Freitag, 28. November 2014

Freebook Erweiterung Boony|Pant

...geht online!!=)

Zusammen mit einer Verlosung über meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Nanodas-kreative-Welt/135169433329995

Vorbei schauen lohnt sich!!=)


Einmal mehr konnte ich mit Hilfe eines sehr tollen Teams einer Idee aus dem Kopf Füsse geben, um selber zu stehen:) Vielen lieben Dank an mein fleissiges Probenähteam für die ganzen wundervollen, sehr individuellen Designbeispielen. Eines schöner als das andere! Es war mir sooo eine Freude!! Dankeschön!!



Beinhaltet folgende Grössen: 56 bis 146/152:)

Was ist neu?
- Beinverlängerung
- Taschenschnittmuster
- Normales Bündchen und Long-Bündchen in Jersey oder Bündchenware
- Puppenboony in Grösse 43 cm
- inkl. kompletter Anleitung und vielen Designbeispielen!!=)

Das Freebook Boony gibt es wie auch meine anderen Tutorials und Freebooks direkt über meine DIY Nanoda Gruppe gratis herunterzuladen: https://www.facebook.com/groups/225176377678637/?fref=ts

Über weitere Nanoda-Interessierte (gerne dürft ihr auch einfach nur mal reinschnuppern kommen) freue ich mich natürlich immer!!=)

Wenn ihr jedoch lieber direkt das eBook herunterladen möchtet, dann könnt ihr das auch direkt über diesen Link tun:

https://www.dropbox.com/sh/hen6zs7pv7or4t0/AABZZLsXh4Acqv08akzKkmfaa?dl=0

Auch hier bin ich auf euer Däumchen und Kommentar angewiesen, weil Facebook ansonsten einfach meine Beiträge schluckt:/

Ganz viel Freude beim Nähen!!=)


Euch allen einen guten Start ins Wochenende und in den Advent!!=)

Kommentare:

  1. Huhu,

    herzlichen Dank für das Freebook - ich weiß Deine Arbeit sehr zu schätzen.
    Ganz besonders freue ich mich, da es bis 152 geht. Mein Sohn ist zwar erst 8, aber hat jetzt schon eine 146...

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi ganz lieben Dank für das Freebook. Ich bin so begeistert von den Probenähbeispielen. Lieben Dank Alex

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebook! LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Danke,wir haben nach dem tollen Schnitt schon eine Hose genäht,und mein Kleiner ist hochzufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Freebook! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Freebook, danke dafür.
    Danke
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke. ��
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Schnittmuster! Ich werde die Hose mal für meinen Sohn testen, sieht nämlich nach einer perfekten Schlupfhose für ihn aus! Danke für deine Mühe
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Vielen ,vielen Dank nach anfänglichen Denk Schwierigkeiten(danke für die schnelle Hilfe), ist die Hose sehr schön geworden und geht Weihnachten unter den Tannenbaum:-).
    Schöne Weihnachten
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Juhu ... vielen Dank. War super einfach genäht und ich freu mich schon auf die vielen Abwandlungen. Weiter so!!!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank!!
    Geteilt

    AntwortenLöschen