Dienstag, 22. Juli 2014

Die Probenäher sind...

  Vielen vielen lieben Dank für euer Interesse und die meist sehr sorgfälltig verfassten Bewerbungen!:)


Ich danke folgenden Probenäherinnen:

Sarbina (Sabseswelt)
Giovanna Marcone
Wiebke Alexander
Petra Ulb
Yvonne Alig
Bianca Atalay
Ann-Christin Weiss
Birgit Ziegner
Saa Trala
Mel (dontworry)
Lyn Aed
Daniela Huber-Frei
Schmu SU
Diana (Jonalotte)
Mieze Kotze
Carina Bachmann
Steffi Vollbrecht
Ann Ammermann 






Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)


Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen, macht eine Beitrittsanfrage (wenn ihr möchtet) bei Facebook oder meldet euch bei mir.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1524684667753035/?fref=ts
Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Ab jetzt!:D Voraussichtlich bis spätestens Dienstag Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das E-Book erhalten haben (sofern ich eure Mail-Adressen habe).
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Dienstag Abend, 29. Juli 2014 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Dienstag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen