Dienstag, 16. April 2013

Juhui.. ich war auch wieder produktiv..

.. nicht nur meine fleissigen Probenäherinnen:))


Einmal ein AprilIMützchen für das wechselhafte Wetter. Bereits etwas luftiger als die Wintereditionen, dennoch mit Ohrenschutz und für die sonnige Tage mit Sonnenschirm:))

Leider etwas zu gross geraten für meine Maus, deswegen wird es wohl verkauft o.o
Grösse: KU 52 cm
Material: Jersey
Muster: Eigenkreation Nanoda - ein Ebook wird folgen:))

Da ich bisher immer wieder merken musste, dass einfach zu wenig bzw. mangelhafte Kindersitze vorhanden sind, habe ich kurzerhand beschlossen für unseren Urlaub eine stoffige Version zu machen. Leicht und praktisch kann der mobile Sitz mit der dazugehörigen Tasche überall mithin genommen werden. Und auch noch genügend Platz für das Nötigste wie die Trinkflasche, Spiel- & Knaberzeug:)
Material: Baumwolle
Muster: Ebook von Wetterhexe

4 Kommentare:

  1. Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Würde gerne auch einen mobilen Kindersitz nähen und suche dafür ein Schnittmuster. Das Model, welches Sie genäht haben, sagt mir sehr zu, allerdings kann ich das Ebook von Wetterhexe nicht finden. Könnten Sie vielleicht dafür einen Link veröffentlichen? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich kann das schnittmuster leider nicht finden und würde den Sitz so gerne nachnähen.
    Wo finde ich das denn?

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich kann das schnittmuster leider nicht finden und würde den Sitz so gerne nachnähen.
    Wo finde ich das denn?

    AntwortenLöschen