Mittwoch, 17. Juli 2013

TuBoTi|Mixit

Ich bin mal wieder an einem neuen Ebook dran (wie ihr vielleicht ja auch schon mitbekommen habt?:)) Es geht dabei um ein TuBoTi|Mixit.

Angefangen hat es eigentlich damit, dass es mich geärgert hat, dass die gekauften Bodys meist nicht so schön sitzen (bei meinem Finöggeli) und dann (meist) nicht mal "ausgangstauglich" oder eben langweilig sind (wenn mans, wie mein kleiner Hitzebolle ohne Pulli trägt).

Aaaalso... selbst ist die Fraue, wenn sie schon nähen kann:)) So hab ich kurzerhand einfach mal wieder ein bisschen vor mich herüberlegt, gezeichnet und nähtechnisch umgesetzt. Dataaa, fertig war das erste Werk!:) Mir hats Freude gemacht und ein paar anderen netten Damen irgendwie wohl auch?:D So sitzt ich nun hier, nach reiflicher Recherche und schreibe ein weiteres Ebook:)

Was ist ein TuBoTi|Mixit?


Ein Tunika Body (T-)Shirt - Ebook mit ganz vielen Möglichkeiten, kreativ zu sein und seinen eigenen Stil sich zusammen zu mischen:))



Optionen:
- Jungs oder Mädels Versionen
- Als Body, Shirt oder Tunika
Mit Zier-Shirt
- Mit Zier-Träger
- Mit Kellerfalte: Vorne und/oder Hinten
- Normaler Ärmel: kurz oder lang
§   Rollsaum-Abschluss
§   Normaler Saum-Abschluss
§   Bündchen-Abschluss
- Puff Ärmel: kurz oder lang
§   Rollsaum-Abschluss
§   Normaler Saum-Abschluss
§   Bündchen-Abschluss
->  Mix it!
 

Design-Beispiele
Jungs-Version, Body, mit Zier-Hosen-Trägern, normale kurze Ärmel mit normalem Saum, normaler Shirt-Teil

Mädchen-Version, Body, mit Zier-Shirt-Träger, kurze Puffärmel mit Rollsaumabschluss, Shirt-Teil mit Kellerfalte (vorne und hinten)

Mädchen-Version (erste Version), Body, mit Zier-Shirt-Träger, normale lange Ärmel mit Bündchenabschluss, Shirt-Teil vorne mit Rüschung, Shirt-Teil hinten normal

Das neuste Mitglied in der Beispielsammlung:

Mädchen-Version, Tunika mit Schrägbandabschluss, mit Zier-Hosen-Träger, normalen kurzen Ärmel mit Bündchenabschluss, Shirt-Teil vorne und hinten mit Rüschung,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen