Donnerstag, 13. März 2014

Maya

Nur vier Buchstaben und doch sind genau jene im Moment so ziemlich das Liebste an Besitztümer was unsere Tochter hat.

Maya (das Krümelkind) war absolut das richtige Weihnachtsgeschenk. Es war Liebe auf den ersten Blick und die Zwei sind inzwischen unzertrennlich. Maya muss bei allem dabei sein und ich bin soooo froh, kann sie auch gewaschen werden*gg* Oder wie Noemi das liebevoll nennt: Gebadet:)))


Da wir einen absoluten Kinderwagen-Muffel haben, sind wir extrem viel mit einem Dreirad mit Lenkstange unterwegs. Was es natürlich bis anhin gar nicht mal so einfach gemacht hat, die gute Maya mit zu nehmen. Ist sie doch mit ihren 43 cm nicht gerade platzsparend;)


Deswegen hat Mami nun Abhilfe geschaffen: Ein Maya-Velo-Sitz:)

 Aufgehübscht mit einem ganz süssen Elfenvelourbildchen:)

Schnittmuster selfmade.

eBook in Arbeit:)

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine geniale Idee! Schon unglaublich, was Mamis immer schnell zaubern müssen, um die Mäuse glücklich zu machen!
    Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... Mamis sind eben Allrounder:))

      Liebs Grüessli zurück

      Löschen
  2. Super! Da kannst du gleich ein Ebook draus machen, das finden bestimmt viele Puppenmamis und deren Mamis super :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:)
      Hihi, bin ich dran O:-)

      Viele liebe Grüsse zurück:))

      Löschen
  3. Ohhh wie cool! Sowas steht bei mir auch schon lange auf der To-Do-Liste. Allerdings für´s Laufrad. Schöne Idee, daraus ein eBook zu machen. Jetzt musst Du aber erst mal Deine TuBoTi Sun fertig kriegen. Ich könnt wetten, dass Dir außer dem Sitz noch mehr Ideen im Kopf rum schwirren, und Du am liebsten alles auf einmal machen würdest, hab ich recht?! ;-)
    Lieben Gruß, Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht fürs Laufrad oder ein Dreirad:)) Ja, manchmal stehen Dinge eeeeewig auf der To-Do-Liste. Manche kommen auch gar nicht mehr davon runter*gg* Bzw. irgendwann dann wohl schon?

      *lach*woher wusstest du das auch?:D Habe im Moment gleich 3 Dinge (neben dem SUN) die ich am eBookisieren bin:)

      Ganz liebe Grüsse
      Nadine

      Löschen
  4. Das sieht ja super süß aus. gibt es dafür schon eine Anleitung oder ein e-Book?
    In heller Vorfreude
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ist das ebook online gegangen? Ich hab es nicht gefunden. Das wäre genau das richtige zu Weihnachten :-)
    Jessie

    AntwortenLöschen