Samstag, 27. April 2013

Tragefotos der ersten Balloony und eine weitere...:))

...da Version 2 noch zu gross war*gg*

Grösse: 80/86

Grössenvergleich:)
Tragebilder der Version 1
Tragebilder der Version 3 folgen noch:)) Version 2 ist für Tragefoto's definitiv zu gross*gg*

Wie ihr seht bin ich bereits fleissig dran die Balloonys Probe zu nähen:)) Wenn die Version der Balloonys gut sitzt, mache ich mich ans Ebook schreiben:)

2 Kommentare:

  1. Die sehen so super aus! Bin fast neidisch wie gut du es hinbekommst. Da ich aktuell ein anderes Projekt vorschieben MUSSTE ,wartet meine Version eh noch etwas länger. Wenn ich mir deine anschau, gerne auch noch einiges länger *g* Sag bescheid,wenn man es kaufen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das riesen Kompliment*freu* Mein Angebot bleibt bestehen, falls du mal Hilfe brauchst:)) Vielen Dank*grins*

      Löschen