Freitag, 25. April 2014

Probenähen gesucht

...für das eBook "Balloony|Pants"

Ein paar von euch kennen vielleicht schon das eBook "Balloony|Shorts". Gleich wie sein Namensvetter ist das eBook "Balloony|Pants" ebenso detailreich, mit vielen Anpassungsmöglichkeiten und eben jenem markanten Bund ausgestattet.
Neu dazu gekommen sind 2 verschiedenene Taschen- und eine Herz-Applikation, die euch die Möglichkeit bieten eure Hose noch individueller zu gestalten. 


Optionen:
° mit Taschen oder ohne 
° Zier-Tasche oder kleine Tasche
° Bündchen-, Saum- oder Gummizug-Abschluss

° mit diversen Anpassungsmöglichkeiten

Ich suche Probenäherinnen für die folgenden Grössen:

56 I ca. 2 Monate
62/68 I ca. 3 – 6 Monate 
74/80 I ca. 6 – 12 Monate 
86/92 I ca. 12 – 24 Monate 
98/104 I ca. 2 – 4 Jahre 
110/116 I ca. 4 – 6 Jahre 
122/128 I ca. 6 – 8 Jahre 

Die Balloonys können aus folgenden Stoffen genäht werden:


- nicht dehnbaren Stoffen (Nicky, Cord, BabyCord, Baumwolle, Samt ...)
- benötigen ausserdem: elastische Bündchenware


je nach Wahl benötigst Du ausserdem:

Knöpfe: Snaps, Knöpfe, Druckknöpfe
zur Verzierung: Pompon-Borte, Rüschen, Zackerlitzen, Schleifen, Applikationen...)




Was erwarte ich von meinen ProbenäherInnen?



- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid.


- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)


- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.
Es wird ein Fragebogen geben, den ihr Zusammen mit den Fotos von eurem Werk/euren Werken auf den Termin abzugeben habt.


- Foto's - mit und ohne Model: Das Bild darf gerne retouchiert werden im Gesicht, damit man nichts erkennt oder gar wegschneiden. Nichts desto trotz ist mir wichtig zu sehen und anschliessend auch zeigen zu können, wie die Balloony angezogen aussieht. Ich erwarte keine professionelle Fotos, aber doch eine gewisse Vorzeigbarkeit der Fotos; )
Falls jemand generell ein Problem hat mit Model zeigen zu lassen, darf man auch bei diesem Punkt gerne mit mir Kontakt aufnehmen. :)


- Hinterfragt: ein Probenähen heisst, der Schnitt und die Anleitung müssen ertestet werden. Kann sein, dass Dinge in der Passform oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das zu vervollständigen und seid euch dessen auch bewusst! Ich beisse auch nicht, versprochen:D

- Diskretion Bitte keine Bilder oder Infos vor Abschluss und Freigabe von mir an die Öffentlichkeit tragen - danke:)

  - Ihr müsst keine Nähprofis sein!:) Dieses Ebook ist und soll anfängertauglich sein!

- habt Spass:))



Was dürft ihr von mir erwarten?



- Offenes Ohr: Für eure Kritik und Anregungen.


- Nanoda Gruppen-Feeling: Gerne werde ich euch in unsere Facebook Gruppe miteinladen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Austausch immer frisch und fröhlich zu und her geht:)

- Qualität: Eine gut ausgearbeitete Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.

- Tipps & Tricks: erhaltet ihr, so gut es geht, innerhalb der Gruppe und natürlich auch von mir.

- Dankeschön: Bei zufriedenstellenden Arbeit erhaltet ihr das fertige eBook mit namentlicher Erwähnung unter "ProbenäherInnen" als kleines Dankeschön zugestellt.


- Wertschätzung: Für eure Mithilfe und Arbeit:)



Organisatorisches



- Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Model) und Feedback vom Probenähen: Dienstag Abend, 13. Mai 2014


- Die Bekanntgabe der Probenäherinnen: erfolgt (je nach Teilnahme) spätestens am Freitag Abend 2. Mai 2014

 Sollten sich Probenäherinnen für die Zustellung des Ebooks bis am Samstag Abend, 3. Mai 2014, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben und ich keine Möglichkeit zu kontaktieren, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch.


- Ebooks: Werden bis spätestens Samstag Abend, 3. Mai 2014 verschickt
 

Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier oder bei der Bekanntmachung bei meiner Fanseite bei Facebook hinterlassen mit:
    - der Grösse, die ihr gerne Probenähen möchtet (bitte aktuelle Grösse... nicht die nächst mögiche;))
    - Bub oder Mädel
    - aus welcher Stoffart

    - wie näherfahren ihr seit
    - warum ihr gerne probenähen möchtet
    - eigene Seite(n)
  • mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen oder diese Seite hier verfolgen:)
  •  
Ich bin gespannt, wer alles wieder ins Boot steigt! Ich freue mich:)

Nadine von



Besucht Nanoda bei FacebookNanodas-kreative-Welt 

Kommentare:

  1. Da versuech i doch mis Glück. Vilicht klappets das mal. Ich würd gern d Grössi 98/104 us Cord oder 86/92 us Cord oder Baumwulle nähe. Ich nähe lideschaftlich gern und würdich riesig freue wenn i für dich döft probenäihe!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal eine Ausschreibung! Du weisst ja, wie saumässig gern ich probenähen würde ;-) Was ich dir biete, sind alle die gewünschten Punkte PLUS ich, also Junior, testen die Hose auf Stoffwindeltauglichkeit ;-)
    86/92 wird wohl schon etwas knapp sein, ausser sie ist wirklich eher weit geschnitten sind. Deshalb bewerbe ich mich mal auf die 98/104.
    Für den Bub natürlich.
    Stoffart...denkdenk.. ahhhh genau, ich war ja am Stoffmarkt. Wenn ich jetzt wüsste, was das ist... feste Baumwolle blau-weiss meliert. Oder doch lieber rotweiss. Oder mixen... Auf jeden Fall feste Baumwolle ;-)
    Beine Näherfahrung ist schon relativ gross, obwohl ich erst gut 2 Jahre regelmässig nähe.
    Ja wieso möchte ich denn Probenähen? Gute Frage, die stell ich mir auch immer wieder, wenn ich mich bewerbe ;-) Klar, es gibt ein E-Book als Lohn, aber ich mag die Herausforderung, jetzt gleich genau das zu nähen. Sonst schiebe ich vor allem etwas aufwändigere Sachen immer von mich hin (z.B Bo möchte ich schon lange mal machen). Das Probenähen gibt mir einen Kick ins Füdli, dass ich zackig was mache und mir dabei sehr Mühe gebe und ev. noch etwas kreativer bin als sonst, weils halt oft schnell fertig sein muss.
    Nun hoffe ich, ich habe dich überzeugt und darf für dich nähen!
    Und mein Blog ist hier:http://tuepfliqueen.blogspot.ch
    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh da versuche ich es doch auch mal. Finde die kurze Variante schon so süss :) ich nähe seit Ca 2-2,5 Jahren und habe sowohl Nähmaschine als auch overlock zur Verfügung. Mein männliches Model trägt Gr. 86/92. Ich gebe mein Feedback immer pünktlich und ehrlich ab und habe auch gute Erfahrungen mit der Gruppenstruktur bei Facebook gemacht. Ich würde Jeans und Baumwollwebware anbieten. Warum gerade ich? Da ich die kurze Variante schon so toll fand, ich zuverlässig bin, ehrlich und kreativ.
    Facebook.com/CaDaHaDesign kannst du mal ein bisschen schauen - ist allerdings noch im Aufbau
    LG cati

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwei jungs zuhause die sich bestimmt freuen würden, würde einen Baumwoll Stoff nehmen und die Größen wären 74 bzw 98, bin noch nähanfängerin aber mein fledermauskleid das ich letztens genäht habe ist garnicht so schlecht geworden obwohl es ein schwer zu verarbeitender Stoff war. Würde mich riesig freuen wenn ich meine künste mal wieder unter Beweis stellen kann und die Ergebnisse dann her zeige darf. Meine mail Adresse: yvimaus2007@hotmail.com Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte sehr gerne Probenähen weil.... diese Hosen einfach super-toll aussehen und sehr bequem wirken. Meine Jungs tragen solche Hosen viel lieber als gekaufte Jeans...
    Ich hätte 2 Jungs zu benähen. Einmal grösse 86/92 und einmal mh 122 (liegt momentan so zwischen 116 und 122). Ich würde die Hosen gerne in Jeans, Cord oder fester uni Baumwoll (hätte noch ganz tolle Baumwollköper mit leichtem Elasthananteil) nähen. Ich bin eine mittlere Näherin und ein paar Beispiele findest du auf Facebook (Nadine Willi) oder unter www.nadine-willi.ch. So, ich glaube, das war alles?
    Würde mich wirklich sehr freuen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Da ich schon die Balloony Shorts über alles Liebe gehe ich von aus das es bei der Pants nicht anders aussieht.
    Ich würde Größe 86/92 für mein Mädel nähen. Ich könnte Baumwolle oder Jersey vernähen, jenachdem was benötigt wird.
    Ich nähe seid fast 8 Jahren.
    Hier ist der Link zumeinem Blog: http://dorokreativ.blogspot.de/

    Es würde mir sehr viel spaß bereiten wenn ich für dich Probenähen dürfte.

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. huhu
    ich würde sehr gern wieder für dich probenähen - ich liebe schon die shorts! ich würd gern grösse 110 aus jeans oder cord nähen!
    die hose ist megasüss! ♥
    glg melli von mellis kleidersalat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ich würde gern mein Glück versuchen. Ich hätte 2 Modells anzubieten. Ein Mädchen mit Größe 74/80 und einen Jungen Größe 104/110. Aus welchen Stoff ich nähen würde. Hmmm gute Frage. Da hätte ich Baumwollstoff und Cord ( Babycord ) Also evtl aus jedem Stoff eine :-) ( weiter Stoffauswahl in ca 15 km Entfernung ;-)) Ich persönlich würde mich jetzt nicht als besonders Näherfahren bezeichnen, aber ich hab schon das ein oder andere Kleidungsstück für die Kinder genäht. ( Bilder auf meiner FB Seite ) . Ich möchte für dich Probenähen, da ich diese Hose wirklich bezaubernd finde, und mir vorstellen könnte, dass sie zu einem meiner Lieblingsstücke werden könnte.
    Ich würde mich wirkllich freuen, wenn du mich auswählen würdest. Lg Sandra
    PS: die Kleine hat am 11 Mai Geburtstag. Wäre doch ein tolles Geburtstagsoutfit. :-)
    kleiner_feger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Sehr, sehr gerne bewerbe ich mich diesmal mit fürs Probenähen.
    Ich bin zuverlässig, ehrlich und mit konstruktiver Kritik kannst du auf alle Fälle rechnen.
    Probenäheerfahrung hab ich (bin unter anderem im festen Team bei MaThiLa) und ein paar meiner Sachen kannst du hier sehen: www.facebook.com/kischiswelt

    Nähmaschine, Overlock und Stöffchen sind natürlich vorhanden und ich würde mich total freuen, dein neues Ebook mit deinem Team und dir auf Herz und Nieren zu testen.

    Als Model hätte ich zwei Mädels anzubieten, die Große mit Größe 98/104 und die Kleine mit Größe 68. Da tu ich mich etwas schwer sie in eine Doppelgröße einzuordnen, denn teilweise näh ich die Sachen schon in 74,allerdings hat sie aber auch relativ kurze Beinchen *kicher* so dass sie bei Hosen eigentlich immer noch eine 68 trägt und auch noch Platz hat.

    Ganz, ganz liebe Grüße aus Tirol
    Kerstin
    Kerstin_987@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Winke winke aus dem fernen Belgien. :) Ich würde gerne Probe nähen in Grösse 86/92 aus Baumwolle.
    Da mich meine Kiddies und Mann eigentlich oft ans Maschinschen lassen nenn ich mit im gleichen Zuge mal erfahren und zuverlässig.
    Die Bedienung des Fotoschiessapparates ist mir auch nicht fremd und mein Model macht gerne "Quatsch mit Fotos" ;)

    Maschinen habe ich ne Näma und ne Overlock. Und gaaaaaaaanz viele Stoffe. Psst ich glaube sogar wenn mein Mann das Ganze hier verstehen würde, dann würde der die Bewerbung schreiben, nur das das Stoffregal mal abnimmt ;)

    Kritik und Anregung sind auch kein Problem, Blatt vorm Mund is wech :)

    Ich hoffe ich habe keine Angabe vergessen, also ich würde mich wahnsinnig freuen dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüsse et une belle journée ensoleillée ;)

    Nancy und Enya
    nancy@roosens.eu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,
    gerne helfe ich Dir und teste Dein E-Book. Unsere kleine Prinzessin trägt seit kurzem Gr. 86 (würde also die Gr. 86/92 nähen) und steht mir als Passform- und Fotomodell zur Verfügung. Je nach Stoffverbrauch könnte ich die Hose aus Jeans, Cord oder Baumwolle nähen; da fallen mir spontan ein paar Stöffchen ein ;-)
    Ich würde mich als Nähanfängerin mit Erfahrung einschätzen, durfte schon einige Male probenähen und zeige die meisten meiner 'Werke' aus meinem Blog www.mammamiasblog.wordpress.com
    Ich würde mich freuen, für Dich tätig zu werden!
    Liebste Grüße
    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich würde gern mitmachen. Nach den vielen Shirts in letzter Zeit ist so ein toller Hosenschnitt mal wieder ein bisschen Abwechslung. Vor allem sieht deine Hose aus wie eine richtige Hose und nicht wie eine der vielen Pumphosen, die es so gibt.
    Hier deine Punkte:
    - der Grösse, die ihr gerne Probenähen möchtet - 116 und 122 evtl 128
    - Bub oder Mädel - beides
    - aus welcher Stoffart - Jeans oder Cord
    - wie näherfahren ihr seit - ich würde sagen, ziemlich erfahren
    - warum ihr gerne probenähen möchtet. Weil der Schnitt toll ist, gute Hosenschnitte gerade Mangelware sind, ich gerne ausprobiere und mein Mann sagt, ich muß erst ein bisschen Stoff verbrauchen, bevor ich neuen kaufe.
    - eigene Seite(n) - http://kariko-aktiv.blogspot.de
    So jetzt warte ich mal ab. Ich würde mich freuen, dabei zu sein.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Toll, da wäre ich gerne dabei und könnte dir 2 Jungsmodelle zur Verfügung stellen, einmal in Gr. 74/80 und einmal in 98/104, welche ich vorzugsweise nähen würde. Gerne kannst du dich auch auf meiner FB-Seite vorher schick gucken : https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=268813096632294&substory_index=0&id=135169433329995&soft=jewel%3D2#!/MadebyNiKo
    vllt gefällt dir, was du dort siehst ��������
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Wäre gerne wieder mit dabei! Mädel in Gr. 110, Bursche in Gr. 116.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, muss die Größe beim Burschen ausbessern: Bursche in Gr. 122
      lg
      Anja

      Löschen
  15. Da waäre ich auch sehr gerne dabei :-)
    Hätte hier zwei Modelle einmal für meinen kleinen Gr 74/80 und einmal für meinen großen 98/104 oder sogar schon ein Nummer größer.
    Meine Werke kannst du dir auch gerne auf meiner Facebook-Seite anschauen :-) Vielleicht gefällt dir etwas davon :-)

    https://www.facebook.com/pages/Slonyzauber/192936724222837?sk=photos_stream

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stephanie:)

      Wollte mich gerade etwas bei dir umsehen, als ich bemerken musste, dass der Link nicht funktioniert und via Suchfeld find ich deine Seite irgendwie nicht?:)

      Magst du mir bitte noch einmal einen funktionierenden Link reinstellen?

      Danke!:)

      Löschen
  16. Da hab ich doch die Stoffart vergessen ich würde sie sehr gerne aus Jeans nähen :-) für meine zwei Jungs.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ;)
    Ich würde mich sehr sehr gerne für dein Probenähteam bewerben :))) Mich und meinen kleinen Schatz :). Er ist jetzt 16mon und wächste grade von der Länge in die 80 und die 74 wird knapp :) also 74/80 perfekt, und er ist eher schlank.
    Wir haben einen tollen Garten für super Foto´s am Model und eine gute Kamera ist ebenfalls vorhanden.
    Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit und Teamwork sind für mich selbstverständlich :))
    Der Zeitraum würde super passen ;))
    Ich selbst nähe seit Januar 2013, habe Nähma, Ovi und Plotter im Fuhrpark :)
    Ich würde jetzt spontan und gerne aus Jeans nähen (ich hab grad so nen tollen Neonjeans gekauft <3) ich hoffe das passt steht nämlich oben nicht bei, is ja aber nicht dehnbar :))
    Hier ist noch meine FB-Seite, falls du mal bei mir vorbeischauen möchtest .. Vlg Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/delelimade
      Die hier hab ich doch glatt vergessen ^^

      Löschen
  18. Hallo, die Hose ist aber so was von toll. Ich könnte die Größe 74/80 für meinen Junior nähen und die 110/116 für meine Prinzessin. habe alle Stoffe die du angeführt hast zu Hause und KamSnaps und Bündchen und, und, und, :-) . Ich bin eine etwas bessere Nähanfängerin und würde mich sehr über ein ja freuen. Habe leider keine FB-Seite und keinen Blog bin aber in zwei Nähgruppen! Meine Kontaktadresse wäre galopper@aon.at LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich bin wieder da und was sehen meine entzückenden Augen es startet das Probenähen, worauf ich schon so lange gewartet habe. *schmacht*

    Liebe Nadine,

    ich winke dir mal ganz lieb zu hätte hier zwei Mädchenmodels mit der Hosengr. 98 und 110/116 und würde liebend gerne mal für dich probenähen.

    Mich würde die Jeansvariante mit Herzchenapplikation reizen <3

    Würde mich zwar noch als Nähanfängerin einstufen, habe aber schon ein wenig Probenäherfahrung und weiss somit auch worauf es ankommt.

    Ein paar meiner Sachen findest du hier, allerdings noch nicht alles, da ich erst wieder aktualisieren muss. Und einiges ist noch im Geheimen <3 www.facebook.com/Lillelini

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Lissy

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schicke Hose!!! Da melde ich mich sehr gerne fürs probenähen :-)
    Meine Tochter ist 4 3/4 und trägt Größe 110. Sie braucht ganz dringend neue Hosen und wir sind händeringend auf der Suche nach schönen Schnitten die mal nicht in den klassischen "Pumphosenschnitt" mit oben und unten Bündchen fallen... ausserdem mag sie es an den Beinen nicht so "puschelig" *lach*. Nähen würde ich gerne aus dünnem Jeans und Feincord, evtl auch noch eine Baumwollvariante. Bin aber auch für Wünsche Deinerseits offen, Nicki oder Velour ist auch sehr schöner vorhanden. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt. Bei Facebook habe ich eine "Seite", wenn du mal gucken möchtest, viel ist dort allerdings nicht los...
    https://www.facebook.com/VerschmitztundKunterbunt
    Liebe Grüße,
    Allie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine,

    Ich würde auch unwahrscheinlich gerne zur Probe nähen. Gleich vorweg, habe das bisher noch nicht gemacht, aber traue mir dies ganz sicher zu! Sehr gerne melde ich mich für die Größe 98/104 für meinen Sohn. Habe zwar noch eine Tochter die auch "noch" in das Raster fallen würde, aber Du suchst für eine Größe, daher entscheide ich mich für die Jungenhose... (er bräuchte auch mal was neues im Schrank ) ;)
    Stoffart wäre Cord und ich habe bisher schon 2 Hosen, 3 Shirts, 1 Sweatjacke, 2 Kleider und ganz viel kreativen schnick schnack genäht. Habe letztes Jahr im Oktober damit begonnen und es bereitet mir unwahrscheinlich viel Freude! :)
    Hier darfst du dir gerne erst mal einen Überblick darüber verschaffen, was ich bisher so getrieben habe.... dann kannst du schauen ob es für dich passt ;)
    https://www.facebook.com/pages/Benisas-Faden/168252946713485

    Viele liebe Grüße
    Sandra
    E-Mail: sandik79@web.de

    PS : Ich hoffe ich habe an alles gedacht und nun wünsche ich dir noch ein schönes WE...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nadine!!! Ich wuerde auch gerne Probenaehen, tolle Hose :) . Und zwar fuer ein Maedchen in Gr.80/86, Baumwolle oder Jeans. Ich bin Naehanfaenger, habe aber schon einiges auf die Beine gestellt ( schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, ( http://ninenaeht.wordpress.de ). Erfahrungen mit Probenaehen durfte ich auch schon sammeln, habe alledings noch nie Kleidung genaeht.So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich würde auch gerne Probenähen. Meine Näherfahrung ist (mittel) würde ich sagen. Ich hätte einen Jungen in Größe 110. Ich würde Feincord oder dünnen Jeansstoff nehmen. Warum ich gerne Probenähen möchte.... weil die Hose mir gefällt (ich mag außergewöhnliche Kleidung). Sie sieht bequem aus und meinem Sohn würde der Stil gut stehen. Außerdem ist mein Sohn sehr kritisch mit Passform und Tobetauglichkeit, und gibt mir da gut Rückmeldung. Ich würde ab Freigabe in meinem Blog:http://villakunterbuntmitaeffchen.blogspot.de/ berichten und auch über Facebook in diversen Gruppen.

    Bis dahin,

    liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  24. Halloooo liebe Nadine :)
    ich möchte mich auch gerne zum Probenähen für die Balloony Pants in Baumwolle oder Cord bewerben, Bündchenstrick habe ich sowieso immer im Schrank ;-) Ich kann die Grösse 62/68 oder 74/80 nähen unsere Bohne (Mädchen heute 4 Monate + 2 Tage) hat im Moment einfach diese Zwischengrösse, geht also Beides ;)
    Ich nähe seit 18 Jahren Kleider, Accessoires und vieles mehr, also ist genügend Erfahrung vorhanden. Zudem verfüge ich über eine grosse Werbeplattform über einen Online-Shop www.gluecksaengeli.ch, die Facebook Fanseite Glücksängeli und die App für Smartphones & Tablets im AppStore Glücksängeli <3
    Ich nähe, sticke und overlocke, kann also einiges an kreativen Ideen die in meinem Kopf rumschwirren anbieten.
    Hmmmm der Grund warum ich mich bewerbe?! Generell mag ich für unsere Maus immer ausgefallene Kleider, den Schnitt finde ich von Deinen Bildern her umwerfend :))
    Uuuuuuund da der für mich zuuuuuu lange Nähentzug (Mutterschutz) wegen unserer Zwergin mich schon wieder in den Bann gezogen hat, hab ich beschlossen: Genau diese Hose müssen wir ausprobieren :)) Bin dran eben den Shop und Alles zu überarbeiten, hatte im Mutterschutz kaum Zeit dazu :/
    Den von Dir gewünschten Zeitraum zur Umsetzung kann ich einhalten.
    Von Herzen gerne würden ich diesen Schnitt auf Herz und Nieren testen & mich mit Zuverlässigkeit,
    Anmerkungen zum Schnitt, welche mir bei der Tauglichkeits- und Umsetzungsprüfung auffallen,
    Diskretion,
    schönen Fotos &
    Korrekturlesen
    für Dein Vertrauen bedanken ;)
    Nun wünsche ich mir einfach mal ganz viel Glück, Dir Nadine & allen Mitbewerbern einen ganz ganz schönen Abend :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    so viele Bewerbungen schon :-) Das ist ja toll.

    Ich würde auch gern testen, Gr. 86/92 - Stoff ist da, Zeit und Lust sowieso. Meine Näherfahrung: seit juni 2013 nähe ich mit Leidenschaft für die Lütte und die anderen beiden Kinder (auch wohl mal für mich).
    Kritisch bin ich immer- Schnitte schaue ich mir immer aus Sicht des Nähanfängers an (darfst dazu gerne meinen kleinen Blog ansehen : http://lore-missjune.blogspot.de/ )
    Fotos mache ich gern, wenn das Model mitspielt- aber bisher das kriege ichganz gut hin.
    Diskretion kann ich auch bieten, Korrekturlesen würde ich auch gerne - aber dann nicht über etwaige Besserwisserei meinerseits aufregen :-)

    ich wünsche dir viel spaß beim Durchsehen der ganzen Bewerbungen und ein schönes Wochenende!
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich melde mich auch mal... Ich habe zwei Jungs hier mit den Größen 98/104 und 110/116. An Stoffen habe ich (fast) alles da, Jeans, Cord, Nicky, da würde ich spontan entscheiden... Meine Jungs brauchen im Moment dringend neue Hose, da bietet sich dein Schnitt super zum Testen an. Ich nähe vorwiegend für meine Jungs, in Kinderkleidung bin ich schon sehr erfahren.
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Nadine, die maritime Jeans mit dem blau-weißen Bündchen hat es mir angetan! Die find ich einfach klasse! Ich liebe ja eh das Meer und maritime Kleider... Als ich gelesen hab, dass du zum Probenähen einer langen Version der Balloony ausgeschrieben hast, hatte ich sofort Lust mich an die NäMa zu setzen. Und rate mal, was ich genäht hab? Eine Balloony Short natürlich -im maritimen Style (aus dunkelblauem, edlen Sweat, der aber kaum dehnbar ist) und rot-weißem Bündchen. Ich muss sagen, ich liebe den Schnitt wirklich, weil er so raffiniert und besonders (eben nicht 0-8-15) ist. Und er hat mich -nach einer längeren Nähpause (aufgrund Krankenhausaufenthalt und danach Schmerzen) aus meinem Nähtief wieder herausgeholt. Ich würde mich freuen, wieder beim Probenähen dabei zu sein, denn der ganze Ablauf, der Austausch und das Nanoda-Gruppen-Feeling hat mir beim Nähen des TuBoTi-Sun wirklich gut gefallen. Außerdem sind deine Ebooks immer klasse ausführlich und liebevoll gestaltet. Dieses Mal wäre ich gerne in Größe 74/80 für Jungs dabei. Material ist mir egal, habe Cord da, Baumwolle, aber auch hübschen Sweat. Vielleicht klappt es ja -das würde mich freuen! Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo deine sachen sind wirklich super. Ich versuche nun auch wieder mein Glück für duch probe zu nähen. MeineTochter trägt 116 und mein Sohn trägt 86.
    Stoffe und Zeit habe ich.
    Eine eigene Seite habe ich nicht. Ich nähe seit zwei Jahren und würde mich im Mittelfeld einstufen.
    ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.
    lg Maren

    AntwortenLöschen
  29. Hallo. Ich heiße Birte bin 27 Jahre alt und Mutter eines einjährigen Rabauken. Mein Soh trägt zur Zeit die Größe 86. Ich würde deine Hose super gerne aus jeans Probenähen. Ich durfte schon ein Paarmal Probenähen aber leider noch keine Kleidung. Das wüdre ich sehr gerne einmal machen. Ich nähe seit mehr als zehn Jahren als Hobby und habe eine Nähmaschine eine Overlock und eine Stickmaschine zuhause. Material Zeit und ne ganze menge Lust sind natürlich auch vorhanden. Eine Facebook Seite habe ich auch https://www.facebook.com/pages/Birtes-Handmade/431541630280520?ref=hl .Ich würde mich freuen wenn ich ausgwählt werde. Liebe Grüße Birte

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen!!! Ich hab eine kleine Tochter (13 Monate und trägt Gr.86) und würde sehr gern probenähenund scheue keine Kritik :-) das nähen hab ich als Kind von meiner Oma gelernt. Seit der Ss nähe ich wieder regelmäßig und nutze jede freie Minute. Außerdem betreibe ich mit meiner Mama zusammen einen Blog: www.sweethomerosalia.blogspot.de :-)

    ich würde als Material entweder Babycord oder Nicki wählen, habe aber auch Baumwolle in Massen hier ;-)

    LG Ju Lia ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nadine,
    ich habe zwei Mädels mit Größe 80 und 122. Ich find die Hose einfach toll. Würde sehr gerne mitnähen. Gestern war ich auf dem Stoffmarkt! Meine Stoffe (ich natürlich auch) stehen schon in den Startlöchern. Ich würde die Hose aus Baumwolle nähen. Ich nähe sehr viel für die beiden. Du kannst ja mal reinschauen unter www.jonalotte.de.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. hallo ich würde gern in der gr. 74 (mädchen) oder 92 für einen Jungen nähen
    der stoff Baumwolle da meine kinder den nur mögen :-)

    erfahrung ich nähe seit ich 14 j. bin und habe eine schneider ausbildung

    ich würde gern als probenäherin machen da ich für mein leben gern kinderkleidung nähe
    lust und zeit habe ich und ein grossen schrnk voll stoff

    meine seite die ich aber erst seit heute habe

    http://de.wordpress.com/read/blog/id/67720253/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)

      Gratuliere dir zu deiner neuen Seite und ganz viel Erfolg damit:)

      Allerdings.. muss ich leider gestehen, dass ich auf deine Seite nicht draufschauen kann. Evtl. ein Einstellungsfehler?:)

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  33. Hallo.

    Ich stell mich mal vor.

    Ich biete: Sohn Gr. 116 (bald 122), Sohn Gr. M/L (Männer) und mich Gr. S/M (Frauen), 2-jährige Näherfahrung, ich nähe sehr sehr gerne, queerbeet angefangen von einfachen Dingen wie Kissenhüllen oder Utensilio, über Taschen bis hin zu Kleidung ( Shirts, Hosen, Röcke, Jacken) für uns, dann und wann auch gern auch mal uprecycling.

    Ich werde: gern für Dich nähen, auf Herz und Nieren prüfen und mich dazu äußern. Erwarte keine Lobeshymnen, ich sage was mir nicht passt. Aber ich bin auch begeisterungsfähig und teile dies dann gern. ;) Das Ergebnis vom Probenähen würde ich gern auf meinem Blog erwähnen. Gern mit Link zum Ersteller oder SM.

    Und ich freue mich: wenn ich auf mein Probenähen und auf meinen Kommentar auch eine Rückreaktion bekomme.

    Vielleicht magst Du mal schauen: mein kleiner Blog: http://bysumpfhuhn.blogspot.de/

    LG Iv

    AntwortenLöschen
  34. Huhu, tolle Hose die gefällt mir gut. Gerne möchte ich dich als probenäherin unterstützen. Ich würde gerne die mädchenvariante nähen aus Jeans in gr 98(2 Jahre). Ich nähe jetzt seit November und von Anfang an nur kindersachen. Meine Maus will nur noch genähtes von Mama tragen, ein tolles Kompliment wie ich finde wenn nicht das tollste überhaupt. Meinen Blog findest du hier. Da gehts bisher nicht so ums nähen, soll sich aber ändern. Www.fraeuleinliebenswert.de

    AntwortenLöschen
  35. Kann man sich noch melden fürs probenähen? wenn ja würde ich mich gerne melden. Ich würde die Größe 74/80 nehmen für meine kleine Tochter. Nähe selber schon über ein Jahr meine homepage ist http:// bastelfee-steffie.de da sind aber nur nen paar Beispiele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab die falsche seite genannt ;) http://blog.bastelfee-steffie.de ist richtig

      Löschen
  36. Hallo! :o)
    Ich würde wahnsinnig gerne für die probenähen, ich habe schon öfter mal probegenäht und es macht mir einfach riesen Spaß.
    Die Hose würde ich aus Babycorn nähen, meine kleine Prinzessin trägt aktuell Gr. 92.
    Ich nähe schon seit 7 Jahren und überwiegend Kinderkleidung. :o)

    Kannst dich gerne mal auf meinem Blog (http://leyonas.blogspot.de) umgucken, oder auf meiner Facebook Seite (https://www.facebook.com/LeyonaFashion).

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Hypothek, Autokredit, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines abgelehnt worden oder mehreren Gründen. Sie nicht ihre Kredit Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns, um das Darlehen, um den Transfer innerhalb von 48 Stunden folgen zu behandeln. Kontakt: greenlaonfirm@live.com
    Anwendungen

    Name:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Adresse:
    Lage
    Status:
    Postleitzahl:
    Land:
    Telefon:
    E-mail:
    Staats Zweck des Darlehens:
    Darlehensbetrag:
    Dauer der Ausleihe:
    Monatliches Nettoeinkommen.

    Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
    Hoffnung, von Ihnen zu hören.
    Vielen Dank und Gott segne Sie,
    Bischof John Nelson

    AntwortenLöschen
  38. Sie benötigen ein Darlehen aus irgendeinem Grund? Kontaktieren Sie uns jetzt mit einem erschwinglichen
    Darlehen Angebot bei 3% Zins mit einem Minimum von $ 1.000 und maximal
    von $ 50,000,000,00 und Bei Interesse sollten Sie uns unter:
    james.ben002@hotmail.com für weitere Informationen.

    Sie sind verpflichtet, füllen Sie und senden Sie uns die folgenden Details, so dass
    können wir mit dem Darlehen gehen
    Transaktion.

    Ihr Name:
    Adresse:
    Zustand:
    Land:
    Sex:
    Alter:
    Darlehensbetrag:
    Dauer:
    Monatseinkommen:
    Telefonnummer:
    Loan Zweck:

    james.ben002@hotmail.com

    Danke, beste Grüße, wie wir warten auf Ihre dringende Antwort.

    Mr. James. Ben

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Hypothek, Autokredit, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines abgelehnt worden oder mehreren Gründen. Sie nicht ihre Kredit Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns, um das Darlehen, um den Transfer innerhalb von 48 Stunden folgen zu behandeln. Kontakt: greenlaonfirm@live.com
    Anwendungen

    Name:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Adresse:
    Lage
    Status:
    Postleitzahl:
    Land:
    Telefon:
    E-mail:
    Staats Zweck des Darlehens:
    Darlehensbetrag:
    Dauer der Ausleihe:
    Monatliches Nettoeinkommen.

    Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
    Hoffnung, von Ihnen zu hören.
    Vielen Dank und Gott segne Sie,
    Bischof John Nelson

    AntwortenLöschen
  40. Sind Sie in der Notwendigkeit einer dringenden Darlehen von Rechnungen zu bezahlen, Ausbau des Geschäfts, juristischen Personen oder persönlichen Kredit? Kontaktieren Sie uns noch heute Ihre schnelle und effiziente und vertrauenswürdige Darlehen heute um per E-Mail: elenanino07@gmail.com

    Grüße
    Frau Elena

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Hypothek, Autokredit, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines abgelehnt worden oder mehreren Gründen. Sie nicht ihre Kredit Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns, um das Darlehen, um den Transfer innerhalb von 48 Stunden folgen zu behandeln. Kontakt: greenlaonfirm@live.com
    Anwendungen

    Name:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Adresse:
    Lage
    Status:
    Postleitzahl:
    Land:
    Telefon:
    E-mail:
    Staats Zweck des Darlehens:
    Darlehensbetrag:
    Dauer der Ausleihe:
    Monatliches Nettoeinkommen.

    Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
    Hoffnung, von Ihnen zu hören.
    Vielen Dank und Gott segne Sie,
    Bischof John Nelson

    AntwortenLöschen
  42. Wir sind spezialisiert auf Finanzdienstleistungen , lokale / internationale Darlehen anbieten, gesicherte und ungesicherte Kreditaufnahme Optionen für Einzelpersonen Bereitstellung und kooperieren Körper zu einem sehr wettbewerbsfähigen Kreditraten und flexible Bedingungen keine Finanzierungs Umständen gerecht zu werden. Es spielt keine Rolle, wenn Sie eine schlechte Kredit-Score haben, können wir Sie noch mit Bargeld das Unerwartete für schnelle liefern uns Kontakt jetzt für eine schnelle und günstige Kredite für alle Budgets und Anforderungen anpassen.
    socialfinancelimited11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Willkommen bei Harry Clark Loan Service Company (einen persönlichen Service für alle Ihre finanziellen Bedürfnisse) Wir, bietet Harry Clark Loan Dienstleister Darlehen zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 3%, bieten wir persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Venture Capital, Business Loan , Bildungs Darlehen, Darlehen und Darlehen aus irgendeinem Grund und dringende Bedürfnisse !. mit einer maximalen Dauer von 10 Jahren. Haben Sie von Ihrer Bank abgelehnt? Haben Sie schlechte Kredit haben? Haben Sie unbezahlte Rechnungen haben? Sind Sie in der Schuld? Sie benötigen ein Unternehmen zu gründen? Worry nicht mehr, wie wir hier sind, um Ihnen einen niedrigen Zinsen Darlehen. Unsere Darlehen reicht von $ 5,000.00 USD $ 100, 000,000.00. Wir verleihen auch in USA Dollar, Euro und Pfund !! Weitere Informationen, die uns über die Firma E-Mail heute kontaktieren; harryclark353@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Guten Tag, Investition für alle.
    Wie sind Sie und Ihre Familie? Ich hoffe, dass alles gut für Sie geht alle.
    Ich bin Herr FRANZ MORSINK, ich stamme aus Frankreich,
    ich habe Ihren Kontakt aufgrund des Jahres а erhalten professionell, ich Sie
    schreiben Sie, um Ihren Dienst zu verlangen, um neuen Arbeitsplätze zu schaffen
    von persönlichem Assistenten in Ihrem Land. Sie werden verantwortlich sein für
    Verwaltung meiner persönlichen Aktivitäten Erwartung im Teil
    aktiv, während ich verantwortlich für den finanziellen Teil sein werde. Ich
    mögen Sie die notwendigen Ausstattungen kennen, um zu investieren in
    Ihr Land werde ich Ihre Annahme abwarten, um mich zu helfen in mein
    Investitionspläne in Ihrem Land werde ich senden alles
    Einzelheiten für Sie, sobald Sie meinen Antrag bestätigen. Bitte,
    es handelt sich um einen vertraulichen Brief. Ich warte eine Antwort ab
    günstig. Herzlich können Sie mich, der durch diese E-mail kontaktiert wurde, um mehr Information zu haben.
    Danke mich zu kontaktieren: franzmorsink@gmx.ch
    Ich gebe es Ihnen noch einmal: franzmorsink@gmx.ch
    Herr Franz MORSINK

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, alle miteinander,
    Mein Name ist Frau, Freude Peter, ich lebe in den USA und das Leben wert ist bequem für mich leben und meine Familie jetzt, und ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so viel Güte gezeigt mir gesehen, wie ich ein erfolgloser Mutter mit drei Kindern bin und ich wurden durch ein ernstes Problem gehen, wie mein Mann einen schrecklichen Unfall den letzten zwei Wochen begegnet, und die Ärzte fest, dass er eine delikate Operation zu unterziehen muss für ihn wieder laufen zu können, und ich konnte die Rechnung für seine Operation dann ich nicht leisten, ging an die Bank für einen Kredit und wenden sie sich mir die besagt, nach unten, dass ich keine Kreditkarte haben, von dort ich zu meinem Vater laufen, und er war zu helfen, nicht in der Lage, dann, wenn ich über google Antworten Surfen wurde und ich über ein Darlehen Kreditgeber kam Herr Sam Peter, die Darlehen zu einem günstigen Zinssatz von 2% bietet, und ich habe im Internet über so viele Betrügereien worden zu hören, aber in dieser meiner verzweifelten Situation, ich hatte keine andere Wahl, als es einen Versuch zu geben und überraschend war alles wie ein Traum, erhielt ich einen Kredit in Höhe von $ 47.000 USD, und ich für meinen Mann Operation bezahlt und Gott danken, heute ist er in Ordnung ist, und gehen kann und arbeitet und die Last ist mehr so sehr auf mich nicht mehr und wir können uns gut ernähren und meine Familie ist glücklich, heute und ich sagte zu mir selbst, dass ich laut in die Welt der Wunder Gottes zu mir durch diese gottesfürchtige Verleiher schreien wird Herr Sam Peter und ich werde niemanden in echte und ernsthafte Notwendigkeit von Darlehen beraten diese gottesfürchtige Mann zu kontaktieren über (mrsampeterfinancialhelp@gmail.com) und ich möchte Sie alle für diese Frau für mich zu beten

    AntwortenLöschen
  46. Sind Sie brauchen finanzielle Hilfe und Sie nicht wissen, was zu tun ist oder wem man vertrauen Kontaktieren Sie uns heute für mehr Informationen darüber, wie Sie Ihre Traum Darlehen zu erhalten, kontaktieren Sie uns über: churchmanfinanciallimited@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Sie brauchen eine echte Darlehen für geschäftliche Zwecke oder Ihre Schulden Kontakt Herr Kellie Wilson jetzt echte Darlehen per E-Mail zu zahlen: Oceanicfinance113@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen