Samstag, 17. Mai 2014

Balloony|Pants - Blitzverlosung & Vorverkauf:)

Der Blog von mir hinkt mal wieder derbe hinterher. Bitte verzeiht! Es läuft gerade ultraviel und da ich meinen Schlaf eigentlich doch ganz gerne mag, musste dann doch der Blog mal wieder einmal mehr hinten anstehen.

Back to topic:

Die Balloony|Pants Probenährunden verliefen wie am Schnürchen. Ein wundervolles Trüppchen steht und stand mir zur Seite. Wir haben eine wundervolle Zeit miteinander und hatten gaaaanz viel kreativen Spass zusammen!=) Ein Beispiel schöner als das andere. Ihr merkt: so hört sich eine überglückliche eBook Mama an:)

Ich wurde nun schon ein paar mal gefragt, ob denn die Pants eine Erweiterung zu den Shorts ist, oder man die Shorts einfach verlängern kann.
Ich bin mit dem Grundsatz einer Erweiterung an dieses Projekt ran gegangen und daran gescheitert. Wenn man die Shorts verlängert werden sie sehr krass "pumpig" und sitzen im Schritt nicht schön. Das Bündchen der Shorts mag die langen Hosen von Pants nicht tragen. Der Schnitt wurde also rundum erneuert, damit er nun heute so sitzt und aussieht:)
Ich denke wenn man die Grössenvergleiche von Shorts und Pants ansieht, sieht man sehr gut inwiefern sich der Schnitt verändert hat.







Dafür - als kleiner Leckerbissen - sind neu bei Pants 2 verschiedene Applikationsvorlagen (in verschiedene Grössen), 2 Gesässtaschen plus dazugehöriger Taschendeckel und 2 Puppenschnitte (Stoffpuppen + Baby Born in Grösse 43 cm) dazu gekommen:)




Nun lasse ich erst einmal ein paar Bilder sprechen...

Grösse: 98/104
Werk von: Aileen Schulze (Pfirsich mit Stich)
Grösse 122/128
Werk von: Luci (Luci)

Grösse 74/80
Werk von: Christin von Skrbensky

Grösse 86/92
Werk von: Christine Cziep (soooo schön)

Bildunterschrift hinzufügen


Grösse 110/116
Werk von: Claudia Kediya (Kediya)



Grösse Stoffpuppe Balloony|Pants Grösse 43 cm
Werk von: Claudia Kediya (Kediya)
Grösse: 74/80
Werk von: Madlen Avram (AVRAM-handmade-with-love)

Grösse: 122/128
Werk von: Mandy Steudel (Elfennaht's Nähkeller)
Grösse: 86/92
Werk von: Maren Walder (Nähwald)



....weitere Bilder folgen in einem nächsten Post - ihr dürft euch freuen:))

Seid ihr nun neugierig auf das eBook geworden?

Dann versucht doch euer Glück bei der Blitzverlosung (bis heute Abend!), die nun via meiner Facebook Seite läuft:
HIER entlang

Im Moment gibts das eBook "Balloony|Pants" wie auch das Doppel-eBook "Balloony|Shorts meets Balloony|Pants" via meinem DaWanda Shop bis zum offiziellen Verkaufsstart am Montag, 19.05.2014 mit einem Vorverkaufsrabatt bzw. Sonderpreis!
HIER entlang

Nun wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüsse

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen