Freitag, 22. August 2014

Probenäher gesucht...

...für die Herbstversion von "Bloomy|PantSkirt"
-> das eBook "Bloomy|KnickPant"


Bloomy|KnickPant ist ein balloniger Hosen-Rock Schnitt im Stil von einer Knickerbocker Hose mit vielen kleinen, süssen Details.

!! Neu auch mit richtiger Tasche !!

Baumwolle mit kleiner Tasche

Ich suche Probenäherinnen für die folgenden Grössen:

56 | ca. 2 Monate
62/68 | ca. 3 – 6 Monate 
74/80 | ca. 6 – 12 Monate 
86/92 | ca. 12 – 24 Monate 
98/104 | ca. 2 – 4 Jahre 
110/116 | ca. 4 – 6 Jahre 
122/128 | ca. 6 – 8 Jahre 
134/140 | ca.  9 - 10 Jahre
146/152 | ca. 11 - 12 Jahre

Die Boonys können aus folgenden Stoffen genäht werden:


- nicht dehnbaren Stoffen (Jeans, Leinen, Nicky, Cord, BabyCord, Baumwolle, Samt...)
  - dehnbare Stoffe (Jersey, Interlock, Sweat...)
- benötigen ausserdem: Gummiband (2 cm Breit), Bündchen


je nach Wahl benötigst Du ausserdem:

zur Verzierung: Schrägband, Pompon-Borte, Rüschen, Zackerlitzen, Schleifen, Applikationen...)

Was erwarte ich von meinen ProbenäherInnen?



- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid.


- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)


- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.
Es wird ein Fragebogen geben, den ihr Zusammen mit den Fotos von eurem Werk/euren Werken auf den Termin abzugeben habt.


- Foto's - mit und ohne Model: Das Bild darf gerne retouchiert werden im Gesicht, damit man nichts erkennt oder gar wegschneiden. Nichts desto trotz ist mir wichtig zu sehen und anschliessend auch zeigen zu können, wie die Bloomy angezogen aussieht. Ich erwarte keine professionelle Fotos, aber doch eine gewisse Vorzeigbarkeit der Fotos; )
Falls jemand generell ein Problem hat mit Model zeigen zu lassen, darf man auch bei diesem Punkt gerne mit mir Kontakt aufnehmen. :)


- Hinterfragt: ein Probenähen heisst, der Schnitt und die Anleitung müssen ertestet werden. Kann sein, dass Dinge in der Passform oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das zu vervollständigen und seid euch dessen auch bewusst! Ich beisse auch nicht, versprochen:D

- Diskretion Bitte keine Bilder oder Infos vor Abschluss und Freigabe von mir an die Öffentlichkeit tragen - danke:)

  - Ihr müsst keine Nähprofis sein!:) Dieses Ebook ist und soll anfängertauglich sein!

- habt Spass:))



Was dürft ihr von mir erwarten?



- Offenes Ohr: Für eure Kritik und Anregungen.


- Nanoda Gruppen-Feeling: Gerne werde ich euch in unsere Facebook Gruppe miteinladen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Austausch immer frisch und fröhlich zu und her geht:)

- Qualität: Eine gut ausgearbeitete Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.

- Tipps & Tricks: erhaltet ihr, so gut es geht, innerhalb der Gruppe und natürlich auch von mir.

- Dankeschön: Bei zufriedenstellenden Arbeit erhaltet ihr das fertige eBook mit namentlicher Erwähnung unter "ProbenäherInnen" als kleines Dankeschön zugestellt.


- Wertschätzung: Für eure Mithilfe und Arbeit:)

Organisatorisches



- Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Model) und Feedback vom Probenähen: Montag Abend, 8. September 2014


- Die Bekanntgabe der Probenäherinnen: erfolgt (je nach Teilnahme) spätestens am Freitag Abend 29. August 2014

 Sollten sich Probenäherinnen bis am Samstag Abend, 30. August 2014, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben und ich keine Möglichkeit zu kontaktieren, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch.


- Ebooks/Gruppeneinladungen: Werden bis spätestens Samstag Abend, 30. August 2014 verschickt
 

Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier oder bei der Bekanntmachung bei meiner Fanseite bei Facebook hinterlassen mit:
    - der Grösse, die ihr gerne Probenähen möchtet (bitte aktuelle Grösse... nicht die nächst mögiche;))
    - aus welcher Stoffart

    - wie näherfahren ihr seit
    - warum ihr gerne probenähen möchtet
    - eigene Seite(n) oder Collage mit euren Werken anhängen (Beim Blog: http://www.bilder-hochladen.net/)
  • mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen oder diese Seite hier verfolgen:)
  •  
    Auswahlverfahren:
    Ich wähle nicht lieber Leute mit einer eigenen Seite aus. Aber meistens sind es eben die - ausser den sehr kreativen Bewerbungen!!:D - die mir nach dem Durchsichten, dank ihrer Werke, im Kopf bleiben. Bitte nehmt die Möglichkeit ernst und hängt wirklich Bilder von einem oder mehreren eurer Werke an!
    Danke. :-)


Jersey mit richtigen Taschen

Ich bin gespannt, wer alles wieder ins Boot steigt! Ich freue mich:)

Nadine von



Besucht Nanoda bei FacebookNanodas-kreative-Welt 

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen.
    Da versuch ich doch mal mein Glück und bewerbe mich für das Probenähen.

    Ich bin wahrscheinlich, wie soviele durch mein Töchterchen zum Nähen gekommen :-) und nähe dank meiner momentanen Elternzeit regelmäßig.

    Meiner Stoffsucht gebe ich ständig nach.
    Mein Kind trägt die Größe 74.
    Da ich nun auch eine Facebookseite habe, kannst du dort ein paar meiner Werke betrachten. ( https://m.facebook.com/100007285876833/albums/1468262410093274/?_rdr ) ich hoffe der Link funktioniert.

    So, ähm ja das wars erstmal soweit von mir.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Gute Morgen,
    jetzt möchte ich es auch mal probieren.

    Ich nähe eigentlich schon seit meiner kindheit und durch die mama und schule, natürlich bin ich erst seit meiner Tochter wieder an der Nähma und nun mit dem Bauchzwerg noch mehr, meine tochter hat die 98/104 und gerne aus Jersey.
    Da ich keine anfängerin bin hab ich eine eigener Facebookseite ( https://www.facebook.com/pages/N%C3%A4hen-Sticken-by-Susi/540507836061396?ref=hl), ich hab noch nie probegenäht und möchte es gerne mal aus probieren...

    ich hoffe das sind genung infos ;0)
    glg usem glanerland
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich könnte die 86/92 oder die 98/104 nähen. Habe für beide Möglichkeiten ein Model :)
    Stoffe und Tüddelkram zum Verzieren sind vorhanden.
    Zeit ist auch da.
    Ich nähe seit ca. 1 1/2 Jahren.
    Da bei uns daheim gerade das Internet nicht funktioniert, muss ich es übers Handy schreiben und kann leider keine Bilder anhängen. Aber guck doch mal bei Facebook und suche die Seite ME & the MAN. Dort gibt es einiges von mir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    ich bin Mutter einer 2 jährigen Maus mit kurzen Beinchen *lach - ich würde Gr. 86/92 nähen wollen. Ich arbeite Teilzeit in einem Amt und privat bin ich im absoluten Näh- und Stoffwahn. Habe mir diese Woche sogar Ü-frei genommen um die ganze Woche ungestört nähen zu können. Ich würde mich sehr freuen, für Dich zu nähen, die Hose ist der Knaller.
    Du findest mich auf http://meinewunderbarewelt.de und bei www.facebook.de/meinewunderbarewelt

    Viele liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich möchte mich gerne wieder bei dir bewerben. Ich durfte schon den MiFA-sitz probe nähen (vielleicht erinnerst du dich, es war die jungs-Version mit der traktor-appli). Würde sehr gerne auch diese Hose probe nähen. Kann dir zwei Größen anbieten: mein Sohn mit 98/104 und meine Tochter mit Größe 80/86. Für sie würde ich, je nachdem wie die Hose ausfällt die 74/80 oder die 87/92 testen können. Bei Facebook findest du mich unter Anni's Nähschlösschen! Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja was sehe ich denn da? Wieder mal ein Nanoda Probenähen? Schnell Zeitplan checken. Natürlich eng wie immer ;-) Aber mich reizt es dermassen, eine Jungsversion devon zu machen, das glaubst du kaum! So Piratenhosenmässig wäre doch super (schnell Stofflager durchdenk...)! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich wieder dabei sein dürfte. Ist halt einfach immer schön bei dir ;-) Und wieso mich wieder nehmen? Hmmm... es gibt so Probenähaufrufe, da habe ich gleich etwas im Kopf. Eigentlich das fertige Kleidungsstück schon bildlich vor Augen. Hier geht es mir gleich. Darum bin ich ganz erpicht darauf, dir diese Idee zu nähen. Und dabei natürlich noch fleissig über die Unstimmigkeiten zu meckern... falls es noch was gibt. Und danach dafür umso lauger: KAAAAUUUFT EEEEES! Schreien.
    So liebe Nadine, du hast nun wieder die Qual der Wahl ;-)
    Von der Grösse her bin ich mir immer etwas unsicher. Junior trägt gerade 92/98 so eine doofe Zwischengrösse. Ich entscheide mich trotzdem für die 98/104, die wir zwar noch genug gross sein, aber ich glaube eine Nummer kleiner wäre dann schon zu klein... Hach, schwiereig...
    Lieber Gruss Kristina
    Ach und natürlich nochmals meine Seite, da ist es momentan eher still, da ich etwas zwangspausiert habe...http://tuepfliqueen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Da bewerbe ich mich doch sehr gerne! Zu all den oben genannten Kriterien kann ich voll und ganz "Ja" sagen. Eine ausführliche und ehrliche Rückmeldung ist für mich selbstverständlich. Mein Modelle trägt die 104. Klamotten hat sie eigentlich genug, aber es geht mir vorrangig auch nicht drum den Kleiderschrank aufzufüllen, sondern um den Spaß am Nähen und testen und präsentieren. Probenäh-, -sticken und –plotter Erfahrungen sind gegeben. Gerne kannst du Dich auf meinen Seiten etwas umschauen. (https://www.facebook.com/LeLoWe79 oder http://lelo-we.blogspot.de) Dort könnte ich die Bloomy Knick Pant dann vorstellen. Fuhrpark samt Stickmaschine und Plotter (für eventuelle Verzierungen) sind vorhanden, Verschwiegenheit, Kreativität und Stoffvorrat auch. Kamera ist geladen. Wenn das alles so für Dich ok ist, dann bin ich also startklar! LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mich auch bewerben. Ich erwarte im November eine Tochter und könnte somit in Größe 56 nähen.

    Ich nähe seit ca 3 Monaten und habe eine neue Leidenschaft entdeckt.

    Gern würde ich diese wundervolle Pant Probe nähen.

    Hier mal ein link meiner bisherigen Werke

    https://m.facebook.com/profile.php?id=265960816942924

    ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

    Vg kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, hab ich ganz vergessen. Würde in BW oder Jersey nähen ;-)

      Löschen
    2. Huhu, ich würde auch gerne Probenähen -wäre mein erstes mal - aber ich habe schon Näherfahrung. Klamotten hab ich bislang aber meistens aus Jersey/sweat genäht - deswegen würd ich mich gern mal an was anderes wagen - hab hier noch tollen Cord - und wunderschöne Baumwolle liegen �� nähen würde ich gern in 98. hier ein paar Bilder meiner Werke http://papigei.blogspot.de

      Löschen
  9. Hallo,

    ich finde die Hose echt schick und kann meine Zappelmaus kaum halten (ob es an der Hose liegt?). Als Nähgerät stehen mir sowohl eine normale Nähmaschine als auch eine Overlock zur Verfügung. Zum Bilder machen wird die SRL genommen.
    Meine Maus trägt Größe 62/68 und ist 5 Monate alt.
    Ich habe erst neulich das LiebElings-Raffkleidchen Probegenäht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, darum würde ich mich freuen, wenn ich auch Dir helfen kann =)

    Finden kannst Du meine bisherigen Werke auf http://huepfeball.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. oh, das ist ja super, da bewerbe ich mich doch auch gleich mal :-)

    Liebe Nadine,

    ich würde wahnsinnig gerne für dich probenähen. Meine Maus trägt gerade eine 92. Da ich mich grade mit Kuschelsweat eingedeckt habe, könnte ich den probieren.
    Aber auch Baumwolle und Jersey liegen zu Hauf hier.

    Meinen blog findest du hier:

    www.hanipajofi.blogspot.de

    ok, da fällt mir grade ein, ich könnte mal ein paar neue Fotos von meinen Werken online stellen. versprochen- hole ich schnellstmöglich nach ^^

    Ansonsten nähe ich seit Jänner diesen Jahres, würde mich also nicht mehr als blutigen Anfänger bezeichnen :) Ovi und Nähmaschine stehen bereit, wann kann ich loslegen?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde gerne Probenähen, weil:
    1. ich das noch nie gemacht habe
    2. mir diese tolle Hose so wahnsinnig gut gefällt, dass ich sie einfach schnell ausprobieren möchte. Die Bisherigen Fotos haben mir schon so gut gefallen. Die trifft einfach genau meinen Geschmack.
    3. ich noch tollen Hamburger Liebe Sweat habe, der nur auf ein passendes ebook gewartet hat,
    4. ich meine Nähkünste erweitern will (bisher bin ich fortgeschrittene Anfängerin)
    5. ich ein tolles Model mit der Konfektionsgröße 74/80 zu Hause habe (Mädchen).
    6. ich einfach total Lust drauf habe.
    7. ich gerade Fimo-Knöpfe gemacht hebe, die ganz gerne zum Verzieren verwendet werden möchten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. oh! my! god! ( *u* )/ die liebe Cindy von Lemonland hats grad geteilt und ich kann nicht wiederstehen mich hier zu bewerben!

    Ich bin die Rose, 27 Jahre (glaube ich.. muss da immer nachrechnen) Mammi von 2 mittelgroßen Monstern (7&9 Jahre alt) aka Monstermädel und Monsterbengel und ich liebe Probenähen!
    Habe mittlerweile schon bei ein paar mitgemacht und mit jeder Menge positiver Erfahrungen rausgegangen bzw. in manchen Gruppen stecke ich jetzt schon etwas länger ..und die werden mich auch nicht so schnell wieder los.. *grins*

    Probenähen bedeutet für mich, an etwas tollem mitwirken zu können, zu sehen, wie es groß wird und laufen lernt, viele viele Ideen auszutauschen, Kritik einzustecken, sich zu verbessern und vor allem kreativ zu werden. Und natürlich freuen sich meine beiden Monster auch immer auf die tollen Teilchen, die sonst keiner hat!

    Ich nähe schon seit über 10 Jahren und habe Modedesign studiert mit Schwerpunkt auf Schnitterstellung und Fertigung und kann somit mit einem etwas anderem Blick auf Schnitt, Anleitung und Fertigung schauen.
    Ich bin verlässlich, bunt, wahrscheinlich ein bisschen verrückt, habe jetzt gottseidank endlich gut funktionierende verlässliche Maschinchen und eine Stickmaschine, dazu noch ein Zimmer, dass mit Stoffen aller Art überquillt und zwei willige Model.
    Nähen würde ich dein Sahneteilchen gern in 128 &/oder 134 und evtl aus nem Cord-BW Materialmix und/oder dem tollen roten Samt, der hier schon seit ein paar Jahren vor sich hinstaubt....gnaah, da bekommt man ja direkt vom nur lesen und Bildchen schauen Ideen für viele tausend tolle Hosen O.O!
    Achso, und nen Blog hab ich auch.. aber der ist ein wenig eingestaubt und deshalb bastel ich noch an einer website und facebookseite (die sogar zum Probenähen schon on sein sollte!).. wenn du trotzdem mal schauen magst, findest du mich unter http://myichigodaifuku.wordpress.com/
    und ein paar Fotos gibbet auf Flickr unter https://www.flickr.com/photos/long_way_to_japan/sets/72157646716158112/

    gosh..viel zu lang.. aber konnte mich nicht zurückhalten ;)
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, du hast wieder einen "neuen" Schnitt! ich würde mich freuen mit dir das SM für die Bloomy Knick Pant auf Herz und Nieren zu prüfen.
    Ich nähe seit Grundschultagen und habs von der Uroma gelernt, die war Schneiderin. Seit jetzt 4 Jahren etwa sind es vorallem Kinderklamotten, aber ab und zu auch mal was für mich. Ich habe Ovi und NähMa am Start und reichlich Stoffe. Kann mir für den Herbst gut Cord o. Sweat vorstellen.
    Lotti benötigt die 110. ich würde also 110/116 wählen und wahrscheinlich ohne NZ nähen.
    Und Edgar hat jetzt ne 86, also 86/92.
    Meine Projekte findest du unter www.facebook.de/FrolleinLotte
    da werden auch immer meine Probenähergebnisse veröffentlicht. Ich nähe oft für Annas Country, vielleicht erinnerst du dich noch von deinem kurzen Abstecher dorthin.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn dir meine Arbeiten gefallen und ich einmal mit dir zusammenarbeiten kann
    vG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Juhu fleißiges bienchen ��

    Ich versuche auch mal mein Glück und würde gern dein tolles hosenstück Probenähen in gr 110/116

    Ich würde sie versuchen in allen Varianten zu nähen ob Baumwolle jeans jersey Cord neue Hosen müssen durch den neuen Schub her.
    Der Sommer ist nun leider vorbei und der Herbst hat begonnen darum müssen die kurzen Hosen weichen und der Schrank neu bestückt werden

    Zeit hab ich relativ viel da ich nur vormittags arbeite. Und ich jede freie Minute meinen Hobby witme.
    Meine Tochter lässt sich gern fotographieren.

    Eine facebookseite habe ich auch dort ist ein kleiner Teil meiner arbeiten zu sehen schau gern vorbei ; https://m.facebook.com/groups/156791434466607?ref=bookmark

    Ich würde mich sehr über ein Platz in dein Team freuen und wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
    Lg zwergenstube ��

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    die Hose sieht bezaubernd aus und ich hätte große Lust, deinen Schnitt zu testen!

    Ich heiße Karina und bin Mutter einer kleinen Tochter. Sie trägt momentan 86/92, für diese Größe würde ich also auch nähen! Nähen ust seid etwa 3 Jahren ein Hobby für mich geworden. Ich durfte auch schon an einem Probenähen teilnehmen, dass hat mir sehr gefallen! Ich habe auch einen Blog,
    https://apfelbirnchen.wordpress.com/author/karinabudde/
    da findest du genähtes, aber auch andere kreative Projekte von mir. Schau gerne mal vorbei.
    Für meinen Blog verwende ich gerne auch Schnappschüsse, die ich zwischendurch mal gemacht habe. Manche Fotos werden aber auch etwas professioneller von meinem Freund gemacht und bearbeitet. Sein großes Hobby ist nämlich die Fotografie. Und für dich würde er mir natürlich die Fotos machen! Falls du interesse hast, schicke ich dir gerne einen Link von seinen Fotos bei Flickr!
    So nun hoffe ich das ich deine Fragen beantworten konnte und hoffe von dir zu hören. Bei weiteren Fragen, gerne melden. apfelBirnchen@gmx.de
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.
    Ich habe 3 Kinder die sich Feuer wenn Mama was für sie näht.
    Ich habe noch nicht sehr viel Kleidung genäht, aber bei Ihnen komme ich wieder in Versuchung.
    Ich habe einen Kleinen Blog mit ein paar Bildern.
    https://m.facebook.com/profile.php?id=596698337075231
    Gerne sende ich Ihnen Bilder noch von anderen Sachen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Sehr gerne würde ich in Grösse 56 aus nicht dehnbaren Stoffen für unseren Bauchzwerg probenähen (das Kleine soll sich endlich auf den Weg machen... :-D)
    Bin schon ziemlich näherfahren, meine Werke kannst du hier anschauen www.facebook.com/RichtersKuschelwaren


    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Sali Nadine. Wänn no öper für Grössi 122/128 bruchsch würd i mi gern wiider zur Verfüegig stelle. Ich würds gern in Jersey nähe, will mini grossi am liebste Leggins aahät und das mal was anders wäri. Ich schick der gern mini fotene vo es paar Eibzelstück wo ich gnäht han. Lg Sa-trala

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nadine,
    meine liebe Cousine Julia (mit der ich zusammen unseren Blog (http://january-trifft-june.blogspot.de/) schreibe, durfte für dich vor Kurzem die BloomyPantSkirt probenähen. Die Ergebnisse aus der Probenährunde fand ich unheimlich toll. Julia war so begeistert vom tollen kreativen Miteinander während der Probenähphase.
    Daher möchte ich heute auch mein Glück versuchen und mich bei dir als Probenäherin bewerben. Ich habe schon einige Male probegenäht, daher ist es auch für mich selbstverständlich, dir ein konstruktives Feedback zu dem Schnitt, der Passform und auch der Anleitung zu geben. Die Probenähergebnisse fotografiere ich immer mit meiner Nikon D3100, so dass ich dir anschließend qualitativ hochwertige Fotos zur Verfügung stellen kann.
    Nun aber zu den Details:
    Ich habe eine Tochter, die aktuell 2,5 Jahre alt ist und zwischen den Größen 92 und 98 schwankt. Ich würde für sie gerne zwei BloomyKnickPants nähen, und zwar eine aus Babycord und die andere aus Webstoffen. Das benötigte Material könnte ich direkt aus der Schublade holen :-)
    Hauptsächlich nähe ich mit meiner Nähmaschine Kleidung für meine Kinder und für mich, hin und wieder auch mal eine Tasche oder andere Accessoires. Seit gut 2 Jahren bin ich dem Hobby Nähen verfallen und erzähle darüber auf unserem Bog. Auf FB bin ich neuerdings auch zu finden (habe dich auch schon geliked).
    So, nun drücke ich mir mal die Daumen.
    Viele Grüße und lieben Gruß!
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. juhuiii eine neue coole hose...ich freue mich und noch mehr wenn ich auch schon probenähen dürfte...ich bin eine fortgeschrittene näh-mami von zwei aufgeweckten jungs, die viel hosen brauchen ;-) ich könnte dir anbieten einmal gr.80, die würde ich aus jersey oder jeans nähen und einmal gr.98, und die würde ich aus jeans oder babycord nähen...
    leider habe ich keine eigene seite, aber bilder :-D...nur wie füge ich die hier ein? ich weiss es nicht :-( ich füge mal den fb link zu meinem album ein und hoffe das ist okay :-/
    http://www.facebook.com/anna.keller82/media_set?set=a.10204298757169484.1073741828.1245468068&type=3
    so jetzt noch fest daumen drücken und abschicken...
    liebe grüsse anna

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, die würde ich auch sooo gerne probenähen... In Größe 122... Und hier findest du ein paar meiner bisherigen Sachen...
    https://www.facebook.com/pages/Giesmos-Fadennaht/867404439942423?ref=hl

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich würde auch gerne für meine Prinzessin (Gr. 110) Probenähen. Bin noch ziemliche Anfängerin und hoffe, dass ich dabei sein darf.

    Liebe Grüße
    Diana B.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nadine,

    Deine Bloomy KnickPant würde ich super gerne Probe nähen!
    Seit letztem Monat bin ich auch mit Blog unterwegs:
    z.B. http://loh-la.blogspot.de/2014/07/bunter-freutag-bunt-retro-und-bunt.html
    oder
    http://loh-la.blogspot.de/2014/08/spieler-fur-den-zwerg-weitere-vorhaben.html (für Dich gäbe es natürlich mehr Trage- und Draußenfotos :-)

    Zum Model:
    Mein Sohn trägt mit seinen 77cm zur Zeit Größe 74/80

    Zu mir:
    Probe genäht habe ich bisher noch nicht, aber ich würde gerne mit Deiner Herbsthose starten!!! Ich bin Nähanfängerin und nähe seit einem Jahr: zuerst nur ganz wenig hier und da, mittlerweile fast täglich (also meine Teenie-Nähzeit zähle ich nicht mit, da hat meine Oma zu sehr geholfen, als dass ich die entstandenen Klamotten meine Werke nennen würde ;-).
    Du würdest von mir liebe, konstruktive Kritik bekommen, auch mit Blick auf Anfängertauglichkeit.

    Zur Stoffwahl:
    Ich freue mich immer, wenn ich Schnittmuster habe, die auch mit nicht dehnbaren Materialien zu nähen sind, denn dann kann ich mich an meinem bunten Vorrat austoben! (Und seit Deiner Anleitung zum Verarbeiten nicht dehnbarer Materialien klappt das auch noch viel besser - danke dafür!)
    Je nachdem wie groß die einzelnen Teile sind, verwende ich auch gerne alte Klamotten, zum Beispiel Jeans oder T-Shirts.
    Aber auch mein Jerseyvorrat ist aufgefüllt, Du hättest von daher Mitspracherecht :-)
    Ich bin ehrlich und muss Dir gestehen, dass ich vom 30.8. bis zum 2.9. ohne Nähmaschine bin. In der Zeit kann ich nur das Schnittmuster fertig machen, Stoff zuschneiden und schonmal die Anleitung durchsehen, ob mir da etwas auffällt. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das zeitlich kein Problem wird! Am 3.9. würde ich mich sofort an die Maschine setzen :-)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, mit Deiner Herbsthose bei meinem ersten Probe nähen mitzumachen!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nadine,

    vielleicht brauchst du ja noch eine Probenäherin für die Größe 86/92 (little Princess hat aber eher 92 als 86)
    - mit einem Jahr Näherfahrung (also blutigen Anfänger würde ich mich nicht mehr nennen)
    - mit Zeit und sehr viel Lust
    - mit Mut auch mal was falsch machen : ich lasse mir gerne helfen, helfe dafür aber anderen auch gerne :-)
    - mit Spaß an gerechtfertigter Kritik (ich lese Ebooks immer noch gerne so wie am Anfang meiner "Nählaufbahn" - und würde dir auch sagen, wenn etwas nicht ganz stimmig ist)
    - hmm. guten Fotos? Von meiner Little Princess ja - und um die geht es hier ja auch :-) Meine Selfies und Fotos von den anderen Beiden sind manchmal etwas sagenwirmal gewöhnungsbedürftig : die großen Jungs haben ihren ganz eigenen Kopf, wie schöne Fotos aussehen müssen und meine Bestechungsversuche sind nicht immer wirklungsvoll...Und Selfies....Die muß ich gottseidank ja hier nicht machen:-)
    -Stoffart wäre mir egal- mein Stoffschrank gibt einiges her....
    - warum ich probenähen mag? Falls dir meine obigen Ausführungen noch nicht reichen: ich möchte auch gerne mal ein Teil deiner Ebooks sein, und dabei mitgewirkt haben.. Ich würde mich freuen...
    - meine Facebookseite (lohnt sich nicht zu gucken, die wird von mir leider vernachlässigt, aber bei facebook habe ich selten genug Platz zum Schreiben (der Mensch will mehr als 1 Hobby haben- ich nähe und schreibe...) https://www.facebook.com/lore.mueller.14?ref=hl
    - Aber meinen Blog, den darfst du gerne angucken... hach ich liebe ihn.... http://lore-missjune.blogspot.de/

    so, ich gblaub ich habe alles. Sollten noch Fragen offen sein - trommeln..
    LG und schönes Wochenende
    Lore

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. huhu
    die is ja knuffig ... ich habe zwei mädels wo ich sie testen kann :)
    einmal in der gr 1167122 und einmal in 140/146 :)
    meine facebookseite is klein aber da siehst du einige meiner werke :)

    https://www.facebook.com/pages/Danis-Nadel-Kunterbund/248918191943617

    ich nähe seid september 2013 und nähe fast täglich :D
    würde mich riesig freuen wenn ich die beiden größen testen darf :D
    liebe grüße dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh meine email adyy is :

      mausi19783067@googlemail.com

      bin grad so von deiner hose geflasht das ich das vergessen habe hihi

      Löschen
  27. Hallo Nadine,
    deine Bloomy Knick Pants sind einfach der Hammer! Ich fand die kurze Version schon so toll, da freu ich mich umso mehr, dass es diesen tollen Schnitt nun auch als Herbst-Wintervariante geben wird.
    Ich habe zu Hause ein Mäusekind das gerade von Größe 62 in die 68 wechselt und würde mich sehr freuen, wenn ich fürs Mäuschen so eine Blommy Knick Pants probenähen dürfte. Stoff und Tüdelkram ist zu Hauf vorhanden. Würde für diesen Projekt gern einen sußer süßen Babycord mit Vogelhäuschen anschneiden wenn ich dabei sein darf.
    Ich nähe seit über 4 Jahren fast ausschließlich Kleidung und habe eine Sticknähkombi-Maschiene, eine Overlock und einen Plotter zur Verfügung. Ein paar (nähe immer viel mehr als ich zu posten schaffe) meiner bisherigen Werke kannst du dir hier anschauen: www.anbrith.blogspot.com.
    Das eine oder andere Mal hatte ich schon das Glück und durfe einen Schnitt beim Probenähen auf Passform, Schnitt und Verarbeitung testen und es hat jedes mal so viel Freude gemacht bei diesem Prozess dabei zu sein, dass ich nun hoffe, auch für dich mal Probenähen zu dürfen.
    Ach ja, ein Like bei Facebook hast du von mir schon lange ;-)
    Meine Mailadresse: brinkmann.annette@gmx.net

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe zwar grade schon geschrieben, aber irgendwie ist mein Beitrag verschwunden :D
    Also nochmal
    Ich bin Jenny , habe 3 Kinder , alle 3 würden in Frage kommen als Models für diese tolle Hose. Die Größen wären 86 / 116 und die 152
    Ich habe noch keinen genauen Plan in welchen Stoff ich es wagen will, aber würde wohl beides testen, elastisch sowie unelastisch.
    Ich würde mich als Fortgeschrittener Anfänger bezeichnen, mit Mut und Ambition für neues.
    Ich habe mich schon bei einigen Probenähen beworben und auch mitgemacht , ich kann daher sicher sagen das ich deine Anforderungen erfülle.
    Ich habe einen Blog in Kinderschuhen den du unter
    http://tajaso.blogspot.de/ findest.
    Er ist allerdings noch nicht wirklich "voll" und ich muss die letzten Projekte noch ergänzen. Aber einen kleinen einblick bekommt man schon :)
    Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach unter
    jjackisc1@googlemail.com
    Warum ich gern mitmachen mag?
    Ich bin zur Zeit "nur" Hausfrau und Mutter, und das erfüllt mich nicht wirklich und ich genieße diese kleinen Aufgaben und die "Arbeit" dahinter sehr. Ich finde es toll am Prozess des entstehens ein wenig mitwirken zu dürfen.
    Dazu sind die Teams meist echt klasse und man lernt ne Menge tolle Leute kennen und bekommt neue Inspirationen und Erfahrungen.

    Ich hoffe mal ich habe alle deine Fragen beantwortet, und egal wie du dich entscheiden magst, ich wünsch dir Maximalen Erfolg und gutes Gelingen.

    Ich hoffe auf bald , Jenny
    email: jjackisc1@googlemail.com
    Facebook: https://www.facebook.com/jenny.jackisch.9

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nadine,

    beim Probenähen wäre ich gern dabei. Ich finde die Hose klasse! DA ich im September zwei Wochen Urlaub habe, habe ich auch ganz viel Zeit zum Nähen. An Größen könnte ich 92 oder 122 nähen. An Stoff habe ich von Baumwolle über Jeans zu Cord alles zuhause. Ich könnte also sofort loslegen. Hier ist noch meine Seite wo du stöbern kannst: http://kariko-aktiv.blogspot.de.
    Ich würde mich freuen, dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nadine,
    Jeder Hose ist schöner als die andere....
    Hat beim Sommer schnitt nicht geklappt.
    Daher probiere ich mein Glück hier.

    Ich würde eine Hose in 74/80 nähen für meine Tochter.
    Ich habe braunen Cord, der darauf wartet eine Hose zu werden.

    Warum ich mitmachen will?!
    Ganz klar, ich hatte schon mal das Glück ausgewählt zu werden.
    Und es hat mir riesig Spaß gemacht.
    Dein Schnittmuster war gut vorbereitet und die Anleitung verständlich geschrieben.
    Der Kontakt mit dir war schön und schnell.
    In der Gruppe war ich überrascht wie schnell und fleißig manche waren.
    Bei mir steht auch ne neue Nähmaschine die ausprobiert werden will.

    Durch nen neuen Job hab ich zwar weiter genäht, bin abernoch nicht zum Posten der Nähwerke gekommen.
    Ich schicke was nach.

    Ich würde mich freuen, bei dem Abenteuer Probenäherin mitmachen zu dürfen.

    Gruß
    Janine Döbert

    Ist auch meine Name bei Facebook oder unter SonneMond

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nadine, die Hose ist ein Traum! Ich versuche einfach nochmal mein Glück! Ich würde mich freuen wenn es diesmal klappt, habe es ja schon häufiger versucht. Ich würde sehr gerne für meine Tochter in der Gr. 98 / 104 nähen. Meine E-mail Adresse: florian-koelsch@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    ich würde sehr gerne Probenäherin werden.
    Ich nähe schon seit einiger Zeit, hauptsächliche schöne, individuelle Dinge für meine Kinder. Die Hose ist der absolute Knaller!
    Ich würde die gerne für meine Tochter nähen. Sie trägt grade Größe 86. Also würde ich in 86/92 probenähen wollen. Ich kann mir die Hose sehr gut in Jeans vorstellen aber auch in Jersey, ich bin da recht flexibel, vielleicht auch eine Kombination aus beidem. Stoff habe ich auf jeden Fall genug hier liegen.
    Bei Facebook bin ich unter Eva Ei zu finden.
    Ich freue mich sehr, wenn es klappt und ich das ebook für Dich ausprobieren darf!!!

    Liebe Grüße
    EVA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva:)

      Es gibt leider mehrere Eva Ei's. Magst du mir nicht bitte den Link schicken?:)

      Danke dir:)

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  33. Hallo Nadine, ich bewerbe mich auch gerne. So eine schöne Hose mal zu nähen, testen zu düren würde mir sehr viel Freude bereiten. Einen solchen Schnitt habe ich bisher noch nicht genäht. Ich könnte aus Stretchjeans, Babycord, Jersey , Nicki oder Baumwolle nähen, ist alles reichlich vorhanden. Benähen könnte ich meine Kleine (Gr.122) oder die Kleine unserer Nichte (Gr.68). Mit nähen würde ich gerne, da mich die Bilder schon mal sehr ansprechen und ich gerne neues ausprobiere. Ein williges Model habe ich ebenfalls, wie du auf der Collage sehen kannst. Ich habe eine FB-Seite, dort kannst du dich gerne mal umsehen: https://www.facebook.com/.../Jana-Lou.../686701408035959... Über eine Antwort, ob Zu- oder Absage freue ich mich. Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nadine, so endlich getraue ich mich auch für das Probenähen anzumelden. Bis anhin nähte ich vor allem Accessoires, aber das eine oder andere Röckli für meine Mädels habe ich auch schon genäht. Es würde mich riesig freuen mit im Boot zu sein und meine zwei Mädels mit diesen sensationellen Hosen zu überraschen. Hier meine Facebookseite von *Herzstück* https://www.facebook.com/daniela.baettigaeschbach?fref=ts
    Gruss Daniela

    https://www.facebook.com/daniela.baettigaeschbach?fref=ts

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nadine,
    oh mein Gott ist diese Hose niedlich!!! Frech und nicht so Prinzessinenlike. Das gefällt mir wirklich gut. Ich nähe jetzt seid knapp einem Jahr und habe mir im Grunde alles selber beigebracht. Ich liebe es meine Kreativität freien lauf zu lassen und bin mittlerweile auch schon in der Lage Schnittmuster geringfügig umzubasteln. Taschen rein wo keine waren, Kleider aus einem Schnittmuster basteln, die eigenltich als Shirt deklariert waren, aus lang kurz oder umgekehrt... Zur Zeit nähe ich in jeder freien Minute und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Meine Kinder danken es mir mit großen leuchtenden Kinderaugen und wehe ich benähe eines zwei mal hintereinander, dann wird der andere gleich böse und fordert auch sein Recht ein. Ich nähe überwiegend mit Jersey, aber ich liebe es mit Baumwolle zu arbeiten, von daher ist mir die Materialwahl eigentlich egal. Ich würde nähen was du brauchst ;-)
    So was musst du noch über mich wissen??? Ach ja meine Tochter trägt 86/92 es kommt wirklich auf den Schnitt an. Ja und mein Sohn (der mir allerdings bei dieser Hose einen Vogel zeigen würde ;-) ) trägt 122/128 das aber eher nur am Rande. Ich würde die Hose natürlich lieber für meine Kleine Lady K. nähen....
    So ich denke jetzt weist du alles Wissenswerte. Ich habe auf meiner Facebookseite einige Fotos im Ordner "genähtes" ( https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/claudia.grammersbach/media_set?set=a.693436387400001.1073741827.100002009378619&type=3 ) Vielleicht magst du die Sachen die ich mache ja und ich komme in dein Team würde mich wirklich unglaublich darüber freuen!!!
    Nun drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen und hoffe von dir zu Hören.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch

    Claudia Grammersbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sali liebe Claudia:)

      Den Ordner seh ich leider nicht:/ Evtl. wegen der Einstellungen?:D Vielleicht magst mir eine kleine Auswahl an nanoda@windowselive.com schicken:)

      Viele liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  36. Hallo liebe Nadine,
    was eine schöne Hose. Ich könnte dir die Größen 92 und 116 nähen . Für Mädchen.
    Ich liebe es zu nähen. In meinem Kopf sprudelt es ständig..... ;)

    Hier ist der Link zu meiner Seite:
    https://www.facebook.com/StichtagEulenkinder


    Liebste Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  37. Hi Nadine, ich kenne die Vorgängerhose noch nicht, finde diese aber supersüß und könnte in den Größen 92 und 116 probenähen. Werde gleich deine Seite liken, um dann hoffentlich meinen Namen am 28.8. zu lesen ;o)
    Meine/unsere Werke findest du unter https://www.facebook.com/rauberlene
    Wir sind erst vor kurzem bei Facebook mit der Fanpage online gegangen bzw haben ein Kleiingewerbe angemeldet. Ich hoffe, dir gefällt, was ich mache, bzw wir ich fotografiere und kommentiere....Liebste Grüße...SONNY von RäuberLene

    AntwortenLöschen
  38. Huhu..
    das ist ja eine mega süße Hose.
    Leider komme ich erst am 10.09.aus dem Urlaub :-(.
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Nähen und ich bin so gespannt auf die Ergebnisse. Oh man... wie süß die Hose ist. LG Inga https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-GiDo/1463360213925528

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich würde mich sehr gerne fürs Probenähen bewerben. Die Hose ist absolut goldig und frech und würde prima zu meiner Tochter passen. Sie trägt aktuell Gr. 92.Ich nähe meistens Taschen und Geldbeutel aller Art und traue mich an Kinderkleidung nur sehr selten ran. Pumphosen und Hoodies habe ich zwar schon genäht, aber es muss schon ein bestimmtes Ereignis vorliegen, dass ich mich wieder traue (Hose oder Hoodie zum Geburtstag- da zwingt man sich dann und nimmt sich die Zeit und den ganzen Mut zusammen) Von daher würde ich mich in Sachen Kleidung- nähen als Anfänger einstufen und könnte Dir aus dieser Sicht auch ein Feedback zu deinem eBook geben.
    Ich hatte ausserdem das Glück erst bei einem (meinem ersten) Probenähen dabei sein zu dürfen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Hier findest du ein paar meiner Werke:
    https://www.facebook.com/lanzeluuu

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  40. heyhey,

    was eine zuckersüße hose...! da mag ich mich supergerne für's probenähen bewerben! meine selbstgenähten klamotten, um dir ein bild von meinem stil zu machen, findest du hier:
    https://www.facebook.com/MadeWithLoveByMiriLi?ref=hl

    würde mich freuen, von dir zu hören/lesen :)
    herzliche grüßlis
    miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, wenn man all seine gedanken beinander hatt :P ...Größe 128 könnt ich nähen für meine Große ;)

      Löschen
  41. Hallöchen... ich bin ja mords gespannt auf dies höschen... wie ein flitzebogen,... da ich zwei modelle habe,... beide tragen 128-134 mädchen und junge, würde ich es gern probenähen für meine mäuse...und da dies höschen auch noch für pummelige schnuckelchen ist, wäre ich liebend gern dabei...
    ich durfte schon dies eine oder andere probenähen, aber solch hammer teil leider noch nicht... ich zähle mich noch als anfängerin, und meine 4 kids nähen auch alle schon mit,... anfänger eben...wie die mama... einen blog haben wir auch nicht,... einfach email, wenn wir dabei sein dürfen

    bussi_geben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nadine,
    Also so eine tollen Hose würd ich super gerne nähen. Ich hab schon selber ein paar Hosen genäht. Deine Hose find ich schnuckelig und sie hat echt was, ich find sie wirklich besonders! :-) Da es bisher nie mit dem Probenähen geklappt hat, wollte ich mich eigentlich nicht bewerben, da ich die Hose aber so toll finde, mußt ich´s einfach!
    Wenn du Fotos von mir anschauen willst, würd ich mich über einen Besuch auf meiner fb Seite freuen. https://www.facebook.com/pages/Ben-X/456997391085116?fref=ts Wenn´s mit dem Probenähen klappen würde noch viiiiel mehr!! Alles was ich brauche hab ich da, vor allem viel Lust zu nähen. <3 Ich würde gern Größe 110/116 oder 122/128 nähen-
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich würde auch sehr gern Probenähen. Die Bloomy-Hose ist ja sowas von süß!

    Ich habe sowohl ein Mädchen 3 Jahre (Größe 98) und einen Bub 8 Wochen (quasi dann die kleinste Größe 56).
    Ich würde aber lieber für unseren Kleinen, also die Größe 56 aus Babycord und Jersey Probenähen.
    Ich nähe jetzt seit einem Jahr in jeder freien Minute und mir macht das richtig Spaß. Hab auch schon einen Nähkurs besucht und meine selbstgenähten Sachen habe ich auf meine Facebook Seite unter Bilder (Selbstgenäht) gestellt. Fotos machen ist überhaupt kein Problem und eine ehrliche Kritik würdest du auch bekommen.

    Meine genähten Werke kannst du dir unter der Facebookseite
    (https://www.facebook.com/svenja.karl.3/media_set?set=a.570247799679245.1073741825.100000820917239&type=3) anschauen.

    Ich freue mich schon auf deine Antwort! :-)

    Liebe Grüße!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich würde gerne in Gr.122 Probenähen aus Cord und für meine jüngste Tochter. Ich nähe in jeder freien Minute und freue mich über jedes fertige neue Werk. Auf Dawanda habe ich einen kleinen Shop (Sandra9).
    Freue mich sehr wenn ich dabei sein darf!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Nadine,

    Boa, ist das eine tolle Hose! Die würde meinen beiden Mäusemädchen auch sehr gut stehen :-) da bewerbe ich mich doch gleich einmal für dein Probenähen!

    Meine Kleine trägt gerade Gr 80, meine Große 98-104.
    Ich würd die Hose gerne mit Babycord oder Webware testen,denn ich habe so viel davon und irgendwie sind die Meisten Schnitte dann doch immer für Jersey , das wäre also perfekt :) (aber wenn du noch eher jemand für die Jersey Variante suchst, auch sehr gerne damit)

    Ich nähe seit ca 3 Jahren fast täglich (anfänglich ganz viele Applikationen, Taschen, Kissen, Utensilios, Windeltaschen, u-hüllen.... und nun auch immer mehr Klamottis für meine Mäuse)

    Ich nähe sehr gerne nach E-Books, denn da ich das (noch) nicht beruflich mache kann ich so immer tolle Tips und Tricks mitbekommen und somit meine Nähfähigkeiten immer mehr verbessern.

    Seit Anfang August habe ich einen kleinen Blog bei FB. Tinilenchen https://www.facebook.com/pages/Tinilenchen/689198164461421?ref=hl Dort kannst du dir einen kleine Überblick über ein paar meiner Werke verschaffen :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf, denn was ich bisher von deiner Seite gesehen habe hat mich sehr fasziniert!

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was ich vergessen hätte, ich hätte gestern schon eine Bewerbung geschrieben, habe diese aber gelöscht, da ich festgestellt habe, dass diese sehr löchrig und unvollständig war (man soll dass einfach nicht zwischen Tür und Angel machen :) ) daher nun nochmal eine ausführliche und vollständige ;)

      Löschen
  46. Oh man sieht die toll aus. Da würde ich sooooooo gerne Probenähen. Ich würde mich noch als Anfängerin bezeichnen und dein Schnitt für den Herbst gern auf Herz und Nieren testen. Stoff gute Laune und gleich zwei Models stehen zur Verfügung. Meine jüngste Tochter (8 Monate) trägt 62/68 und meine große Tochter (3 Jahre) trägt 98. An zwei Probenäharbeiten durfte ich schon teil nehmen und bin grad auch dabei etwas probezunähen. Würde mich echt freuen, wenn du mich in dein Team mit aufnimmst. Hier kannst du mal etwas luschern, wenn du magst: http://janette-lisson.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde sehr gerne für dich Probe nähen, ich bin so verliebt in diese Hose!
    - Grösse 110/116 und 122/128
    - Jeans, Jersey, Cord, Baumwolle, Webband, Spitze, Zackenlitze etc. - alles da ;-)
    - nähe seid meiner Kindheit, meine Mutter ist Directrise und ich war von klein auf dabei
    - ich möchte Probenähen, weil ich gerne Pionierarbeit leiste und Dinge gerne entstehen sehe
    - http://made-bynini.blogspot.de/ (noch ganz frisch ;-))
    - Nähma und Ovi freuen sich schon mir mir

    AntwortenLöschen
  48. Huhu, würde mich unheimlich gerne an dieser tollen Hose probieren und deshalb hier meine Bewerbung : Ich heisse Patricia, nähe seit Oktober letzten Jahres (leider nicht so oft, wie ich gerne würde), hätte im genannten Zeitraum aber definitiv genügend Zeit ( und Lust!!!) , dein eBook auf Herz und Nieren (und Anfängertauglichkeit ;-) ) zu testen und würde mich riesig freuen, 1-2 Varianten für meine Kurze (6 Jahre alt und Größe 116) zu zaubern. Am liebsten aus Baumwolle, Jersey oder Cord, aber da bin icg ganz flexibel und so ein probenähen ist immer ein guter Grund, neuen Stoff zu kaufen ...
    Warum ich probenähen möchte? Hm, ich finde es immer toll, mit einer tollen Gruppe an einem neuen eBook mitzuwirken und manchmal sieht man einfach Probenähaufrufe und weiß, ja da muss ich mich bewerben, einfach weil das Endprodukt so zuckersüss werden könnte... Damit du dir ein paar Sachen von mir anschauen kannst, hier meine FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/Emilottas-N%C3%A4hged%C3%B6ns/1480409172171413 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Huhu, würde mich unheimlich gerne an dieser tollen Hose probieren und deshalb hier meine Bewerbung : Ich heisse Patricia, nähe seit Oktober letzten Jahres (leider nicht so oft, wie ich gerne würde), hätte im genannten Zeitraum aber definitiv genügend Zeit ( und Lust!!!) , dein eBook auf Herz und Nieren (und Anfängertauglichkeit ;-) ) zu testen und würde mich riesig freuen, 1-2 Varianten für meine Kurze (6 Jahre alt und Größe 116) zu zaubern. Am liebsten aus Baumwolle, Jersey oder Cord, aber da bin ich ganz flexibel und so ein Probenähen ist immer ein guter Grund, neuen Stoff zu kaufen ...
    Warum ich Probenähen möchte? Hm, ich finde es immer toll, mit einer tollen Gruppe an einem neuen eBook mitzuwirken und manchmal sieht man einfach Probenähaufrufe und weiß, ja da muss ich mich bewerben, einfach weil das Endprodukt so zuckersüss werden könnte... Damit du dir ein paar Sachen von mir anschauen kannst, hier meine FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/Emilottas-N%C3%A4hged%C3%B6ns/1480409172171413
    Liebe Grüße

    P.S. sorry konnte meinen letzten Kommentar nicht mehr überarbeiten/ löschen, darum hier nochmal die hoffentlich fehlerfreie Variante...

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich würde sehr gerne mit ins Boot. Ich habe zwei Mädels mit 6 und 2 Jahren. Bei den Größen bin ich mir bei der Hose etwas unsicher, da die Ältere sehr Groß 130, aber sehr schlank ist (Jeans 128) und unsere zweijährige eher klein (Jeans 80 am Sprung auf 86) ist. Ich würde sehr gerne mitmachen, da ich noch nie Kinderhosen genäht habe und ich es endlich auch mal erlernen möchte. Weiters habe ich die letzten Wochen bei einem Probenähteam mitgearbeitet, es war so genial und ich hab viel gelernt und es machte einfach Spaß. Beim Stoff bin ich für alles zu haben, mein Stofflager ist gut gefüllt und meine Maschinchen brauchen Arbeit. Anbei sende ich Dir die Adresse meines Blogs und würde mich freuen, wenn Du bei mir vorbei schaust. http://klecksmacs.blogspot.co.at
    In Facebook bin ich unter meinem Namen Claudia Bierwolf zu finden und war soeben auf Deiner Seite stöbern. Liebe Grüße aus Wien Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, puh sind ja schon eine ganze Menge ;-)
    also ich könnte in Gr. 110/116 und in 122/128 nähen ! Material etc. vorhanden
    mein Blog: http://www.salaminiti.blogspot.de/
    und meine Facebook - Seite https://www.facebook.com/pages/Laminiti/485531354899746?fref=ts

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, hier haben sich ja schon eine ganze Menge gemeldet. Ich könnte dir auch hilfreich sein! Hab ein 98 er Mädchen zu Hause, die gerade Hosen braucht.Müsste also nicht nur eine nähen, sondern direkt mehrere. Somit könnte ich verschiedene Materialien austesten und von der Passform und "nähbarkeit" berichten! Hab grade eine große Stofflieferung bestllt, die in den nächsten 2 Tagen hier eintreffen sollte, dann könnte es direkt losgehen! Eine fb seite habe ich auch:https://www.facebook.com/HandmadeByGoodie
    lg

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich habe mich verliebt, was eine schöne Hose. ich würde sie unheimlich gerne mit nähen.

    Ich könnte die Größe 122 und 86 anbieten. Ich habe schon einige Werke erstellt, aber meine Homepage ist noch in der Bauphase. Stoffe habe ich genug und die Zeit würde ich mir nehmen.
    https://www.facebook.com/jule.haupt.1 (Anjas Kleine Welt)

    Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Nadine,

    lange habe ich überlegt, ob ich mich bewerben soll oder nicht. Da meine Motte sehr schmal und zart ist, mag ich eigentlich keine weiten Sachen an ihr, da sie dann immer ausschaut, als hätte ich sie in einen Kartoffelsack gesteckt *lach* Aber eine sehr liebe Nähfreundin hat mich nun davon überzeugt, dass die Hose auch bei sehr schlanken Kiddis gut ausschaut und nun was soll ich sagen? Je länger ich mir die ganz zauberhaften Beispiele anschaue um so mehr bin ich auch davon überzeugt, dass sie meiner Motte gut stehen würde.

    Also ich würde sehr gern Gr. 98/104 testen und habe traumhaft schönen Baumwollstoff von Tante Ema hier liegen. In Kombi mit Unijersey wird das sicher eine super Kombi. <3

    Ich nähe seit ca. 1 /1/2 Jahren und vor allem Sachen für meine beiden Kiddis aber auch Taschen, Deko und so anderen Kleinkram. Ich durfte auch schon "Snuggi" für dich probenähen. :-)

    Hier der Link zu meiner Seite; https://www.facebook.com/SchmetterlingundZwergenchaos

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese tolle Hose für dich testen dürfte.

    LG Katja



    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich würde gerne für dich Probenähen, in den Grössen 74/80, 98/104 und 110/116
    Ich würde in den Stoffarten Jeans, Cord oder / und Baumwolle. Ich nähe Seit ca. Zwei Jahren. Ich hab seit zwei Monaten eine eigene Seite: https://www.facebook.com/pages/Mäusefaden/311991972299648
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  56. Hallo würde gerne für dich Probenähen in der Größe 56/62. Als Stoffart würde ich Nicky oder Sweatstoff bevorzugen. Ich nähe seit vielen Jahren, habe aber keine Fotos, die ich hochladen kann. Bin vor kurzem Oma geworden und für meine Maus würde ich die Hose gerne kreiern. Meine Seite bei Facebook https://www.facebook.com/#!/miglei16. Bin gespannt, ob ich zu den Auserwählten gehöre.
    Liebe Grüße aus dem Großraum München Michaela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, ich würde gerne Probenähen. Warum? Weil es mir Spaß macht zu Nähen und ich 2 Models in den Größen 98 (Mädchen) und/oder 122 (Junge) anbieten kann :-D Nähen würde ich mit Jersey und/oder Sweat. Stoffe habe ich reichlich zur Verfügung ;-)
    Ich denke ich bin ein Mittelding zwischen fortgeschritten und Profi ;-)
    Hier noch meine Seiten:
    http://instagram.com/tili_sternchen
    https://www.facebook.com/tili.sternchen

    vielleicht bis bald.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    möchte auch gern Probenähen und das gern in Größe 134/ 140 in Jersey für die Tochter ;). Ich nähe seit 6 Monaten und hatte zuletzt für Farbenstoff Probe genäht. Es gibt von mir leider nur eine FB Gruppe "Schokischnuten- Hauptsache BUNT & fröhlich". Hätte aber auch noch männliche Models in Gr. 86/ 92 & 122/ 128 ;)
    Vielen lieben Dank, Mandy

    AntwortenLöschen
  59. https://m.facebook.com/caroline.paul.984/albums/812402298799339/?ref=m_notif&notif_t=like&actorid=1728436189

    Die Hose ist ein Traum♡♡♡-Bin jetzt schon ganz verliebt in den Schnitt��.Ich würde wahnsinnig gerne für dich probenähen. Ich habe 5 Mädchen, genug Zeit, massenweise wunderhübschen Stoff, viel Klimbims um ein Kleidungsstück noch hübscher als hübsch zu machen und strotze nur so vor kreativer Energie��.Nähen tue ich noch nicht sooo lang, aber anhand meiner Seite siehst du(hoffentlich) dass ich schon so einiges genäht habe.Ich könnte von 74/80-110/116 (glaub meiner Rosalie würde auch schon 122/128 passen) nähen und würde mich bombig freuen.
    Liebe Grüßlis
    Caro☆☆☆

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich würde sehr gerne für euch Probenähen. Die Hose ist ja zuckersüß und ich könnte sie entweder in Größe 62 oder 98 nähen. Ich habe einen Sohn, der ist 2 Monate alt und meine Tochter ist 3. Ich würde die Hose aus Jersey oder Babycord nähen. Ich nähe seit einem Jahr in jeder freien Minute und es macht mir sooo viel Spaß. Meine selbstgenähten Werke könnt ihr euch unter: http://svenjakarl.wordpress.com anschauen.

    Ich würde mich wirklich riesig freuen, für euch Probenähen zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  61. Falls du noch jemanden zum Probenähen suchst???
    Hier *wink* Größe 104 trägt mein Sohn, da er genau 103cm groß ist. Ich würde also auch beide Größen 98/104 und 110/116 testen! Material vorhanden genauso wie erste Probenäherfahrung.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster
    hauptstadtmonster.blogspot.de
    hauptstadtmonster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Zuckersüße Hose =)


    Den Schnitt brauche ich... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen