Sonntag, 2. November 2014

Apfelbäumchen...

Vor der Apfelseite hatte ich etwas Respekt. Einfach, weil ich mir schon sooo viele Erwartungen und Wünsche gemacht habe lange bevor ich überhaupt eine konkrete Vorstellung davon hatte, was ich überhaupt an weiteren Seiten haben möchte. Die Seite von der ich wusste, dass sie umbedingt in das Quietbook muss, weil sie doch irgendwie so klassisch ist und eben auch eine meiner Lieblingsseite als Kind.



Du kennst doch bestimmt das Gefühl, wenn du schon eine gaaaanz konkrete Vorstellung in deinem Kopf verankert ist. Umso schwerer ist dann die Umsetzung, weil nichts dem entspricht wie es im Kopf aussah:))



So erging es mir dann eben auch:D Klar war: es braucht einen Baum, Äpfel und einen Korb. Doch wie sollte der Stamm aussehen, die Baumkronen, die Befestigung? Die Äpfel flach oder leicht gefüllt?

Internet sei dank kann man sich heute ja vielseitig inspirieren lassen. So wurden aus Vorstellungen klare Wünsche, die dann auch umgesetzt werden konnten:)


Für einen Baumrinden-Look habe ich mit einem Geradstich mehrfach den Stamm abgesteppt.


Die Äpfel halten mittel Haken an dem Baum fest. Das bietet natürlich einen grösseren Schwierigkeitsgrad als nur mit Klett den Apfel hinkleben zu können und sollte dadurch auch noch etwas länger Spielfreude bereiten:)

Fertig ist eine weitere Seite für das Quietbook:))

Eine wundervolle Version mit Longbündchen von Sabrina Hornung (www.sabseswelt.blogspot.de)
Genähte Größe: 38
Version: Jersey mit Longbündchen (Jersey)
Abänderungen: Schnürband und Knopf (Deko)
Noch nicht fertig, sondern bis auf Dienstag verlängert, geht das Probenähen bei Mama Boon|Pant.

Die Mädels liefern einfach wundervolle Ergebnisse ab und sind top motiviert!! Vielen vielen lieben Dank!!:)


Paralell dazu laufen nun weitere Vorrunden für die Kids Boony|Pant:) Einfach wundervoll die Longversionen von Betti.
Betti vom Label Bogi (https://www.facebook.com/pages/Bogis-Nähsachen/949652988382909?fref=ts)
Grösse: 36 + 86/92

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen