Samstag, 20. April 2013

Nanodas kreative Welt...

.. hat bereits über 150 Like's! Juuupi*tanz*feier:)

Vielen Vielen lieben Dank für euer Interesse und Teilnahme:))

Als Dankeschön verlose ich, wie bereits versprochen..

NoemiIStiefelchen Schnittmuster

TanzIRöckli Schnittmuster (comin g soon)


für in der Schweiz Lebende gits folgende Zusatzoptionen:


Nastuchbox
Nastuchbox

Tatüta

Hundesack-Halter

Was ihr dafür tun müsst?

  • meine Seite auf FB gelikt haben (oder aber sooofort liken;P)
  • einen Kommentar mit eurem Wunschpreis hinterlassen

Der oder die GewinnerIn wird morgen, Sonntag Abend, ab 20.00 Uhr ausgelost!

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 150 likes

    Sollte ich gewinnen, dann wünsche ich mir das TanzIRöckli Schnittmuster.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch! Sollte ich gewinnen, würde ich mir das NoemiIStiefelchen Schnittmuster wünschen :) Alles liebe für die Zukunft und weiterhin ganz viel Spaß :)!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine!

    Da mache ich doch auch gleich mal mit und versuche mein Glück! ;)

    Ich würde mich über das NoemiIStiefelchen Schnittmuster freuen! Die sehen echt klasse aus!

    LG Bianca
    www.mamahoch2.de

    AntwortenLöschen
  4. 150 like´s, glückwunsch, hast du dir verdient ;)
    ich würde mich über das "NoemiIStiefelchen Schnittmuster" sehr freuen!

    Ganz ganz liebe Grüße

    Maja Lehmann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich wünsche mir das Stiefelchen ebook freuen! Lg susa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Hüpfe gerne in den Lostopf und würde mir das Tanzröckli wünschen! <3
    Liebe Grüße
    Sheila Klaffke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön 150 likes....sooo cool. Ich würde mir das tanzröckli wünschen. So wundervoll und ich schmoll immer noch etwas ihn nicht probe genäht zu haben.....
    Liebe Grüße von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  8. hallo! ich hätt das tanzlröcklimuster gern :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere! Ich würde mich riesig über das Stiefelchen Schnittmuster freuen. :)
    Wünsche dir noch viel mehr Fans für die Zukunft.
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu 150 FANS!!

    Würde gerne das Noemi Stiefelchen SM gewinnen ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch :-) ♥

    Ich würde gerne die Stiefelchen gewinnen :-)

    Lg Irina

    AntwortenLöschen