Montag, 10. März 2014

Die Probenäher fürs TuBoTi|Mixit SUN stehen fest:)

Da ich euch und mich nicht länger auf die Folter spannen möchte, kommt bereits heute Abend die Auflösung!!
 
Wow ihr seit waaaaaahnsinn!! Über 150 Bewerbungen sind dieses Mal eingetrudelt! Vielen vielen lieben Dank!:)



Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen entschieden einige Feinentschidungen dem Los zu überlassen. Ich glaube ich wäre ansonsten nie zu abschliessenden Entscheidungen gekommen. So viele wundervolle Bewerbungen habt ihr mir beschehrt!


Ich danke folgenden Probenäherinnen:


62/68 I ca. 3 – 6 Monate
Christine (Kindhayt) | frei wählbar
Daniela Huber-Frei | Jersey
Monja-Katharina Wahlich | frei wählbar

74/80 I ca. 6 – 12 Monate 
Mariana Eckert | frei wählbar
Anna ( Nadelkoehr) | Cord
Ramona Wehnert | Jersey

86/92 I ca. 12 – 24 Monate 
Susanne Schramm |Baumwolle
Martina Molitor | Jersey
Nicole Schotter | frei wählbar
 
98/104 I ca. 2 - 4 Jahre 
Natha Lee | frei wählbar
Silke Schmidt-Eckhardt | Baumwolle
Sylvia (Blog) | Feincord Tunika oder Jersey-Shirt?:)

110/116 I ca. 4 - 6 Jahre
AstridRacheter | frei wählbar
Tina Hecht | frei wählbar
Nina Urbanski | frei wählbar 
Saskia Tonn-Müller | frei wählbar
Anja (Ahkadabra)  | frei wählbar


122/128 I ca. 6 - 8 Jahre 
Ladina Roppel | frei wählbar 
Sandra Schubert | Baumwolle
Sabrina Rommel | frei wählbar

134/140 I ca. 8 - 10 Jahre 
 Lucil | frei wählbar
   Cynthia Allabauer | frei wählbar
  Melanie Körner | frei wählbar







Wie ihr seht habe ich ein paar mehr Bewerberinnen zugelassen. Am liebsten hätte ich ja noch viiiiiel viiiiel mehr mit ins Böötchen geholt, aber mit der Zeit wirds dann eben doch etwas unübersichtlich und chaotisch.

Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)


Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen schickt mir alle eine E-Mail, damit ich euch das eBook zustellen kann.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
UND/ODER
schickt mir auf FB eine Freundschaftsanfrage (Nadine Nufer) damit ich euch zur Probenähgruppe hinzufügen kann. Danke!:)
-> Bitte keine PN bzw. dann bitte eine PN mit eurer Mail-Adresse, da ich das Ebook nicht über FB verschicken möchte und auch für die Bildqualität lieber ein E-Mail haben mag! Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Voraussichtlich bis spätestens Mittwoch Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das E-Book erhalten haben (sofern ich eure Mail-Adressen habe).
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Freitag Abend, 20. März  2014 22.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Mittwoch Mittag noch nicht gemeldet haben, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))


Kommentare:

  1. Schade, leider hat es wieder nicht geklappt. Ich wünsche aber allen auserwählten viel Spaß beim Probenähen und warte gespannt auf das Ebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janina:)
      Viiielen lieben Dank!
      Ganz liebe Grüsse
      Nadine

      Löschen
  2. Schade, aber ich wünsch den Probenäherinnen auf jeden Fall viel Spaß... freu mich schon auf das Ergebnis!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wiesst wie bin ich neugierig...*hihi*:D

      Löschen