Donnerstag, 3. Juli 2014

Freebook Boony|Short(y)s geht online!!:)

Hallo ihr Lieben:)


Nun ist es also soweit!! 


Grösse: 56 - 146/152

Kaum ist das Probenähen beendet haben wir die riiiiiesige Zahl von 2222 Lesern bei Facebook und über 100 Leser bei meinem Blog bereits überschritten - deswegen wünsche ich euch nun gaaaanz viel Spass und Freude beim Testen meines neuen Schnittes:))

Dieses Freebook möchte ich all meinen Lesern, Kunden, wie auch fleissigen Probenäherinnen widmen! Vielen vielen lieben Dank für euer Interesse und Unterstützung! In einer Gemeinschaft zu nähen, macht einfach noch so viel mehr Spass als es alleine zu tun!

Dankeschön!!:)

Der Schnitt ist ab sofort als Download in meiner DIY Gruppe verfügbar: https://www.facebook.com/groups/225176377678637/


Bedingung als Eintritt in die Gruppe: Leser meiner Seite sein:)

Da nicht alle Facebook haben, gibts auch noch die Möglichkeit über Pay with a Tweet den Download zu erhalten:) 
http://www.paywithapost.de/pay?id=71bb3df2-e836-4617-b790-0d7bb0ef5d28 



Falls ihr auch neugierig auf all die anderen Resultate seit, hier erhaltet ihr weitere Einblicke:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.288563681323902.1073741873.135169433329995&type=3

Persönliche Worte an die Probenäherinnen:
Es war eine Unglaublich tolle Zeit mit euch allen!! Vielen vielen lieben Dank für die unkomplizierte Art, trotz (Zitat) "so vielen Hühnern auf einem Haufen". Danke, für die vielen nette Worte. Danke, für die vielen guten Tipps! Danke, für ein bisschen Herzblut jedes einzelnen!
Danke, dass ihr dabei wart!:)


Als allerletzte Möglichkeit, wenn denn gar nichts davon geht, versende ich das Freebook auch per eMail;)

Liebe Grüsse und ganz viel Freude beim Nähen!

Nadine

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Schnitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    könnte ich den Schnitt bitte per Mail bekommen? Der kleine Klabauter ist gerade wieder aus den Sommerhosen herausgewachsen ;-)
    anjaml584(at)gmail.com
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche den Schnitt wohl auch per Mail. Der Druck funktioniert gerade gar nicht, weil ich immer nur unvollständige Teile herunterladen kann. Wollte so gerne die passende KinderBoony zu meiner gewonnenen Mama Boony nähen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    wollte auch mal nachfragen ob ich den Schnitt per mail bekommen könnte
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, könnte ich den Schnitt auch per mail erhalten?
    Vielen Dank und Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hätte auch gerne den Schnitt per Mail, sowie noch einen anderen, der mit der Mütze.
    Wäre super lieb und danke schon mal im Voraus.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, nach sowas habe ich gesucht ;)

    AntwortenLöschen