Montag, 30. September 2013

Praktisch, Dekorativ und einfach nur Juhu!!:)

Seit längerer Zeit ärgere ich mich schon über mein "Problem" mit den vielen Bänder, Borten und Zackenlitzen... Trotz grosser Bemühung Ordnung in die Schublade zu bringen, war es entweder ein endlos Unterfangen (ja auch so kann man sich dauerbeschäftigen), oder vorallem eines: frustrierend. Bei jeder erneuten Suche (musste man ja, erkennen konnte man so nix), waren die mühevoll aufgewickelte Bänder dann eben doch wieder in einem Wusel in der Schublade. Was hab ich mir die Haare gerauft...

Dann plötzlich kam mir am Donnerstag die Idee schlechthin: Die Webbandbox von Xenia.
War da nicht mal was...? Jaaaa genau!!:D Juhu!! Die Lösung hatte ich und den Problemelöser-Praktiker glücklicherweise auch geheiratet:D

Aaaalso kurzerhand zu meinem Mann hin "Schaaaaatz... Allerliebster...*blinzel*" *chrchr* 

Und hier ist sie:



Einfach nur toll oder??:)) Ich kann mich kaum satt sehen - toll gemacht. Danke dir!! <3

Kommentare:

  1. Die Box ist echt klasse geworden!!! Bei mir reicht noch eine Schublade aber mal schauen wie lange noch! ☺
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mirjam!!:) Hab selbst auch total freude dran:)) Hihi, jaa... da erkennt man das Stadium meiner Sucht echt schon sehr gut:D Haha:D

      Löschen