Samstag, 14. Juni 2014

Probenäher Snuggi|Tier

Soo.. ich mag euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, es sind schon mehr als reichlich Bewerbungen eingetroffen und nun eröffne ich mit dem Post ganz feierlich das offizielle Probenähen:)

 
Uuuunfassbar! Über 100 Bewerbungen sind dieses Mal eingetrudelt! Vielen vielen lieben Dank für euer Interesse und die meist sehr sorgfälltig verfassten Bewerbungen!:)


Auch dieses Mal habe ich nur eine feiner Vorsotierung vorgenommen und schlussendlich dann in über 10 Fällen das Los entschieden. Ursprünglich sollten es ja eigentlich zwischen 5 bis 10 Probenäher werden. Nun gut, nun sind es ein paar mehr*gg* Aber ich freue mich auf die gemeinsame Projektzeit!!:)


Ich danke folgenden Probenäherinnen:

Diana Pomp (Dianuschka)
Tina Hecht (TINA ht) 
Anja Heininger (Ahkadabra)
Aileen Schulze (Pfirsich mit Stich)
Nadine Schlicher
Alexia Kukula
Lisa Marie Weise (Lieblingsstoff)
Frida Fritz (Frifis Zauberwelt)
 Kristina Agner (Tüpfliqueen)
Michelle (kleine Projekte)
Ju Lia (sweethomerosalia)
 Petra Deutsch
Jennifer Kiesewetter (MissJenny)
 Mareike Wiechers
Katja Gossow (Schmetterling und Zwergenchaos)

 

Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt schon sehr bald:)

Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen schickt mir alle eine E-Mail, damit ich euch das eBook zustellen kann.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
UND/ODER
folgt mir in die Probenäh-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/228669280676618/?fref=ts
-> Bitte keine PN bzw. dann bitte eine PN mit eurer Mail-Adresse, da ich das Ebook nicht über FB verschicken möchte und auch für die Bildqualität lieber ein E-Mail haben mag! Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Voraussichtlich bis spätestens Sonntag Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das E-Book erhalten haben
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Freitag Abend, 27. Juni 2014 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Sonntag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich freu mich so!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh waaaaahhhhh hab gerade heute Nachmittag geschaut, wann schon wieder die Bekanntgabe ist und nun lese ich auf FB, dass es doch schon soweit ist und wen sehe ich denn da auf der Liste? Freu mich meeega!

    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen