Mittwoch, 24. April 2013

Mein erstes Mal Probenähen... *-*

Ich durfte für Ba Bu We Probenähen. Ich hab mich ja so gefreut als eine Zusage kam. Hatte ich mich doch kurzerhand gleich in ihre Eulen verliebt und das zukunftige Zuhause meiner erkannt*gg*

Grösse: 19 cm x 19 cm (Körper mit Ohren, ohne Schlaufe)
Muster: Ba Bu We
Material: Aussen: Baumwollen Samt und Baumwolle, Applikationen aus BW&Filz), Innen: Jersey
Ausgestattet mir einer Schlaufe ist sie nun am Bettchen angemacht und dient als Schnullerhalter. Super Sache!:)

Ich durfte zwischen einigen Variationen (Augenpartie, Grösse, Verzierungen, ...) wählen und mich dann für diese Zusammensetzung entschieden. Der Maus gefällt sie auch:))

Auuusserdem war ich heute noch mein neu gezeichnetes Schnittmuster am Austesten. Es wird langsam:)


Grösse: sollte 86 sein, Tragefotos und Passform folgen morgen*gg*
Muster: Nanoda
Material: Jeans&Jersey

 Ich denke ich werde das neue Schnittmuster "Balloony" nennen, was haltet ihr davon?:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen