Donnerstag, 5. September 2013

Uuuuund weiter gehts...

...mit der wunderschönen Parade der TuBoTi's meiner Probenäherinnen! <3

Heute war ja der offizielle Endtermin für die 2. Probenährunde. Nach dem Auswerten der vielen fleissig ausgefüllten Fragebogen, habe ich mich nun definitiv für eine 3. Probenährunde entschieden. Am Schnittmuster selbst sind es zwar nur noch Feinheiten - so könnte man sagen aus dieser Sicht mehr proforma noch einmal nähen zu lassen - aber dennoch braucht das Ebook noch einmal eine kleine Sanierung bis es sich dann zeigen mag..:-) Es ist halt schon extrem umfangreich - das liebe TuBoTi. So muss das Ebook einfach sitzen.

Ich bin extrem stolz und freue mich, wieviele Probenäherinnen sich für eine 3. Runde gemeldet haben und freue mich schon wieder auf die neuen vielen tollen Werke, die dabei entstehen dürfen! Ihr motiviert mich es einfach perfekt zu machen - Danke euch!

Nun aber erst einmal ein paar weitere wundervolle Werke der 2. Probenährunde. Weitere gibts dann erst morgen;P





Geschwisterlook
TuBoTi lässt sich für Brüderchen und Schwesterchen umsetzen.
Der Schwesternlook kann auch mit den zusätzlichen Zierteilen individualisiert werden. Zwillingsoptic und eben trotzdem jede was Besonderes <3
Das TuBoTi Schnittmuster reicht von der Grössen 3 Monate bis 10 Jahren

Werk von: Mariana Eckert (The Cute Owl)
Grösse: 62/68
Variation: Body-Tunika mit geteiltem Rückenteil, ohne Raffung

Werk von: Mariana Eckert (The Cute Owl)
Grösse: 110/116
Variation: Tunika mit einteiligem Rückenteil, ohne Raffung

Werk von: Mariana Eckert (The Cute Owl)
Grösse: 110/116
Variation: Tunika mit einteiligem Rückenteil, mitKkellerfalte vorne und hinten
Werk von: Claudia Kediya (Kediya Fashion)
Grösse: 98/104
Variation: Shirt mit Zier-Hosen-Träger

Werk von: Claudia Kediya (Kediya Fashion)
Grösse: 98/104
Variation: Shirt mit Zier-Shirt-Träger und doppeltem Ärmel

Werk von: Erika Marti-Plaza Sánchez (Stoffhäxli)
Grösse: 86/92
Variante: Body mit Zier-Hosen-Träger
2. Probenährunde

Werk von: Ladina Roppel-Grischott (Träggling)
in der Grösse: 86/92
Variation: Zier-Shirt-Träger

Ladina hat mir heute ein kleines Überraschungsgeschenk gemacht: Eine tolle Collage mit einer weiteren TuBoTi Tunika für ihre jüngste Tochter! Vielen lieben Dank - sieht toll aus!:)
Werk von: Caroline Böttler (Luci)
Grösse: 122/128
Variante: Shirt mit Zier-Shirt-Träger und Doppelärmel, ohne Kellerfalte/Raffung
2. Probenährunde

Werk von: Andrea Heggli (farbtüpfli)
Grösse: 98/104
Variante: Tunika mit Zier-Shirt-Träger und Kellerfalte und Puffärmelchen
2. Probenährunde



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen