Dienstag, 30. April 2013

Mal wieder Probenäherinnen gesucht!!!=)

Ich suche fleissige ProbenäherInnen für mein Ebook "Balloony".


Ich suche Probenäherinnen für die folgenden Grössen:


50/56 I ca. 0 – 3 Monate 
62/68 I ca. 3 – 6 Monate 
74/80 I ca. 6 – 12 Monate 
86/92 I ca. 12 – 24 Monate 
98/104 I ca. 2 – 4 Jahre 
110/116 I ca. 4 – 6 Jahre 
122/128 I ca. 6 – 8 Jahre

Die Balloonys können aus folgenden Stoffen genäht werden:

- Nicht dehnbarer Stoff (Nicky, Jeans, Cord, BabyCord, Baumwolle, Manchester, Baumwolle, Samt, ...
- Bündchenware für die Bündchen (Bauch- & Beinbündchen)

je nach Wahl benötigst Du ausserdem:

zur Verzierung: Pompon-Borte, Rüschen, Zackerlitzen, Schleifen, ...


Was erwarte ich von meinen ProbenäherInnen?



- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid.


- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)


- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.


- Foto's - mit und ohne Model: Das Bild darf gerne retouchiert werden im Gesicht, damit man nichts erkennt. Nichts desto trotz ist mir wichtig zu sehen und anschliessend auch zeigen zu können, wie der Rock angezogen aussieht. Falls jemand generell ein Problem hat mit Model zeigen zu lassen, darf man auch bei diesem Punkt gerne mit mir Kontakt aufnehmen.:)

- Hinterfragt: ein Probenähen heisst, der Schnitt und die Anleitung müssen ertestet werden. Kann sein, dass Dinge in der Passform oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das zu vervollständigen und seid euch dessen auch bewusst!


- Ihr müsst keine Nähprofis sein!:) Dieses Ebook ist und soll anfängertauglich sein!

- habt Spass:))

Organisatorisches



- Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Model) und Feedback vom Probenähen:
Dienstag Mittag, 7. Mai 2013


- Die Bekanntgabe der Probenäherinnen: erfolgt am Donnerstag Abend, 2. Mai 2013 
 Sollten sich die Probenäherinnen für die Zustellung des Ebooks bis am Freitag Abend 20.00 noch nicht gemeldet haben, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch.


- Ebooks: Werden bis spätestens Freitag Mittag verschickt
 

Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier oder bei der Bekanntmachung bei meiner Fanseite bei Facebook hinterlassen mit der Grösse, die ihr gerne Probenähen möchtet, ob und welchen Blog ihr habt, wie näherfahren ihr seit.
  • mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen oder diese Seite hier mitverfolgen:)
  •  


Das Bewerben ist bis am 02.05.2013 18.00 Uhr offen, danach werde ich mich an das Auswerten machen.

Ich bin gespannt, wer alles wieder ins Boot steigt! Ich freue mich:)

Besucht Nanoda bei FacebookNanodas-kreative-Welt

Kommentare:

  1. Ich hüpf hier auch noch mal..... würde soooo gerne nähen, ich liebe die Bilder!! Würde gern 74/80 nähen da unsere Maus ja in 14Tagen schon 6mon alt wird....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blog ist auch vorhanden:
      http://lilikiswelt.blogspot.de/

      Löschen
    2. ich würde auchgerne probenähen... näh seit einem jahr. hätte ei weibliches modell 86/92 oder ein männliches 110/116:-)
      einen bloghabe ich leidernicht, nur FB:)

      lg sarah

      Löschen
    3. Also ich würde auch mal probenähen, am liebsten Grösse 86/92.
      Einen kleinen Teil meiner genähten Sachen kannst Du hier sehen:
      https://www.facebook.com/LupinchensMarchenwelt

      Löschen
  2. Huhu

    92 für ein Mädchen kann ich bieten. Was ich so nähe kennst du ja ;-)
    Würde mich freuen :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich kann dir ein 5-järiges (110/116) und ein 7 jähriges (122-128) Mädchen zur Verfügung stellen!! Würde mich freuen dein ebook zu probieren. Ich bin kein Profi, aber ich nähe schon seit ein Paar Jahren, also nicht unbedingt Anfängerin. Hier mein blog wenn du schauen willst http://miccamale.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer freue ich mich sehr wenn es ein neues e-book von dir gibt. :)
    Sehr gerne würde ich probenähen.
    Ich kann dir 74/80 oder 98/104 anbieten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich habe zwei Mädels eine mit 86 eine mit 110 ich würde sehr gern für dich nähen. Meine fb seite Leja Handmade sowie blog. Kamera u Material vorhanden. Ich würde mich sehr freuen liebe grüße melli

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo...........würde sehr gerne für dich probenähen..........hab ein Mädchen (5 Jahre) und könnte somit Größe 110 nähen.
    Hier gehts zu meinem Blog (damit du dir ein Bild machen kannst ): http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gern Probenähen.
    Ich hätte ein Mädchen in 98/104 und einen Babyjungen in 62/68.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die ist ja zuckersüß. Ich würde mich für Größe 62 (Marlene, 4 Monate) gerne bewerben. :) Könnte aber notfalls auch 98 oder 110 nähen.

    Ich bin Nähanfängerin und meine Seite findest du hier https://www.facebook.com/paulchenskleinewelt und meinen Blog da http://www.paulchens-kleine-welt.de


    LG,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,

    ich bewerbe mich auch wieder!!! Oh die Hose ist ja zucker!! Wirklich süß!

    Ich würde Größe 62/68 Probe nähen!

    Hier mein Blog: www.mamahoch2.de

    Und im Nähalbum beim Facebook siehst du meine Werke: https://www.facebook.com/mamahoch2

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, total süße Hose. Ich würde sehr gerne probenähen. Meine Süße ist 111 cm und trägt 116. Ich bin näherfahren und mein Blog heißt www.piechens.blogspot.com.
    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Würde sehr gerne probenähen. Habe ein mädl (gr.86/92) und nen jungen (gr.110/116). Liebe grüsse michaela

    AntwortenLöschen
  12. Da meld ich mich doch gleich mal.Ich kann dir ein Modelmädchen in 74/80 anbieten.Ich nähe seit Anfang des Jahres,bin also noch Anfänger. Somit könnte ich dir ganz genau sagen obs auch anfängertauglich ist.. LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. hallo

    ich würde nur zu gerne so eine tolle Ballony für meinen 18 Monatigen Sohn Probenähen!! Das wäre dann eine 86/92. Ich nähe seit letztem Jahr leidenschaftlich gerne.

    Lieben Gruss Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich würde auch gerne Probenähen für meine Zwillings-Mädels.
    Einen blog habe ich leider net, hoffe das ist nicht ausschlag gebend.
    Die Mädels sind 22 Monate und tragen aktuelle 86/92.
    Wenn ich gewählt werde , wäre mir lieb wenn du mir auf FB ne PN schickst.

    https://www.facebook.com/nicole.ihrke?ref=tn_tnmn

    lg
    Nicole Ih....

    AntwortenLöschen
  15. Sorry, mein Kommentar landete an der verkehrten Stelle... Also ich würde auch mal probenähen, am liebsten Grösse 86/92.
    Einen kleinen Teil meiner genähten Sachen kannst Du hier sehen:
    https://www.facebook.com/LupinchensMarchenwelt

    AntwortenLöschen
  16. Ich melde mich auch gerne um Probe zu nähen, gerne Gr. 98/104 (da hab ich ein Model)sonst wäre die Grösse egal :-)lg Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    die Hose ist ja zuckersüß. Ich würde mich für Größe 74/80 (John, 7 Monate) gerne bewerben.

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ich würde auch gern mitmachen. Habe Mädchen mit ner 80 zu bieten oder nen jungen in 116.

    Ich Nähe seit paar Monaten für meine Kids und habe leider keinen Blog.

    Meine beiden lieben es fotografiert zu werden und würden ganz tolle models das stellen in den soooo hübschen Hosen

    AntwortenLöschen
  19. hey hallo, ich möchte mich hiermit auch gern anmelden. ich kann mit den größen 68( mein jüngster 5 monate) , 86/92 (mein neffe 1 1/2jahre) und 116 (mein großer 5 jahre) dienen...ich hab bereits näherfahrung und würde mich sehr freuen mit machen zu dürfen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gerne wider für dich Probenähen, gr.62/68, Model vorhanden. Bin erfahrene Näherin. Meine Seite ist noch im Aufbau aber du kannst schon mal einiges bestaunen: https://www.facebook.com/Fledermusli

    Danke und noch a schöni Wuche
    LG Elisabete

    AntwortenLöschen
  21. Hallo würde gerne 122/128Nähen und 98/104 einmal Mädchen ,einmal Jungen

    Meine Seite Sonnenblumenkinder
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. huhu, ich würde auch zu gerne probenähen ... so oft habe ich mich schon beworben und noch nie probenähen dürfen.
    Dabei nähe ich so gern und bin bestimmt kein Anfänger mehr.
    Gern dürft ihr auf meiner FB-Seite mal reinschauen
    hier ist der Link dazu https://www.facebook.com/tina.chris.5/photos?collection_token=100001381352350%3A2305272732%3A69&set=a.398392890216753.88329.100001381352350&type=3
    und einen Blog haben wir auch >>> CD-Michalski.de

    LG Christina Michalski

    Ach ja, ehe ich es vergesse ... wich würde gern die 98/104 nähen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo... wurde gerne Probeähen in 89/104!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    ich würde mich auch gerne für das Probenähen zur Verfügung stellen. Habe eine Tochter und würde die Größe 74/80 Nähen wollen. Blog ist auch vorhanden. Und Näherfahrung hab ich auch :-)
    Würde mich freuen, liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo

    Ich würde sehr gerne probenähen. ..
    Hab eine dame mit 86/92 da, die seeehr gerne modelt...
    Würde mich als erfahren einschätzen. ..
    Sticki, nähma und ovi vorhanden. ..
    Sowie 2 schränke voll mit stoffen etc. Und einem blog /fb-page...
    Www.Facebook.de/Mimibe.einzigartig

    Mimibe88.blogspot.de

    Liebe grüße

    Sabrina von mimibe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Ich könnte 86/92 und 110/116 probenähen.
    Nähe eigentlich nur Klamotten für die Kinder und würde mich als erfahrene Anfängerin bezeichnen.

    LG Anika

    http://www.butterbomber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ich würde gerne mitnähen. ich habe zwei Mäuse hier (1,5 Jahre, Gr. 86 und 4 Jahre, Gr. 110), die sich total über so ein schickes Teil freuen würden.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo jaa ich will unbedingt Probenähen. Könnte entweder 74/80 oder 110/116 nähen.
    Mein Blog: http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.co.at/
    Ich würd mich sehr freun wenn ich diesmal mit nähen darf :)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Du weist ja wie begeistert ich von deiner Hose bin *ggg*
    Ich würde mich tierisch freuen über das Probenähen ! Anbieten kann ich dir ca Gr 74/80 und 98/104 . Mein Blog,solltest du ihn nicht kennen, ist vajami-style.blog.de
    Ganz lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. ich wär auch gerne dabei und zwar Grösse 80 oder 116. Ganz ne tolle Hose :-), lg daria

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würde die Hose gerne probenähen.
    Habe drei Mädels (2, 4, und 7 Jahre) in den Größen 98, 110, 128 zu bieten.
    Ich bin fortgeschrittener Nähanfänger, diverse Kleidungsstücke habe ich schon erfolgreich gemeistert und durfte auch schon ein paarmal Schnitte probenähen.

    Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit kann ich garantieren, ebenso eine ausführliche Bewertung des Schnittmusters und der Anleitung, sowie natürlich aussagekräftige, mit einer guten Kamera aufgenommene Fotos (gerne auch Tragefotos) vor neutralem Hintergrund.
    Mein Blog ist gerade auf dem besten Wege, in den nächsten Tagen online zu gehen.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Die Hose sieht ja schon Klasse aus :-) würde gerne eine für meinen Prinzen nähen Gr. 98/104 und da im bald mein zweiter Nachwuchs kommt könnte ich auch die Gr. 50/56 oder 62/68 Probe nähen :-)

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, ich würde auch gerne nähen.
    meine Tochter trägt 98/104 und sie modelt gerne für Tragefotos ;)

    Hier mein Blog http://muckdesign.blogspot.de/

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich würd auch gerne mal probenähen..
    ich hab schon ein bissl erfahrung, eine ovi und 3 mädls... somit könnnte ich die größen 74/80 und 122/128 anbieten...

    liebe grüße aus wien!
    andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin begeistert, glaub das könnte bei meinen Kids anklang finden ;)
    MEIN SOHN IST 2 und trägt 92/98 je nachdem und MEINE TOCHTER IST 6 und trägt 122/128 ;)

    Hier kannst du meine Werke begutachten ;)
    https://www.facebook.com/pages/SteJoAi/113322628777378

    AntwortenLöschen
  36. oh ich möchte auch gerne mal probenähen, hätte "Models" im Angebot mit Gr.68/74 Mädchen, Gr.86/92 Junge.

    ich bin anfänger (bisher 4 Mützen, 1 Tasche und 1 Mitnehmgarage), zuverlässig, pünktlich und fotografieren kann ich auch. Würde mich also sehr freuen dabei zu sein.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Huhu...ich würde sooo gerne Probenähen! Am liebsten in Größe 86/92, denn da habe ich ein Model für Tragefotos zu Hause. :o)
    Ich bin eine erfahrene Näherin und habe auch schon öfters Probegenäht. Hier findest du meinen Blog: http://leyonas.blogspot.de/

    Würde mich mega freuen wenn ich ausgewählt werden würde.

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nadine, ich würde ja auch gerne nochmals für dich.... Darf ich mich wieder melden??? Blog hab ich und FB hab ich und zwei Mädels hab ich ( 122/128 und 110).....
    Würde mich freuen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Nadine,

    ich würde auch gern nochmal für dich Probenähen, diesmal in 104 für meinen Kurzen.

    Würde mich freuen, wenn es nochmal klappen würde.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nadine, da bin ich wieder!!!
    Ich wäre auch gern beim Probenähen dabei!
    Und mein Modell ist jetzt auch wieder im Lande und steht für die Größe 86 zur Verfügung!!! lach
    Liebe Grüße
    Guni
    alias gungun
    http://mybloggungun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... größe 68/74 in bubenoptik zur 86 in mädelsprunk könnt ich auch...

      Löschen
  41. Hallo würde auch gerne mal Probenähen, bin noch eine Nähanfängerin und hätte sogar 2 Model im Angebot einmal 80/86 Mädchen und dann 98/104 Junge.
    Würde mich sehr freuen wenn ich als Nähanfängerin mal mit machen darf.
    Habe leider kein eigenen Blog.

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  42. Ohh das ist ja süß! Ich wäre gern dabei! Würde dann eine 80/86 für Mädchen nähen. Habe schon bei einigen Probenähen mitgemacht und auch selbst bereits veranstaltet. Ich nähe ebenfalls Schönes für die Kleinsten :) Würde auch in meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite davon berichten: http://www.kreativlaborberlin.de/

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo

    Würde auch gerne Probenähen ;-)

    Größe 74 und 104/110 habe ich im Angebot!

    LG Maike Ginbärd

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ich hätte auch Interesse. Habe zwillis und die beiden brauchen die Größe 92.
    Eluscha@yahoo.de
    Lg Natalia

    AntwortenLöschen
  45. Habe Lust, Zeit und Stoff ;)
    Hier hüpfen zwei weibliche Models rum, Gr. 86/92 und (gerade noch) 98/104.
    Habe schon ein paar Kleidungsstücke genäht, bin aber noch kein Profi.

    LG Rixa
    heftiworps(at)ewetel(punkt)net

    AntwortenLöschen
  46. Hallo mein Name ist Steffi. Ich habe 2 Kinder - Mädchen 16 Monate Gr. 86/92 - und einen Jungen - 3,5 ahre. Ich nähe sehr viel, vorallem Kinderbekleidung. Mein Blog ist gerade im Aufbau, aber gerne kann ich dir paar Bilder von meinen genähten Sachen schicken über facebook. Habe schon Erfahrung mit Probenähen, da ich regelmäßig für Lolletroll nähe. ;-) Würde mich sehr freuen für dich mal Probe zu nähen.
    LG Steffi
    email: steffi-ebert83@online.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, auch ich möchte gerne diese zuckersüße Hose probenähen. Mein Töchterlein trägt 98/104 der Sohnemann 80/86. Blog hab ich leider noch keinen aber FB. LG, Steffi mit Emma & Elija

    AntwortenLöschen
  48. liebe nadine, auch ich würde gern mein glück versuchen. leider haben hier schon unzählige die modelmaße 80/86 angegeben :-(
    aber ich versuchs trotzdem :-)

    die nike
    honey-b@gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. Habe selber noch keinen Rock für meine kleine genäht.. würde ich gerne mal machen. Größe wäre 122/128 Stoffe sind vorhanden und zeit hätte ich dann auch, weil ich Jetzt erstmal frei habe und meine kleine tagsüber im kiga ist...ich nähe seit etwas über einem jahr und besuche regelmäßig Kurse, um immer mehr zu lernen. Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, auch ich möchte mein glück versuchen und kann dir die grössen 92, 104 und 128 anbieten. Meine nähwerke kannst du hier bei facebook sehen unter meiner kreativen suite

    Meine mail ist aw780@foni.net

    Lg anke

    AntwortenLöschen
  51. HAllo ich würde mich auch gern Bewerben und meine Zwillis benähen die die Größe 92 tragen
    Mein Blog: http://nalelazauber.blogspot.de/
    Meine Mail: Eluscha@yahoo.de

    Lg Natalia

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja ich würde so gern.... Bitte größe 74/80 könnte notfalls aber auch 62/68 , meine motte ist Grad 68cm groß..
    Ich würde mich sehr freuen wieder mit dir zusammen arbeiten zu dürfen.

    Mein blog : desire-baby.blogspot.de

    Liebe grüße desire baby ( maja lehmann )

    AntwortenLöschen
  53. Hey Nadine,

    wäre gerne dabei, hab zwei Models für 74/80. Tragen beide momentan noch viel 74, aber auch erste Sachen in 80.

    Ich selbst bin noch Nähanfängerin, mit viel Spaß an der Freude!
    Mein Blog: http://ara-oe.blogspot.de/

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  54. Hallo hätte ein Modell mit 98 zu bieten und würde gerne mal probenähen nähe allerdings erst seit Ca einem Jahr zähle also eher noch zu den Anfängern...Blog habe ich leider keinen kann nur mit ner Mail Adresse dienen... Nicole.schweizer1@gmx.de
    Würde mich tierisch freuen! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Hallihallo,

    möchte mich mit einem Mini Modell in Gr. 74/80 anbieten.
    Blog ist vorhanden, www.tiffylie.blogspot.de
    Nähe seit einem guten Jahr, habe eine normale Nähma und Overlock zur Verfügung, Zeit sowieso :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  56. hui Nadine
    Ich wäre auch gerne wieder mit von der Partie(y)! Böhnchen-klein würde ins 74/80 passen und Nachwuchspirat schwingt seinen Hintern im 110/116. Meine Art zu werkeln und meine Feedbacks kennst Du ja....

    AntwortenLöschen
  57. Hallo
    Sieht sehr süß aus.
    Ich würde soo gerne Probenähen. Meine Tochter Alisa ist 14 Monate (86/92).
    Ich nähe seit etwa 2,5 Monaten (immer Abends wenn die Kinder im Bett sind). Einen Blog habe ich nicht.
    Lg Yvonne Alig (fb)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo
    Sieht sehr süß aus.
    Ich würde soo gerne Probenähen. Meine Tochter Alisa ist 14 Monate (86/92).
    Ich nähe seit etwa 2,5 Monaten (immer Abends wenn die Kinder im Bett sind). Einen Blog habe ich nicht.
    Lg Yvonne Alig (fb)

    Achso, hier noch meine Mail: yvonne.alig@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Tja ich Versuchs mal. Ich würde auch soooo gerne Probenähen. Ich würde Größe 122/128 nähen und Fotos sind kein Problem. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  60. wow, da würd ich mich auch gerne mal dran versuchen! wäre zwar das erste mal als probenäherin, aber der versuch wäre es wert! grösse 86/92 I ca. 12 – 24 Monate & 110/116 I ca. 4 – 6 Jahre .

    gruss Punta

    AntwortenLöschen
  61. Hallo

    Da würde ich mich doch gern auch wieder als Probenäherin anbieten. Kann dir folgende Grössen zur Auswahl geben:
    86/92
    98/104
    122/128

    Es würde mich sehr freuen.

    LG tafalu (Sabina)

    AntwortenLöschen
  62. ui ma ein paar kurze ,gerade richtig wenn der sommer los geht ..

    hätte einma 86/92
    und 110/116

    fimdet tut man meine sachen auf mein blog
    http://snooksdiy.blogspot.de/
    ,und auf facebook https://www.facebook.com/pages/Snooks/371693842919476?ref=hl
    lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Snooks

      Die Probenährunden sind bereits im Gange. Trotzdem danke=)

      Liebe Grüsse

      Löschen