Montag, 14. Juli 2014

Die Probenäher sind...

Ich hab mich mit Mühe durchringen können und endlich darf ich die Probenäher präsentieren:)

 
Uuuunfassbar! Über 300 Bewerbungen sind dieses Mal eingetrudelt! Vielen vielen lieben Dank für euer Interesse und die meist sehr sorgfälltig verfassten Bewerbungen!:)



Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen entschieden einige Feinentschidungen dem Los zu überlassen. Ich glaube ich wäre ansonsten nie zu abschliessenden Entscheidungen gekommen.
So viele wundervolle Bewerbungen habt ihr mir beschehrt!



Ich danke folgenden Probenäherinnen:


56 I ca. 1 Monat
Peggy Opitz (by Lunali)
Judith Dörig 
?

62/68 I ca. 3 – 6 Monate
Mirja (Glückpunkt)
All About C
Verena Buntspecht

Désirée Eser

74/80 I ca. 6 – 12 Monate 
Little Red Riding Hood
Lillis made by Bina
Saskia Usw
Claudia Be

86/92 I ca. 12 – 24 Monate 
Jessica Sauter
Yvo Nne (Zipfeltraum)
Susi Geher
Lisa Marie Weise | Junge
 
98/104 I ca. 2 - 4 Jahre 
Janine Pieper
Stefanie Croci-Maspoli
Mandy Kehr
Stefanie Lorenz

110/116 I ca. 4 - 6 Jahre
Maarika
Juli (June trifft January)
Saskia Tonn-Müller
Steffi Mali

122/128 I ca. 6 - 8 Jahre 
Cindy Lemon
Irina Schur
Ulrike Pompino
Nicole Hahn
134/140 I ca. 9 - 10 Jahre 
Larissa Christoph
 Jill Irvine
Andrea AO
Tanja Hilgefort
146/152 I ca. 11 - 12 Jahre 
Kristin (Blümchens Welt)
Ma Lotte
Nina La
Kerrin Fehr





Wie ihr seht habe ich ein paar mehr Bewerberinnen zugelassen, auch weil ich es mag mit neuen Leuten zusammen zu arbeiten und den Austausch sehr schätze! Am Liebsten hätte ich ja noch viiiiiel viiiiel mehr mit ins Böötchen geholt, aber mit der Zeit wirds dann eben doch etwas unübersichtlich und chaotisch. 

Gerne darf sich auch noch eine Person mehr oder so für Grösse 56 melden:D 

Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)


Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen, macht eine Beitrittsanfrage (wenn ihr möchtet) bei Facebook oder meldet euch bei mir.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/740239829361589/?fref=ts
Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Ab jetzt!:D Voraussichtlich bis spätestens Dienstag Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das E-Book erhalten haben (sofern ich eure Mail-Adressen habe).
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Donnerstag Abend, 24. Juli 2014 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Dienstag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))



Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    meine Arbeitskollegin hatte Anfang Juli entbunden. Ich darf mir sicher ihren kleinen Zwerg für Gr. 56 ausleihen ;-)

    LG
    Lyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich freu mich dabei zu sein! Habe dir gerade eine Anfrage auf Facebook geschickt. Da mein Bauchzwerg mittlerweilen da ist, könnte ich auch eine Gr 56 nähen, falls du noch Bedarf hast. Bis dahin liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    da habe ich ja Glück gehabt, dass das Los mich auserwählt hat. Freue mich wirklich sehr auf eine tolle Zusammenarbeit. Die Facebookanfrage ist gestellt und ich freue mich von Dir zu hören.

    Lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen