Sonntag, 22. Dezember 2013

Magnet Schnuller - selbstgemacht

Hallo ihr Lieben:)

Alles erdenklich Liebe und Gute zum 4. Advent wünsche ich euch!

Ich habe ja letztens bei der Veröffentlichung meines Puppen-Outfits gestaunt wieviele Rückmeldungen über Krümel kamen und mich wirklich ab jeder eurer Nachrichten und Kommentare gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür! Da Krümel ja scheinbar allgegenwärtig in den vielen Haushalten ist und eben viele auch der etwas gewöhnungsbedürftige organgene Schnuller gestört hat, habe ich für euch eine kleine Recycling-Alternative:)

Zur Feier des Tages gibts für euch ein weiteres Nanoda Tutorial: Magnet Schnuller - selbstgemacht:)



Wie im Tutorial schon erwähnt, aber an dieser Stelle noch einmal ganz deutlich:
ACHTUNG – Bitte nicht für Kleinkinder!
Bitte beachtet, dass sich auch noch so gut geleimte Magnete dennoch Kleinteile sind, welche sich lösen könnten und von Kleinkindern verschluckt werden können.
Was gerade bei Magneten neben Erstickungsgefahr zusätzliche Gesundheitsrisikos birgt!


Ich wünsche euch ein frohes Recyceln und natürlich wundervolle Festtage für euch und eure Familien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen