Mittwoch, 11. Juni 2014

Probenäher gesucht...

...für das eBook "Snuggi|Tier"

Ich suche noch helfende Hände für mein eBook "Snuggi|Tier".

Habt ihr ein Baby zu Hause? Oder erwartet jemand in eurem Umkreis gerade ein Kind und ihr sucht noch nach dem passenden Geburtsgeschenk?


Dann wäre ja vielleicht das Snuggi|Tier was für euch. Es ist mit einer Gesamtgrösse von 29 cm x 38 cm der optimale Schmuusebegleiter. Ob als leichte Decke, Kissen oder Kuschelpartner - das Schnullertier hält den Beissring oder Schnuller fest in seiner Hand. Durch die Grösse finden auch kleine Kinder ihren Schnuller relativ schnell selbst im Bett wieder und können einfacher danach greifen. Auch unterwegs fällt ein Beissring oder Schnuller (am Snuggi) nicht mehr so einfach unbemerkt zu Boden.:)






Konnte ich euch neugierig machen? Dann lest bitte die Probenähbedingungen genau durch.

  Snuggis können aus folgenden Stoffen genäht werden:


- nicht dehnbaren Stoffen (Kuschelfleece, Fleece, Nicki)


je nach Wahl benötigst Du ausserdem:

Filz
Volumenfleece, 1 cm
Verzierungen (Zackenlitzen, Rüschenband...)
Snaps

Was erwarte ich von meinen ProbenäherInnen?



- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid.


- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)


- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.
Es wird ein Fragebogen geben, den ihr Zusammen mit den Fotos von eurem Werk/euren Werken auf den Termin abzugeben habt.


- Foto's: Ich erwarte keine professionelle Fotos, aber doch eine gewisse Vorzeigbarkeit; )

- Hinterfragt: ein Probenähen heisst, der Schnitt und die Anleitung müssen ertestet werden. Kann sein, dass Dinge in der Passform oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das zu vervollständigen und seid euch dessen auch bewusst! Ich beisse auch nicht, versprochen:D

- Diskretion Bitte keine Bilder oder Infos vor Abschluss und Freigabe von mir an die Öffentlichkeit tragen - danke:)


- habt Spass:))



Was dürft ihr von mir erwarten?



- Offenes Ohr: Für eure Kritik und Anregungen.


- Nanoda Gruppen-Feeling: Gerne werde ich euch in unsere Facebook Gruppe miteinladen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Austausch immer frisch und fröhlich zu und her geht:)

- Qualität: Eine gut ausgearbeitete Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.

- Tipps & Tricks: erhaltet ihr, so gut es geht, innerhalb der Gruppe und natürlich auch von mir. -
- Dankeschön: Bei zufriedenstellenden Arbeit erhaltet ihr das fertige eBook "Snuggi|Tier", sowie die Erweitung mit namentlicher Erwähnung unter "ProbenäherInnen" als kleines Dankeschön zugestellt.


- Wertschätzung: Für eure Mithilfe und Arbeit:)



Organisatorisches



- Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Model) und Feedback vom Probenähen:
Freitag Abend, 27. Juni 2014


- Die Bekanntgabe der Probenäherinnen: erfolgt (je nach Teilnahme) spätestens am Mittwoch Abend 18. Juni 2014

 Sollten sich Probenäherinnen für die Zustellung des Ebooks bis am Donnerstag Abend, 19. Juni 2014, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben und ich keine Möglichkeit zu kontaktieren, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch.


- Ebooks: Werden bis spätestens Donnerstag Abend, 19. Juni 2014 verschickt
 

Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier oder bei der Bekanntmachung bei meiner Fanseite bei Facebook hinterlassen mit:
    - für wen ihr gerne das Snuggi nähen möchtet (bin neugierig:D)

    - wie näherfahren ihr seit
    - warum ihr gerne probenähen möchtet
  • mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen oder diese Seite hier verfolgen:)
  •  
     
 
 
Ich bin gespannt, wer alles wieder ins Boot steigt! Ich freue mich:)

Nadine von



Besucht Nanoda bei FacebookNanodas-kreative-Welt

Kommentare:

  1. Das ist ja mega Snuggi! :)
    Ich bewerbe ich sehr gerne für das Probenähen!
    Meine kleine Nichte die im September auf die Welt kommt würde sich sicher sehr darüber freuen und das Geschenk wäre auch gleich fertig und ich hätte keinen Stress mehr! :)
    Ich freu mich immer mit dir zusammen zu arbeiten! :)
    Danke vorab und liebe Grüße
    Nicole von StoffMaMi (www.facebook.com/MaMiNaehwelt

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Da wär ich sehr gerne mit dabei! Ich habe schon einiges an Näherfahrung gesammelt was Kleidung und Taschen betrifft da wäre Snuggi eine willkommene Abwechslung. Ich würde es für meine kleine Maus nähen.
    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Da bewerbe ich mich doch auch mal... habe probenäh erfahrung, stoff und fuhrpark sowie einen kleinen kerl der immer nachts seinen schnulli sucht.... bei fb unter kuschelmaus4kids kannst du mich auch finden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. zu gerne wäre ich dabei. bin pünktlich und zuverlässig und da viele offensichtlich darauf aus sind für Klamotten Probe zu nähen, bewerbe ich mich hier sehr gern um für meinen kleinen Neffen einen zu nähen. vielleicht noch zwei mehr für meine Twins-die sind allerdings schon 5 und es wäre ein Test auf Haltbarkeit und Verwendbarkeit. hihi. schau mal bei mir vorbei. häkel auch sehr gern. liebe Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo
    Gerne würde ich hier mitmachen, am liebsten würde ich solch ein Tierchen für mein eigenes Baby nähen, das kommt aber erst im August zur Welt - geht das trotzdem?? Würde mich seeeeeehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. https://m.facebook.com/pages/Samelka/678861642157464?_rdr

    sorry hier der Nachtrag. eben klappte es nicht

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne für dich Probenähe. Ich Nähe hauptsächlicher Kleidung aber auch immer mal wieder andere Kleinigkeiten :-)
    Stoff, Lust und Zeit sind vorhanden und meine Kleine würde sich bestimmt freuen. Vielleicht ist unser Nuckel Verbrauch dann auch nicht mehr so stark. Würde mich freuen.
    Ein paar meiner Genähten Sachen kannst du dir hier anschauen.
    www.Facebook. com/diefeuereule

    LG Bianca
    Würde mich freuen von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh hier ich :) ivh möchte mich auch gerne bewerben. Ich hab ein kleines Töchterchen die wohl demnächst ihre ersten Zähne bekommt. Und leider entfällt ihr des öfteren der Beißring :/ ich hab schon probenäh Erfahrung und nähe seit über 2 Jahren, würde mich also als fortgeschritten einschätzen :) Nähmaschine, Ovi und einen Plotter hätte ich zur Verfügung, sowie ganz viel Stoff und auch Zubehör.würde mich freuen, wenn es klappt :)

    AntwortenLöschen
  10. Och is das schnuggelig!!! Ich heisse Andrea, nähe seit ca 9 Jahren. Ich würde es gerne für meine Schwägerin nähen die in 6 Wochen ihr Baby bekommt. Ich hab Erfahrung mit probenähen und finde es toll das man an bei etwas "neuen" dabei sein kann und mit rum tüfftelt bis es "zusammen passt". Deine Kriterien erfülle ich alle. Falls du Lust hast mal bei mir vorbei zu schauen bitte hier entlang : https://www.facebook.com/pages/Made-by-Andrea/444152185702103?fref=ts über diese Seite kannst du mich auch gerne kontaktieren. Ich habe total Lust und auch Zeit mitzumachen. Material und nötiges Zubehör sowieso. VLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh! das ist ja echt süüüüß! Würde gerne wieder für dich probenähen um deinen snuggi zu testen! Nähen werde ich Nr eins für meinen Sohn, obwohl er schon zwei ist, dann hat er was zum kuscheln und Schnuller fest halten. Und Nr zwei würde ich für ein Baby nähen, welches im Sommer auf die Welt kommt und wo ich noch eine schöne Idee suche! Ich habe schon etwas Erfahrung, nähe leidenschaftlich gern und helfe auch sehr gern beim testen neuer ebooks! Wenn das klappt mit dem probenähen, hätte ich gleiche eine kleine Geburtstagsüberraschung, da ich am 19. dann Geburtstag habe. :-)
    Viele liebe Grüße Diana (www.jonalotte.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh du hast ein E-book daraus gemacht? Wie toll ist das denn? Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich probenähen dürfte. Gedanklich gehe ich schon mal meine Stoffe durch.. Tupfenfleece hätte ich noch und Plüsch, den ich für Kleider nicht so gern gebrache... und und und! Mein Hirn rattert schon. Sehr cool finde ich auch, dass es keine Stopfwatte braucht (hab ich nämlich grad keine mehr). Den Snuggli würde ich sehr gern für meinen Junior nähen. Vielleicht bleibt so dann endlich mindestens ein Nuggi in Bettnähe, also einer weniger, der am Abend im ganzen Haus gesucht werden muss ;-) Meine Näherfahrungen kennst du ja, ich habe sogar schon mal ein Plüschtier genäht, also auch in diese Richtung bin ich nicht ganz Frischling. Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, nochmals für dich nähen zu dürfen. Bin schon ganz gibbelig! Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,
    ich bin total begeistert von dem Snuggi-Tier!! Um ehrlich zu sein, würde ich gern auch eins für mich nähen (natürlich ohne Schnuller!) ;-) - bin etwas plüschtierverrückt - hihi. Ansonsten würde ich gern eines für unsere kleine Nichte nähen, sie ist noch keine 3 Monate alt, da wäre absolut perfekt für sie!
    Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen. Meine bisherigen Nähwerke kannst du dir gern unter www.facebook.com /filigarn oder unter filigarn.blogspot.com anschauen. Der Blog ist noch ganz neu - bei facebook siehst du bissl mehr.
    Probenähen finde ich immer toll. In jedem eBook steckt eine Menge Herzblut drin - und daran darf man bissl teilhaben. Neues ausprobieren, tüfteln & werkeln find ich super und mach ich mit großer Motivation & Freude. Daher würde ich mich doll freuen, wenn ich dabei sein dürfte!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,

    da wäre ich sehr gerne dabei. Meine Grosse erwartet in drei Monaten ein Baby und das wäre ein schönes Geschenk für sie.
    Was ich von mir erzählen kann, ich bin Mami von sieben Kindern und habe vor 20 Jahren Teddybären und Stofftiere designed. Mit dem Nachzügler vor 10 Jahren begann ich dann mit den Tapsis, Lederschühchen für die Kleinen aus reinstem Ökoleder und habe dann auf Häkelsachen erweitert. Für meine Kinder nähe ich schon seit 30 Jahren.
    Vielleicht komme ich ja für dich in Frage, freuen würde es mich auf jeden Fall riesig.
    Dankeschön für diese Möglichkeit.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir
    Mari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine, dein Snuggi-Tier sieht total knuddelig aus. Ich möchte mich gern für das Probenähen bewerben. Bei uns auf dem Campus und in der Familie ist in diesem Jahr Babyboom angesagt und es werden noch 1 Nichte, 1 Neffe oder Nichte und drei Babys von Bekannten erwartet, zwei sind gerade geboren. Du siehst, ich brauche jede Menge Geschenke... Ich nähe seit drei Jahren hauptsächlich für meine beiden Mädels, manchmal auch für mich. Was ich so genäht habe kannst du auf meinem Blog sehen: http://kleine-projekte.blogspot.de/ und ganz neu auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/kleine.Projekte
    Auf Nachfrage habe ich auch schon Kleinigkeiten verkauft und dafür ein Kleingewerbe angemeldet, aber hauptsächlich nähe ich für die Familie. Ich habe hier einen ganz tollen Biobaumwollfleece den ich für die Snuggies verwenden würde und natürlich noch jede Menge andere Stoffe und Zubehör. Ich teste gerne neue Schnitte aus und bin bis zu deinem Termin gerade fertig mit einem anderen kleinen Probenähprojekt. Es wäre toll, wenn es klappen würde.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadine, das Snuggi-Tier sieht einfach süss aus, ich habe insgesamt drei Freundinnen, die ein Kind erwarten und das wäre das richtige Willkommens-Geschenk finde ich. Ich nähe jetzt seit gut nem Jahr mit der Nähmaschine, vor 6 Jahren habe ich Teddys selber genäht, bringe also im Kuscheltiersektor auch Erfahrung mit.
    Ich würde gerne Probenähen da ich gerne Schnittmuster kritisch unter die Lupe nehme und auch ehrlich bin und nicht nur den Kommentar abgebe hat alles wunderbar geklappt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder Probenähen dürfte. Ach ja eine kleine Auswahl meiner genähten Werke findest du unter : www.facebook.com/pages/Nickis-Genähtes/180393272158283?ref=hl
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  17. conny lindenmann11. Juni 2014 um 16:39

    Würde dies sehr gerne probieren, habe das noch nie gemacht! Würde für meine tochter nähen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal eine tolle Ebook-Idee! Ich würde gerne für mein 11 Wochen junges Mädchen probenähen. Ich nähe seit einiger Zeit hobbymässig und habe bis jetzt noch nie probegenäht. Ich wurde mich also sehr freuen. Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  19. Ja ich möchte ein Snuggi nähen ;)
    Krümel Nr. 2 lässt leider noch auf sich warten, ET war am Pfingstsonntag, aber früher oder später muss er ja raus :-p
    Und als Willkommensgruß braucht er umbedingt einen Snuggi. Kuschelfleece und Nicki ist jede Menge vorhanden.
    Auf meinem Blog kannst du sehen, daß ich im Kuscheltier- und Kissennähen nicht ganz unbegabt bin. Ich bringe 2 Jahre Näherfahrung eine gute Nähmaschine und Zuverlässigkeit mit.
    Lg Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit: Der Bauchzwerg erblickte heute morgen um 7:40 das Licht der Welt. Freundin und Kind wohlauf.

      Löschen
  20. Hallo, ich würde auch gerne einen Snuggi nähen. Der wäre dann für meinen kleinen Zwerg, er ist gerade 4Monate alt geworden. Ich nähe seit 4Jahren, meist Kinderkleidung (der kleine Zwerg hat auch noch ne große Schwester) aber auch Kuscheltiere, Kissen und auch Kleidung für die Großen im Haushalt :) Ich besitze eine gute Nähmaschine sowie eine Overlock. Probenähen durfte ich schon für Fr.Scheiner (das Reittier), Design ANNArchie (Summertime) und momentan für M.B.Work's (lila Wolken) und ich würde mich freuen auch für dich Nähen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Daniela - dinayn(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich würde mich freuen für die probenähen zu dürfen! Ich habe zwei Mädels zuhause. Merle und Ida.
    Ida ist jetzt 1 Jahr alt und sie liebt ihren MEME ( Schnuller )
    Das Problem was du schilderst mit dem Nachts im Bett auf Schnuller suche zu gehen kenne ich nur zu gut.
    Das ist ne tolle Idee.
    Also vielleicht haben Ida und ich ja Glück und wir dürfen dir helfen dein ebook fertig zustellen.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab meine E-mail Adresse vergessen, da sieht man mal das das mein erstes Probnähen wäre!
      rina2603@web.de

      Löschen
  22. Hallo Nadine,
    die Stoffe habe ich schon im Hause und der kleine, süße Carl ist gerade zwei Wochen alt und würde sich bestimmt an einem SchnuggiTier erfreuen. Ich bin vor einem Jahr wieder ins nähen eingestiegen und würde meine neue Pfaff gerne mal ein bißchen auf die Probe stellen. Ich habe noch nie das Glück gehabt Probenähen zu dürfen, würde mich aber sehr freuen.

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Nadine,
    Mein kleiner Luca liebt seinen Nucki sehr und braucht ihn immer zum schlafen. Und es wäre super wenn wir so ein Tierle hätten, wo der nucki befestigt wird. Also würden wir soooo gerne für dich Probenähen! Meine Seite findest du unter: www.facebook.de/susiskreation
    Vielleicht bis bald ;)

    Liebe Grüße Susi &Luca

    AntwortenLöschen
  24. Oh Nadine, das wäre das perfekte Geschenk für eine liebe Freundin und ihren kleinen Purzelmann, der vor kurzem aus gesundheitlichen Gründen leider per Kaiserschnitt geholt werden musste.. ich bringe einiges an Näherfahrung mit und scheue nicht den Schnitt auf herz und Nieren zu prüfen und dir ein persönliches Feedback zu geben. Den Blog von meiner Mama und mir findest du hier: www.sweethomerosalia.blogspot.de

    Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen dich zu unterstützen!
    Meine email-Adresse: julia_alina (at) web.de

    Ganz liebe Grüße

    Ju Lia

    AntwortenLöschen
  25. Ach schade, ich hätte 5!!! Freundinnen die grade schwanger sind zu benähen, aber ich bin genau in dem Probenähzeitraum im Urlaub... schade schade schade... hmm Urlaub stornieren? Lach... ich glaube da würden meine Männer sturmlaufen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Probegenäht habe ich bisher noch nie, aber ich würde es sehr gerne mal machen! Die passenden Stoffe für so ein kleines süßes Snuggi-Nilpferdchen hätte ich daheim.
    Ich werde bald Patentante - natürlich würde ich dann für die kleine Maus nähen :-)
    Genäht habe ich bisher meist Karnevalskostüme und passende Accessoires, Loops und vor kurzem auch schonmal einen Kuschelwal. Ich probiere einfach gerne Sachen aus, da käm das Probenähen gerade recht :-) ich würd mich riesig freuen!
    Eine eigene Seite oder einen blog hab ich nicht, wenn du eine kleine Fotoauswahl von dem sehen möchtest, was ich bisher so genäht habe, dann schreib mir gern! (naehkreation@web.de)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    habe gerade dieses süße Tierchen bei dir entdeckt. Genau so etwas wäre was für meine Tochter. Sie sucht nachts oft ihren Schnuller, was dann, nach erfolgloser Suche, oft mit Tränen endet. Und da meine Maus (2 J.) bald in den Kindergarten geht, wäre es bestimmt ein guter Tröster für sie.
    Ich bin Nähanfänger, habe aber schon einige Kleider und Shirts "gezaubert" und würde mich nun gerne mal an deinem Snuggi-ebook versuchen (mein persönliches next-level ;) ). Eine Nähmaschine, eine Ovi und die erforderlichen Materialien liegen bereit und warten auf ihren Einsatz.
    Probegenäht habe ich noch nicht, aber ich möchte es gern ausprobieren. Würde mich freuen, wenn ich für dich probenähen darf. sanella-kreativ@web.de

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Das Tierchen ist ja total goldig, da würde ich gerne mitmachen. Dann hat die nächtliche Schnullersuche bei meiner 1-jährigen endlich ein Ende. Wie oft bin ich nachts schon unters Bett gekrabbelt:-)
    Wäre tolll, wenn ich dabei sein dürfte.
    Schau doch mal bei mir rein unter www.jonalotte.de
    Ganz liebe Grüße Katja
    katja.mair@online.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich sehr gerne bei Dir fürs Probenähen bewerben. Allerdings habe ich Moment noch kein Baby, was ich "benähen" kann, (mein Enkel ist schon fast drei) aber meine Tochter plant nochmal Nachwuchs... *freu*.
    Es wäre mein erstes Probenähen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre.

    Sonnige Grüße aus dem schönen Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Oh ich würde mich auch ganz Folge freuen, wenn ich probe nähen darf.
    Ich bin gelernte Schneiderin, Nähe schon fast 15 Jahre, und wie es liebend gerne für meine 3 Monate alte Tochter nähen.
    LG Daniela Schmidt

    AntwortenLöschen