Dienstag, 10. September 2013

Ein weiteres TuBoTi...

...hängt in unserem Kleiderschrank*gg*

Frisch fertig gorden&gleich angezogen:D Einmal mit Knopfleiste für das Ebook:-))

Ich muss ja echt gestehen, ich hatte soooo Freude, als ich gesehen habe, wie toll es ihr steht! Die Änderungen die seit dem ersten Schnittmuster vorgenommen worden sind haben sich wirklich gelohnt! Vielen lieben Dank an mein tolles Team für die tollen Inputs!!:-)
Einmal die Tragefotos...:)) Maus hat draussen mit gespielt und Mamarazi hat dabei ganz frech ein paaaaaaar Bilder geknipst:D


Einmal das TuBoTi ohne Inhalt:D
Grösse: 86/92
Variation: Body-Tunika, mit Zier-Shirt-Träger vorne und hinten und Kellerfalte vorne und hinten


Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein zucker Teilchen. Prima Stoff/Farb-Kombi ♥
    Liebe Grüße
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Ich mag deine Fantasie, Kreativität und Mut für Experimente besonders gerne!!:)
      Ganz liebe Grüsse zurück
      Nadine

      Löschen