Freitag, 29. August 2014

Die Probenäher sind...

Ich hab mich mit Mühe durchringen können und endlich darf ich die Probenäher präsentieren:)

 
Uuuunfassbar! Über 400 Bewerbungen sind dieses Mal eingetrudelt! Vielen vielen lieben Dank für euer Interesse und die meist sehr sorgfälltig verfassten Bewerbungen!:)


Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen entschieden einige Feinentschidungen dem Los zu überlassen. Ich glaube ich wäre ansonsten nie zu abschliessenden Entscheidungen gekommen.
So viele wundervolle Bewerbungen habt ihr mir beschehrt!



Ich danke folgenden Probenäherinnen:


56 I ca. 1 Monat
Svenja (svenja.karl)
Suzann Schaetti Ballif
Niggis Fotowelt
Chrisse Roth

62/68 I ca. 3 – 6 Monate
Cindy Kruse
 Caroline Haubold (Hüpfball)
Jenna Sto
Annette Brinkmann

74/80 I ca. 6 – 12 Monate 
Madlen Avram
Si Na

Nadine Wottke
Carolin Holzheu
 
Nicole Wennek

86/92 I ca. 12 – 24 Monate 
Sabrina Speckmann 
Meike Stüven

Patricia Etter 
Nine Ro
 
98/104 I ca. 2 - 4 Jahre 
Kathrin Kahner
Daniela Kubli-Wäspe

Fenna Spaak
Sandra Hegermann

110/116 I ca. 4 - 6 Jahre
Nina Nix
Nicki Ratemal
Tiny Stern
Martina Ianni

122/128 I ca. 6 - 8 Jahre 
Eva Romero
Sandra Schubert
Jacky von der Wiese  
Wiebke Alexader


134/140 I ca. 9 - 10 Jahre 
Sabrina Rommel
Martina Molitor Roest

Mirjam (Mirischka)
Bea Wunsch

146/152 I ca. 11 - 12 Jahre 
Ju Dith Re
Elena Koch
Caro Demberger
Sabine Clement





Wie ihr seht habe ich ein paar mehr Bewerberinnen zugelassen, auch weil ich es mag mit neuen Leuten zusammen zu arbeiten und den Austausch sehr schätze! Und durch die grosse Variationsmöglichkeiten!=)
Am Liebsten hätte ich ja noch viiiiiel viiiiel mehr mit ins Böötchen geholt, echt es viel mir schwer zu wiederstehen!!!=(, aber mit der Zeit wirds dann eben doch etwas unübersichtlich und chaotisch. 


Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)


Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen, macht eine Beitrittsanfrage (wenn ihr möchtet) bei Facebook oder meldet euch bei mir.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/280865708768192/
Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Ab jetzt!:D Voraussichtlich bis spätestens Samstag Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das E-Book erhalten haben (sofern ich eure Mail-Adressen habe).
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Montag Abend, 8. September 2014 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Samstag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))




Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht dabei, freue mich aber für die Glücklichen. Vielleicht klappt es ein nächstes Mal mit uns.

    AntwortenLöschen
  2. Freuuuuuuuuuuuuu!!!!!! eMail kommt sofort, nachdem ich den Champus geöffnet habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Probenähen!
    Ich bin auf die Ergebnisse gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    (Ich werde dann Morgen Abend nochmal nachsehen, vielleicht rücke ich ja noch nach ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lara:)

      Ich freu mich immer so ab deinen Kommentaren!!=)

      Vielen lieben Dank fürs Reinschaun und Melden!

      Nun sind alle Schäflein in der Gruppe - aber danke dir viel mal für die spontane Hilfe!=)

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  4. Viel Spaß beim nähen :D bin schon auf die Ergebnisse gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, ich freue mich, Anfrage für die Gruppe ist gestartet. LG Sandra

    AntwortenLöschen