ist ja mal ne echt coole Idee!!! Wo hast du denn die Magneten her?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen