Sonntag, 15. September 2013

Etwas für den Direktverkauf:)

Es war mal wieder ein ganz produktives Wochenende:)




Die Tage sind bereits kühler und vorallem auch nasser geworden. Deswegen habe ich nun angefangen ein paar Dinge für kühlere Tage zu nähen:)

Ein paar Herbstsachen sind entstanden für den Direktverkauf:) Bei Interesse darf man mich gerne Kontaktieren: nanoda@windowslive.com

ChnopfZipfu KU 37 - 45 cm
aus Jersey. Ein leichtes Mützchen für die windigen Herbsttage:)

CHF 20.00
(exkl. Porto)

Halssocken Gr. bis KU 53 cm
aus Fleece und Jersey, elastisch und leicht über den Hals stulpbar, ein bequemer gut sitzender Halsschutz:)

CHF 24.00
(exkl. Porto)
Übersicht gefütterte Dreieckstücher:)) praktischer, warmer Begleiter für unterwegs:)

Dreieckstuch aus Baumwolle und Fleece

CHF 14.00
(exkl. Porto, inkl. Porto CHF 16.00)



Dreieckstuch aus Babycord und Fleece

CHF 14.00
(exkl. Porto, inkl. Porto CHF 16.00)

Dreieckstuch aus Baumwolle und Fleece

CHF 14.00
(exkl. Porto, inkl. Porto CHF 16.00)

Dreieckstuch aus Baumwolle und Fleece

CHF 14.00
(exkl. Porto, inkl. Porto CHF 16.00)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen