Freitag, 16. August 2013

Wuuuuhuuuu!! 400 Likes bei Facebook sind erreicht!!

 ...und meine ersten 60 auf dem Blog (bei 100 denk ich mir auch wieder was schönes, kreatives aus:))


 Viiiielen lieben Dank, dass euch meine Arbeiten interessieren, ihr sie kommentiert, mich anspornt, Tipps gebt und mich letzten endes damit auch so inspiriert. Danke euch!!
Da wir diese super Zahl noch vor Sonntag Abend erreicht haben, verlose ich - wie versprochen - nicht nur eine, sondern gleich zwei Personen mit der Qual der Wahl zwischen....


einem Ebook nach Wahl:

Noemi|Stiefelchen

Tanz|Röckli



Balloony|Shorts
TuBoTi|Mixit (Gutschein, Ebook wird nach Fertigstellung der Arbeiten zugestellt)



ooooder...
ein unten aufgeführter Nanoda-Artikel
Folgende Nanoda-Artikel können gewonnen werden:
(Schweiz Lebende gratis, an die kreativen Ausserhalb gerne gegen Übernahme des Portos)
 

ChnopfZipfu
Haarband
Nastuchbox
Nastuchbox
Tatüta
Hundesack-Halter   



































 
 
Was ihr dafür tun müsst?

Seit einer dieser Liker meiner Facebook-Seite oder holt das nun nach;P und kommentiert mir hier oder bei der Bekanntmachung in Facebook, was ihr denn gerne haben möchtet:)

Die Auslosung findet, ebenso wie die Bekanntgabe des Probenähteams, am Sonntag Abend statt.


Euch allen viel Glück!:)










































18 Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich das du jetzt 400 LIKES hast. :-)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Die E- Books die sind alle richtig super.
    Würde die Neomi Stiefelchen (jungs) gerne nehmen...

    Glg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu :-) glückwunsch zu soviel likes und ich würde mir ein ebook aussuchen falls ich gewinnen sollte :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Also ich würd eins vo dine tolle ebooks ussueche!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich würde mich auch für ein Ebook entscheiden.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich über ein e-book freuen und habe mich auch zum probe nähen beworben. hoffentlich hab ich ein wenig glück dieses wochenende :)
    tolle sachen machst du , weiter so !!
    liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch #!! Na da hüpf ich doch mal schnell in den Topf und würd mich über ein E Book freuen

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hurraaaa ...Glückwunsch... Ich würde mich auch über ein Ebook freuen :-D

    AntwortenLöschen
  8. TuBoTiMixit wär cool! Du machsch sooooo schöni Sache!

    AntwortenLöschen
  9. au do namal, glückwunsch zu de 400 likes :) :) ich glaub, ich würd mich fürs tuboti entscheide ;-) ;-)
    grüessli, erika marti :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch such von mir. Ich würd3 die shorts nehmen. Wobei alle Sachen total toll sind ein fettes lob von mir. Lg Maren

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch
    Hast du aber auch verdient
    Da ich ja hoffe den tuboti Probenähen zu dürfen würde ich mich über den balloony schnitt freuen
    Lg katja Schraub

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zur 400! Auf die nächsten 400 :)

    Ich finde die Shorts so herzig. Ich würde mir also das Balloony SM freuen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh früh am Morgen, was für ein Satz *lach*
      Ich würde mir das natürlich aussuchen und mich dann darüber freuen *lol*

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich sehr über das Stiefelchen Ebook freuen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich würde mich sehr über das Schnittmuster für die Naomi Stiefelchen freuen.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 400 likes und die nächsten lassen bestimmt nicht lange auf sich warten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ich würde mich über das Balloony|Shorts Schnittmuster freuen.

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Ich würdevmivh über ein EBook auch richtig freuen. LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Viiiielen lieben Dank füre Gratulationen und Glückwünsche!:)

    Ich habe bzw. mein Mann hat ausgelost. Mehr dazu im neuen Post:)

    Liebe Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen