Montag, 24. März 2014

Tessa - das neue eBook von drei eM's

Ich hinke mal wieder füüüürchterlich hinterher, aber dafür hatte ich ein wundertolles Wochenende zusammen mit der Familie:)

Nichts desto trotz möchte ich euch noch kurz Tessa vorstellen, da ihr auf das neue eBook von drei eM's, bis am 25.03.2014 sogar noch 15% Einführungsrabatt habt!!:)




Wie man bereits anhand der Collage sieht, durfte ich wieder für Manja von drei eM's probenähen. Tessa heisst das neue eBook und ist nicht nur ein hübscher Hingucker, sondern auch etwas was ganz tolles für bewegungsliebende Mädels.
Der Rock ist bei uns also schon Spielplatz erprobt vom Feinsten. Er sitzt, wackelt und hat (Bein)Luft. Wir sind begeistert und der nächste ist schon in Planung!! (Als hätten wir nicht schon genug Röcke:D)

Achja und wollt ihr das Beste wissen? Der Rock ist auch noch rucki zucki genäht - auch für Anfänger:)

Falls ich jemanden neugierig machen durfte, hier findet ihr den Link zum eBook:
http://de.dawanda.com/product/60706631-ebook-Rock-TESSA-Gr-7480-146152

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen