Donnerstag, 26. September 2013

Verlosung!!=)

Halli Hallo:)

Viiielleicht mag es ja sein, dass ein paar von euch die tolle, laufende Verlosung noch nicht mitbekommen haben:D

HIER noch einmal in der Übersicht extra für euch!!=)

Eine VERLOSUNG rund ums Thema:
Inspirieren  - Individualisieren - Selbermachen

1. Preis

!! Zalando Online Gutschein im Wert von CHF 50.00 !! (Würde in Euro umgerechnet werden:D)

2. Preis

Diese spezielle eine Stickdatei, die exlusiv für dieses Outfit gezeichnet wurde:)



Entweder als Stickdatei (für Stickmaschinenen BesitzerInnen)... 
...oder eine Überraschungsapplikation zum selber Aufnähen von PinkPant.

3. Preis


Ein Nanoda Ebook nach Wahl für die Selbermacher unter euch...

...oder nach Wahl ein Dreieckstuch, Haarband, Handysitzsack (nur CHer) oder Taschentuchbox nach Wunsch gefertigt in liebervoller Handarbeit von mir:))

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teil zu nehmen?

1. Meine Seite bei Facebook: HIER liken ODER meinen Blog verfolgen (offiziell)

2. Meinen Aufruf bei Facebook teilen
Wenn ihr kein Facebook habt, dürft ihr gerne auch auf eurer Blogseite diesen Beitrag hier verlinken und in einem Kommentar angeben. Auch das zählt natürlich als Teilen!!:)

3. Hier oder bei dem Aufruf auf meiner Facebook Seite einen Kommentar hinterlassen, in welchem Land du gerade zu Hause bist und natürlich, dass du mitmachen möchtest:))

Wie lange dauert die Verlosung?

Bis Freitag Abend, 27. September 2013, 21.00 Uhr:)

Wir wünschen allen ganz viel Glück!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen