Dienstag, 9. April 2013

ProbenäherInnen gesucht!!:)

Ich suche fleissige ProbenäherInnen für mein Ebook "TanzIRöckli".


Ich suche Probenäherinnen für die folgenden Grössen:


56 I ca. 0 - 1 Monate
62 I ca. 1 - 3  Monate
68 I ca. 3 - 6  Monate
74 I ca. 6 - 9  Monate
80 I ca. 9 - 12  Monate
86 I ca. 12 - 18  Monate
92 I ca. 18 - 24  Monate
98 I ca. 2 - 3  Jahre
104 I ca. 3 - 4 Jahre
110 I ca. 4 - 5 Jahre


Der Rock kann aus folgenden Stoffen genäht werden:

Nicky, Jeans, Cord, BabyCord, Baumwolle, Manchester, Baumwolle, Jersey, ...

je nach Wahl benötigst Du ausserdem:

Bündchenware oder Jersey für den Bund oder aber ein Kindergummiband (ca. 1 cm breit)
zur Verzierung: Bompon-Borte, Rüschen, Zackerlitzen, ...



Was erwarte ich von meinen ProbenäherInnen?



- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid.


- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)


- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.


- Foto's - mit und ohne Model: Das Bild darf gerne retouchiert werden im Gesicht, damit man nichts erkennt. Nichts desto trotz ist mir wichtig zu sehen und anschliessend auch zeigen zu können, wie der Rock angezogen aussieht. Falls jemand generell ein Problem hat mit Model zeigen zu lassen, darf man auch bei diesem Punkt gerne mit mir Kontakt aufnehmen.:) 

- Hinterfragt: ein Probenähen heisst, der Schnitt und die Anleitung müssen ertestet werden. Kann sein, dass Dinge in der Passform oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das zu vervollständigen und seid euch dessen auch bewusst!


- Ihr müsst keine Nähprofis sein!:) Dieses Ebook ist und soll anfängertauglich sein!

- habt Spass:))

Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier oder bei der Bekanntmachung bei Facebook hinterlassen mit der Grösse, die ihr gerne Probenähen möchtet, ob und welchen Blog ihr habt, wie näherfahren ihr seit.
  • mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen oder diese Seite hier mitverfolgen:)
  •  


Das Bewerben ist noch bis am 10.04.2013 20.00 Uhr offen, danach werde ich mich an das Auswerten machen.

Ich bin gespannt, wer alles wieder ins Boot steigt! Ich freue mich:)

Besucht Nanoda bei FacebookNanodas-kreative-Welt

Kommentare:

  1. Mir fehlt ein Model!!! Viel Spass allen die Probenähen dürfen / können. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - ich wäre gern dabei :)
    Habe ein Mädel mit der Größe 98 und einen Blog ;)
    www.naemlich-bunt.blogspot.de

    LG Anjuta

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne in der Gr. 98 probenähen! :)
    Würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sehr gerne Probenähen in Gr. 80 :)
    Meine FB Seite ist: www.facebook.de/salunadesign

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bis spätestens heute Abend melden - Danke:)

      Löschen
  5. Hallo! Ich würde gerne in Gr. 92 Probenähen. Habe auch einen Blog.
    jp-design-jp.blogspot.de.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne nitmachen. könnte gr.98 bieten und auf anfängertauglichkeit testen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein Model in Gr. 86. Würde mich freuen, wenn ich Probenähen darf.
    Eine FB-Seite hätte ich auch anzubieten: www.facebook.com/dernaehbiber

    AntwortenLöschen
  8. Gerne würde ich Größe 110 probenähen! Da es bald in den Urlaub geht, wäre der Rock noch prima als Sommergaderobenergänzung!
    An Stoffen liegen hier: Baumwolle und Jersey sowie Jeans und Cord. Villeicht einmal Winter einaml Sommermodel! :-)

    Lieben Gruß
    Sheila

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre gerne dabei.... mein Töchterchen trägt grad 68/92 und würde somit gern in 92 Probenähen....
    hab ne Facebookseite: https://www.facebook.com/UlalaDesign

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch gerne Probenähen in Gr 74 oder 86 das kann ich dir an bieten.
    habe einen Blog
    zwergenlina.blogspot.com
    und eine Seite bei Facebook https://www.facebook.com/Zwergenlinawerkstatt

    würde mich rießig freuen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, würde gerne probe nähen, so als anfängerin. Hab hier ein Mäusschen in 110 rum turnen :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, also wie schon bei fb erwähnt, würd ich gern Probenähen... hab 2 Mädels zum benähen hier einmal 68/74 und einmal 98/104 <3 wäre sehr gern dabei!

    Liebe Grüße Alex

    dieTopfpflanze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bis spätestens heute Abend melden - Danke:)

      Löschen
  13. Hallo Nadine:-D Ich wäre auch gern wieder dabei und könnte dir die Größe 86/92 anbieten :-)
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde für meine Tochter gerne 92 nähen. Stoffe habe ich genug zur Auswahl :)
    Meine Seite https://www.facebook.com/PansFeenwald

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bis spätestens heute Abend melden - Danke:)

      Löschen
  15. Juhuuu ich wär auch mega gerne wieder dabei mein Model ist noch nicht wirklich viel gewachsen deswegen würde ich gerne 68 nähen..
    Ich durfte ja schon mal und würde sooo gerne nochmals für dich Probenähen..
    Stoffe hab ich alle vorrätig und Zeit und Muse ist natürlich auch da
    https://www.facebook.com/BLUBCH?fref=ts

    Liebs Grüessli
    fABIENNE

    AntwortenLöschen
  16. falls Interesse besteht das E-Book auf Anfängertaulichkeit zu testen, würde ich mich freuen 68 zu nähen :)
    theoretisch würde auch noch 62 gehen, fragt sich nur wie lange ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ;)
    ich würde gerne Gr 110 probenähen :-) http://www.facebook.com/AnjasNahstube
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich würde gern probenähen! Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt, trägt Größe 104 und würde sich über so einen Rock riesig freuen. :)
    Ich bin kein Nähprofi, aber sicher auch nicht mehr blutiger Anfänger. Ich habe seit neuestem einen Blog, natürlich noch nicht viele Follower, aber Du kannst Dir da ja mal ein Bild über mich und meine bisherigen Werke machen. :)
    http://sunnytime-der-naehblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Ich würde auch gerne mitmachen.
    Hab zwei Mädels mit Gr.80.
    Mein Blog ist noch ganz frisch und noch nicht viel zu sehen ;)
    http://ara-oe.blogspot.de/

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne Grüße 86 probenähen. Ich bin geübter Anfänger ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gern die 74 Probenähen.

    mein Blog: desire-baby.blogspot.de

    Genug Vorrat,Zeit und ein kleines Model wäre vorhanden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bis spätestens heute Abend melden - Danke:)

      Löschen
  22. Hallo, Nähe seit fast einem Jahr und würd das süße röckchen auch gern probenähen, könnt Größe 74, 86 und 110 anbieten ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Es wäre mir eine Ehre ;-)
    Hab 80/86 und 116 anzubieten ( für die Grosse würde ich gerne den Schnitt vergrößern, wenn Bedarf besteht)

    Lg
    Agnes

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich habe eine kleine Tochter mit 27 Monaten. Sie trägt 92/98. Ich selbst bin Nähanfängerin, ich nähe seit 2 Monaten daheim und im Nähkurs. Ich würde mich über ein Probenähen freuen. mandy.widmann@freenet.de Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo

    Ich versuche schon so oft Probenäher zu werden... Vielleicht habe ich bei bei Glück.

    ICh nähe seit 6 Monaten. Erst??? OHje...

    Aber dafür alles! Klamotten für groß und klein, Taschen, Utensilio, usw...

    Veröffentlichen tu ich das bei Facebook. Bestellwünsche aus ben Bekanntenkreis habe ich auch schon!!! :))) Das ist das größte Lob!

    Ich würde sogern mal Probenähen. Ein Mädchen habe ich nicht, aber ganz viele Freundinninen, die sich scheckig freuen würden. Ab Gr. 80 ist alles Willkommen. Notfalls auch die kleinen Größen.

    So, nunm drücke ich mir mal die Daumen.

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die vielen Schreibfehler.

      Ist aber auch schwer manchmal...

      Löschen
  26. Hallo wuerde auch gerne probe naehen.ich bin anfaengerin naehe erst seit okt.2012 und der rock waere dann mein zweites kleidungsstueck.ich wuerde gerne gr.110 naehen wollen.ich hoffe ich hab mal glueck :-) lg alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne Probenähen, ein Model für Größe 104 ist vorhanden und Röckchen können kleine Räubermädelz immer brauchen;-)
    Ich nähe seit Ende 2010 und habe seit 9/2011 ein Kleingewerbe, Zeit kann ich mir recht gut einrichten.
    Hier findest du mich http://arween-haekelfee.blogspot.de/ oder hier https://www.facebook.com/RegenBogenFe

    Ich würde mich sehr freuen Probe zu nähen!!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bis spätestens heute Abend melden - Danke:)

      Löschen
  28. Hallo!
    Ich würde auch gerne Probenähen.
    Ich hätte Models in Gr. 92 und 110, die eh nur noch Kleider oder Röcke tragen wollen ;)
    Ich nähe seit etwa einem Jahr.
    Einen Blog habe ich nicht.
    LG Rixa

    (heftiworps at ewetel punkt net)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich würde auch gern Probenähen. Meine Kleine hat momentan Gr. 110. Einen Blog habe ich nicht. Ich nähe seit ca. drei Jahren und habe schon dreimal bei einem Probenähen mitnähen dürfen.
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  30. Ich wäre sehr gern mit dabei. Mein Model hat Grösse 80. Ich habe leider keinen Blog, aber sonst viele Nähkontakte. Bin Nähanfängerin, nähe erst seit 2 Monaten, das aber mit viel Fleiss und Enthusiasmus :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch gern Probenähen. Meine Motte hat zurzeit die 68!

    Ich Nähe seit Weihnachten 2012. Meine Werke kannst du auf meinem Blog www.mamahoch2.de oder bei facebook auch unter Mamahoch2 betrachten!


    Ich würde mich sehr freuen!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Huhu würde auch gern probe nähen in 110. Habe leider kein blog

    AntwortenLöschen
  33. Würde auch gern Probe nähen.Mein Mini-Model hat momentan Gr.80.Einen Blog hab ich nicht.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  34. Sieht toll aus der Rock!! Ich würde gerne Probenähen, in 110, 104 oder 92. Einen Blog habe ich nicht, bin aber gerade dabei mir bei Facebook eine Hobbyseite einzurichten...
    Ich nähe seit einem guten Jahr, hauptsächlich Kinderkleidung für Mädchen und Jungs und mittlerweile auch für mich :-)
    LG Andra

    AntwortenLöschen
  35. Ich melde mich auch gerne. Könnte Gr. 110 machen und würde auch gleich eines für 122 probieren zu vergrössern ;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Ich würde auch liebend gerne mal für dich Probenähen!
    Habe 2 Mädels die Gr. 92 tragen.
    Leider habe ich keinen Blog aber ich bin in vielen fb "Nähgruppen" vertreten wo ich gerne Werbung für den tollen Rock machen würde. ;-)
    lg Lisi

    (lisiholzer@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  37. Also nochmal.... ich hatte zwar vorhin schonmal übers Handy geschrieben, aber der Kommentar ist irgendwo untergegangen :D

    Ich hätte Größe 56 zu bieten, allerdings NOCH!
    In dem Alter wachsen die Zwerge ja noch rasend schnell, also je nachdem wie lange die Entscheidung dauert vielleicht auch schon eher 62.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nanona
    Ich würde auch gerne Probenähen. Mein Modell trägt monentan 86/92.
    Hätte aber auch noch eines in 104 zu bieten.
    Ich verfüge über Näherfahrung und würde mich riesig freuen hier mitmachen zu dürfen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo

    Wieder so ein tolles Nähprojekt von dir. Ich kann dir wieder 5 verschiedene Grössen zur Auswahl geben
    68
    86
    92
    104
    110

    Ich würde mich sehr freuen, dein Ebook auf Herz und Nieren zu teste.

    Liebe Grüsse

    tafalu (Sabina)

    AntwortenLöschen
  40. ich würde das Röckchen gerne testen,habe ein Model in Gr.110,würd mich sehr freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  41. hallo, ich hab ein 62 cm großes, pappsattes und schlafendes modell, für das ich gerne in gr. 68 nähen würde. zwei nichten mit gr. 98 und 104 könnte ich auch anbieten. sag einfach, was du brauchst.

    ich würde mich als nähwütende fortgeschrittene mit viel zu wenig zeit für all die vielen ideen bezeichnen. hier kannst du mich und meine schmuckstücke finden: http://mamihase.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    das ist ja toll. Ich würde gerne und könnte in 62 und 92 Modelle anbieten ;-)

    LG
    Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:) Bitte bis spätestens heute Abend melden - Danke:)

      Löschen
  43. Hallo,
    ich würde gerne Probenähen, meine süße liebt Röcke.
    Anbieten könnte ich Größe 98.
    Leider habe ich keinen Blog oder eine Facebook Fanseite, dazu fehlt mir neben meinen zwei Kindern, dem Nähen, dem Hund usw einfach die Zeit. Bei bedarf würde ich dir Fotos schicken von ein paar Sachen die ich gemacht habe. Ich Nähe seit 3 1/2 Jahren etwa und würde mich als Fortgeschritten bezeichnen u.a. Nähe ich Dirndl.

    Gruß
    Bianka Holzer

    AntwortenLöschen
  44. Huhu, ich würde suuuuuper gerne auch mal Probe nähen. Hab eine kleine Tochter, sie ist 4 und ich könnte somit die 110 nähen.
    Habe noch nie probe genäht, würde es aber sehr gern mal versuchen. Ich nähe erst seit ein paar Monaten, aber es macht mir super viel Spaß und der Rock ist ein Must-Have für den Sommer.
    Einan Blog habe ich leider nicht, aber viele Freunde bei Facebook, da könnte ich es zeigen.

    LG
    Simone
    ( Dennis Simone Haase bei Fb)

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich würde gerne und ich könnte die die größen 68 oder 74 und 98 oder 104 anbieten :-)
    Mein blog ist pinklimp.blogspot.de

    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, würde auch gerne für dich Probenähen.
    Könnte dir die Größen 80 und 110 anbieten.
    Ich bin schon fortgeschrittene Näherin.
    Mein Blog, wenn du schaun möchtest was ich so nähe.
    http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.co.at/
    Würd mich freun,
    lg Miriam

    AntwortenLöschen
  47. Liebi Nadine
    Ich wür au gern probenäihe. Mis Model hät etz 74/80, chönt aber au 98,104 und 110 es Model finde.

    AntwortenLöschen
  48. Huhu, ich probier dann auch mal mein Glück :-)
    Meine kleine Maus trägt zur Zeit grösse 68/74, es kommt immer auf den Schnitt drauf an da sie sehr schmal "gebaut" ist. Falls es eine Doppelgösse gibt würde ich mich gerne für die grösse 68/74 bewerben, falls nicht gerne für die 68 :-)
    Bis jetzt hab ich noch keinen Blog, hoffe das ist kein Problem;-)
    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Ohhh die sind ja toll!!! ich würde sehr gerne für mein Gottemeitli eins nähen in Gr 98/104

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,ich würde das Röckchen gerne testen, in folgenden Größen Könnte ich es nähen: 62/68; 98/ 104; LG Tati; https://www.facebook.com/tatjana.berg.33?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tati:)

      Danke dir für dein Interesse:) Das eBook wurde bereits letztes Jahr veröffentlicht:) Das Probenähen jährt sich inzwischen fast:)

      Liebe Grüsse

      Nadine von Nanoda

      Löschen