Freitag, 11. Juli 2014

Probeplotter gesucht!!

...für Snuggis Gesicht!!:)

Ich suche fleissige Helferlein, die mir das Gesicht von Snuggi Probeplotten können!

Du musst das eBook "Snuggi|Tier" dafür noch nicht haben, das wird dir von mir - zusammen mit der Datei für das Gesicht - zur Verfügung gestellt.



Konnte ich dich neugierig machen? Dann lies bitte die Bedingungen genau durch.

  Snuggis können aus folgenden Stoffen genäht werden:

- nicht dehnbaren Stoffen (Fleece, Nicki, Baumwolle, Frottee...)


je nach Wahl benötigst Du ausserdem:

Plotter! mit Folie
Schrägband
Volumenfleece, 1 cm
Verzierungen (Zackenlitzen, Rüschenband...)

Snaps

Was erwarte ich von meinen ProbenäherInnen?



- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid.


- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)


- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.
Es wird ein Fragebogen geben, den ihr Zusammen mit den Fotos von eurem Werk/euren Werken auf den Termin abzugeben habt.


- Foto's: Ich erwarte keine professionelle Fotos, aber doch eine gewisse Vorzeigbarkeit; )

- Hinterfragt: ein Probenähen heisst, der Schnitt und die Anleitung müssen ertestet werden. Kann sein, dass Dinge in der Passform oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das zu vervollständigen und seid euch dessen auch bewusst! Ich beisse auch nicht, versprochen:D

- Diskretion Bitte keine Bilder oder Infos vor Abschluss und Freigabe von mir an die Öffentlichkeit tragen - danke:)


- habt Spass:))



Was dürft ihr von mir erwarten?



- Offenes Ohr: Für eure Kritik und Anregungen.


- Nanoda Gruppen-Feeling: Gerne werde ich euch in unsere Facebook Gruppe miteinladen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Austausch immer frisch und fröhlich zu und her geht:)

- Qualität: Eine gut ausgearbeitete Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.

- Tipps & Tricks: erhaltet ihr, so gut es geht, innerhalb der Gruppe und natürlich auch von mir.

- Dankeschön: Bei zufriedenstellenden Arbeit erhaltet ihr das fertige eBook "Snuggi|Tier", sowie die Erweitung (Plottdatei) mit namentlicher Erwähnung unter "ProbenäherInnen" als kleines Dankeschön zugestellt.


- Wertschätzung: Für eure Mithilfe und Arbeit:)



Organisatorisches



- Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Model) und Feedback vom Probenähen:
Freitag Abend, 25. Juli 2014


- Die Bekanntgabe der ProbeplotterInnen: erfolgt (je nach Teilnahme) spätestens am Dienstag Abend 15. Juli 2014

 Sollten sich Probenäherinnen für die Zustellung des Ebooks bis am Mittwoch Abend, 16. Juli 2014, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben und ich keine Möglichkeit zu kontaktieren, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch.


- Ebooks: Werden bis spätestens Mittwoch Abend, 16. Juli 2014 verschickt
 

Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier oder bei der Bekanntmachung bei meiner Fanseite bei Facebook hinterlassen mit:
    - für wen ihr gerne das Snuggi nähen möchtet (bin neugierig:D)

    - wie näherfahren ihr seit
    - warum ihr gerne probeplotten
  • mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen oder diese Seite hier verfolgen:)

Kommentare:

  1. Liebend gern würde ich nähen und Probe plotten <3 Fleece, Nicky, Plotter und Folien und alles andere reichlich vorhanden ;) Meine Kleine würde sich riesig freuen. Endlich mal keine Klamotten von Mama :) Habe 2 Jahre Näherfahrung und auch schon anderes außer Kleidung genäht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht magst du auf meiner FB Seite mal stöbern https://www.facebook.com/abgenaeht?fref=photo

      Löschen
  2. Oh ich würde auch sehr gerne nähen und dann probe plotten :) fleece & co sind vorhandenn, genau wie ein Plotter und Folie ;)
    du durftest mich ja schon bei der Boony kennen lernen und ich würde mich freuen dich wieder zu unterstützen :)
    Viele Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,

    ich wäre gerne mal wieder mit dabei. Materialien habe ich wie immer reichlich vorhanden und meine Seite kennst du ja noch vom letzten Mal.

    www.amliebstensorgenfrei.com

    Ich würde mich freuen dieses Mal zur Probe zu plotten ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    meinen Plotter habe ich noch nicht sooo lange. Ich bin noch viel am rumprobieren und austesten. Darum würde ich auch gern für dich Probeplotten. Snuggi würd ich für meine kleine Tochter machen. Die ist jetzt 9 Monate alt und hats mit ihrem eifersüchtigen Bruder grad nicht so leicht, die braucht unbedingt was zum knuddeln und liebhaben ;)

    Als Näherin bin ich schon recht erfahren mittlerweile. Ich nähe viel für meine Kinder. Kleidung hauptsächlich, aber auch Schmusetiere :)

    Bei FB findet man mich als "Lady Shrimp" und http://strickkind.blogspot.com ist mein Weblog :)

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Nadine,
    Gerne möchte ich mit auch bei dir zum Probeplotten bewerben. Ich durfte ja schon für dich probenähen und das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Daher würde ich mich freuen wenn das auch klappt ;) liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen