Samstag, 12. Juli 2014

Probeplotter für das Snuggi sind...


Da sich bereits schon so viele gemeldet haben und ich eigentlich nur so 3-5 Leute such, habe ich mich entschieden gleich zu verkünden:-)

Ich danke folgenden Probeplotterinnen:

Sabrina Oh (Am liebsten sorgenfrei)
Kerstin Rimann (Motzkuh by Kerstin) 
Frida Fritz (Frifis Zauberwelt)
Nicole Birrer
Lena Engel (Ledari2011)
Romana Waser



Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen schickt mir alle eine E-Mail, damit ich euch das eBook zustellen kann.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
UND/ODER
folgt mir in die Probenäh-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/228669280676618/?fref=ts
-> Bitte keine PN bzw. dann bitte eine PN mit eurer Mail-Adresse, da ich das Ebook nicht über FB verschicken möchte und auch für die Bildqualität lieber ein E-Mail haben mag! Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Voraussichtlich bis spätestens Sonntag Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das E-Book erhalten haben
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Freitag Abend, 25. Juli 2014 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Sonntag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen