Dienstag, 25. März 2014

Geschwister-Kombi

Geburtsgeschenke sind was ganz tolles. Weil oftmals die richtigen Worte fehlen und man doch gerne etwas mit auf den Weg geben möchte. 



Beim ersten Kind ist das noch relativ einfach, bei einem weiteren wirds dann schon etwas schwieriger. 

Schnitt Strampelhose: Strampelhose von Klimperklein
Mütze: Erstlingsmütze von Klimperklein
Dreieckstuch: selfmade nanoda


Traurig finde ich es, wenn die älteren Geschwister komplett leer ausgehen und oftmals noch in einem Alter sind, wo sie das noch gar nicht verstehen können.


Deswegen gibts bei mir gerne etwas genähtes. Das ist individuell, hat man bestimmt noch nicht und Geschwisterkombis sehen einfach zuuuu süss aus:))


Und damit gehts nun ab zum CreaDienstag.:)

Kommentare:

  1. Wirklich zuckersüss. Da wird sich die grosse Schwester freuen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist so entzückend! Also beim ersten Babyfotoshooting muss die unbedingt auf´s Bild!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen