Donnerstag, 6. November 2014

Mama Boony|Pant geht ONLINE:)

Wie vielleicht haben ein paar von euch auf Drittseiten oder in meinem Shop mitbekommen haben: Mama Boony|Pant ist online gegangen!!=)



Ich bin soooo stolz auf mein Team und mich, was in der intensiven Projektzeit alles umgesetzt wurde. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung auch einmal für und mit grossen Mädels einen Schnitt fertig zu kreiieren. Irgendwie eben doch ein bisschen anders als für die Kleinen?:) Man ist kritischer, vorsichtiger (geht ja auch um einiges mehr Stoff) und noch intensiv dankbarer, wenn dann alles so sitzt wie es soll (gerade bei Hosen!!:D).

Ich freue mich euch nun Mama Boony|Pant vorzustellen und bin extrem gespannt, was ihr dazu sagt:)

Der Schnitt umfasst folgende Grössen: 34 - 46.
Eine Big Mama Boony|Pant ist in Planung (aber noch ein Zukunftsprojekt).

Mama Boony kann aus dehnbaren und nicht dehnbaren Stoffen genäht werden. In wahlweise halblang oder lang. Für den Beinabschluss kann ein Bündchen, Longbündchen, Saum oder mit Gummizug gewählt werden. 




Für alle die sich wegen "zu lang" oder "zu kurz" für die Standardgrössen machen, braucht ihr bei dieser Hose nicht zu haben. Alle Grössen verfügen über die Auswahl von 1,65, 1.75 und 1.85 Länge und in der Zusatzanleitung werden diverse Anpassungsmöglichkeiten für Wünsche aufgezeigt (inklusive mit "Fallbeispiel-Bildern".

 
Hier kommt ihr zum Nanoda DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Nanoda

und hier zu den Designbeispielen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.350048685175401.1073741883.135169433329995&type=3



AKTUELL: Es werden über meine Facebook Nanoda-Seite 3x das eBook "Mama Boony|Pant" verlost. Ein Besuch lohnt sich <3



Nun lasse ich noch ein paar Designbeispiele hier direkt auf der Seite:)) 



www.sabseswelt.blogspot.de

Genähte Größe: 38
Version: Lang mit Bündchen aus Sommersweat
Abänderungen: Bindebändchen, Dekoknöpfe an den Taschen

Mona (Killer-Tasche)
Gr. 40 - Länge bis 185cm Körpergröße - unten faulen Bündchen!

Größe 46
Werk von: Iris Röder, https://www.facebook.com/dieDrahtzieherinBlog
Version: Lang, unten gesäumt und mit Tunnel und Kordel

Betti vom Label Bogi (https://www.facebook.com/pages/Bogis-Nähsachen/949652988382909?fref=ts)
Grösse: 36
Material: Baumwolle

Grösse: 40
Werk von: Lockenknopf (www.facebook.com/lockenknopf)
Version: Lang mit Bündchen ohne Änderungen aus Jeans


HUMMELSCHN #38
Knielang (keine Änderungen)

HUMMELSCHN #38
Knielang (keine Änderungen)

So liebe Nadine, hier meine zweite Collage, diesmal aus Baumwolle, lange Version in Größe 34 ohne Abänderungen und mit Bündchen
https://www.facebook.com/KreativesByMuzelMops

Sandra Hegermann
Mama BoonyIPant, ältere Version
Gr. 36
Stoff: dehnbarer Sweat
Gummizug im Bund, Applikation

So liebe Nadine, hier meine zweite Collage, diesmal aus Baumwolle, lange Version in Größe 34 ohne Abänderungen und mit Bündchen
https://www.facebook.com/KreativesByMuzelMops



Mama Boony und Kids Boony in lang
Kristina Agner (Tüpfliqueen)
Version: mit Saum, Umstands Boony

Kommentare:

  1. Wow, die Hose gefällt mir richtig gut! Hab auch direkt bei deinem Gewinnspiel mitgemacht und hoffe natürlich diesen tollen Schnitt zu gewinnen! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie schön :-)
    Toll ist, wie unterschiedlich die Mama Boonys geworden sind!
    Da entstehen so viele Ideen für weitere Mama Boonys in meinem Kopf...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (der Link zum daWanda-Shop funktioniert bei mir irgendwie nicht... Also wenn ich den Text kopiere und einfüge schon, aber wenn ich drauf klicke kommt eine Facebook-Fehlermeldung :-( )

      Löschen
  3. Wow, die Hose sieht toll aus - ob die mir wohl auch passen würde ... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das schnittmuster gekauft und aus gedruckt. kontroll kästchen ist ok trotzdem habe ich hier 2 kurze Hosen was habe ich falsch gmacht ? Bzw was muss ich tun damit ich sie in Lang nähen kann?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sali Nicole:)

      Es sind zwei seperate Schnitte. Evlt. hast du dir einfach den falschen ausgedruckt?

      Für weitere Fragen bitte direkt in deiner Bestellung, oder dann via eMail an: nanoda@windowslive.com

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen