Donnerstag, 10. April 2014

Patchock - das neue eBook von Elfennaht's Nähkeller

Ich durfte für Mandy von Elfennaht's Nähkeller probenähen und bin total begeistert!:)



Patchock ist wunderbar wandelbar... so kann man, wie meine Version, eine wundervolle knallbonbon-Version daraus zaubern, oder auch eine ganz schlichte in dem man die Nähte nur mit einem Paspelband betont. Von Rollsaum-Abschluss, über Schrägband, hübsche Borten oder gar Rüschen - in Baumwolle, Cord, Jeans oder Jersey. Und das Beste? Patchock ist ruckzuck genäht!:D





Durfte ich euch nun neugierig machen? Dann ab zu DaWanda:
http://de.dawanda.com/product/61694771-Ebook-Rock-Patchock-Schnittmuster-5056-170176

Kommentare:

  1. Das sind ja zwei ganz entzückende Röckchen! Super süß! Die darf meiner kleinen Madame gar nicht zeigen, sonst darf ich gar nicht mehr schlafen gehen, weil ich dauernd nähen müsste um alle Wünsche zu erfüllen! ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Anja!!:D Ich mag die Röcke auch total und man glaubt es kaum: Der Schnitt ist echt ruckzuck genäht:D

      Bin ja gespannt, wenn meine Hexe grösser wird, wie das dann raus kommt xD Ansprüche und Wünsche hat sie ja jetzt schon;P

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen