Dienstag, 30. Juli 2013

Irgendwie keine gute Bloggerin...

Ich bin wohl wirklich irgendwie immer noch nicht ganz so zum Bloggen zu gebrauchen. Weder komm ich zum Blumig schreiben, noch regelmässig up to date zu sein, aber das ist wohl das los, wenn man irgendwie alles möchte und für nichts wirklich wirklich Zeit hat*gg*

Die Zeit läuft zur Zeit einfach einmal mehr ungewohnt schnell. Es passiert so viel. Nicht nur, dass jetzt, wos endlich mal länger am Stück schön ist, mehr Leute sich raus trauen und man irgendwie so auch häufer in Kontakt kommt, nein, irgendwie möchte ich doch dann auch die Zeit wirklich nutzen und geniessen?:)

Geniessen tun wir dafür wirklich ausreichlich:)

Letzte Woche waren wir zu Besuch bei Sandra Burkard, eine gute Freundin, die für mich eben auch meine Schnittmuster digitalisiert und wundervolle, tolle Werke für die Stickmaschinen zaubert:)

Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag mit ihr und ihren zwei Kindern zusammen:)) Lustig auch, dass unsere Töchter neben ihrem Geburtsmonat und Jahr auch den Namen gemeinsam haben:))

Unsere Mäuse mit je einem TuBoTi:))




 
Des weiteren ist bei mir ein schönes neues Balloony zugestellt worden:) Oh Ehre - sogar im Lieblingsstoff der Näherin!!:) Vielen lieben Dank!!:)

Ebook: Balloony|Shorts
Von Dorothee Becker


Dann wurde am Wochenende fleissig gebastelt:) TeamWork - da ich nicht wirklich gerne Laubsägele musste sich mein Mann opfern*gg* Er macht das wirklich fabelhaft - und oh nein, ich borge ihn nicht aus;P Die nächsten Projekte sind schon im Kopf*hehe*:))

Wirklich toll diese Schmetterlinge und am "Fliegen" hat auch unsere Maus ihre Freude gefunden, auch wenn es bisher nur mässig klappt. Die Flügel brauchen noch etwas mehr Gewicht:)


Und zu guter letzt (ich halte mich kurz, ihr merkt es*gg*) noch mein neuster Streich: Eine Balloony für mich:)) Das erste Mal ge(probe)näht:) ich bin mit dem Ergebnis - trotz Minni-Look - sehr zufrieden und froh, endlich mal eine weitere kurze Hose im Sortiment zu haben. Denn so sehr ich Röcke auch liebe, so sind sie mit einem Kleinkind doch eher unpraktisch!;D



 Das Probenähen steht noch nicht ganz an, aber ich bin fleissig:) Erst das TuBoTi, anschliessend kommt gleich das Balloony Schnittmuster für Erwachsene, anschliessend das für Kinder/Teenys dran:) Ihr werdet bestimmt auf dem Laufenden gehalten - versprochen!!:)

Euch allen eine gute Nacht!!:)

Kommentare:

  1. Also ich lis dini Blogiträg immer mega gern! Bin scho soooo gspannt uf dr beui Schnitt!

    AntwortenLöschen
  2. Merci viel mal für das Kompliment!:) Das freut mi denn!!:)

    Bi auscho gspanne und hoffe, dassi scho glii dezue chume*vorfreu uf euri werk*:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin jetzt schon paarmal auf der Suche nach nem Schnittmuster für genau so eine Ballonshort hier gelandet und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du den Schnitt für Damen noch mal veröffentlichen wirst ;-) wie stehen meine Chancen? Den Stoff hätt ich schon und der Schnitt deiner Hose ist sooo schön ❤️

    Liebe Grüße von der paule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wir sind genau auf der suche nach so ein tollen schnitt für Erwachsene gibt es den schon irgennd wo von dir. Würden uns freuen.
    Lg Kerstin aus Österreich

    AntwortenLöschen