Samstag, 26. Juli 2014

Probeplotten beendet

Kurz und knapp (wie meine heutige Zeit:D)


Das Probeplotten konnte heute beendet werden. Kuschelig süsse Snuggis wurden von den Probeplotterinnen hergestellt und wirklich so ziemlich alle Möglichkeiten durchgetestet. Mit dem Ergebnis: Es hält sogar auf Teddy und Kuschelfleece!! Wahnsinn, oder?:
D


 
Frida Fritz (https://www.facebook.com/FrifisZauberwelt?fref=ts)

Geplottet auf: Kuschelfleece


Kerstin Rimann (https://www.facebook.com/motzkuh.by.kerstin)

Geplottet auf: Baumwolle

Lena Engel (https://www.facebook.com/Ledari2011)

Geplottet auf: Teddyplüsch

Nicole Birrer

Geplottet auf: Jersey

Romana Waser (https://www.facebook.com/Naehzauber.at)

Geplottet auf: Fleece

Sabrina Oh (http://amliebstensorgenfrei.com/)

Geplottet auf: Noppel Kuschelfleece

 

Wenn du nun das gratis UPDATE mit der Plottdatei auf das bisher erworbene Snuggi eBook haben möchtest, schreib mir das bitte als Nachricht bei deiner DaWanda Snuggi Bestellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen