Donnerstag, 11. April 2013

Die Probenäherinnen fürs TanzIRöckli stehen fest:))

Ich habe sowas von gestaunt, das könnt ihr euch kaum vorstellen ab der Menge an Bewerbungen!

Vielen vielen lieben Dank!

Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen doch dazu entschieden teilweise das Los entscheiden zu lassen, da es wirklich wirklich schwer war eine Wahl zu treffen!*lach*

Ich gratuliere den Gewinnerinnen:


56 I ca. 0 – 1 Monate 
Nathalie Giger
Andrea Hein 
Andrea Heggli

62 I ca. 1 – 3 Monate 
Sonja Schneider
Marlen (Handmade my me!)
 Sandra Noll

68 I ca. 3 – 6 Monate 
Bianca (Mamahoch2)
Susi Geher
 Maja Lehmann (Desire-Baby)

74 I ca. 6 – 9 Monate 
Maike Gnibärd
Susanne Schramm

80 I ca. 9 – 12 Monate 
Mady (SalunaDesign)
Nicky StolzevierfachMama
Natha Lee

86 I ca. 12 - 18 Monate 
Melanie Biele-Feld
Rita Andreas Pichelsberger
Daniela Aregger

92 I ca. 18 – 24 Monate 
Natascha Preuss
Theresa Wegner
Pan's Feenwald

98 I ca. 2 – 3 Jahre 
Nicole Schotter (MiMa)
Alexandra Trienowitz
Anjuta (nämlich-bunt)

104 I ca. 3 – 4 Jahre 
Steffi (Arwen)
Andrea Maurer-Aemis
 Beatrice Bähler

110 I ca. 4 – 5 Jahre 
Anja's Nähstube
Maike Gnibär
Ladina Roppel-Grischott

Testerinnen fürs Hochvergrössern (wird eine Zusatz-Anleitung dafür geben) 
Fabienne (Fadenkorb)
Rea Sölder Dal Tin

Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)


Organisatorisches für die Probenäherinnen (ÜBUNG 1):D

Bitte schickt mir alle ein E-Mail, damit ich euch das Ebook zustellen kann.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
-> Bitte keine PN, da ich das Ebook nicht über FB verschicken möchte und auch für die Bildqualität lieber ein E-Mail haben mag! Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Voraussichtlich bis spätestens Freitag Abend sollten alle Probenäherinnen das E-Book erhalten haben.

Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Freitag, 19. April 2013 20.00Uhr

Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Ja, das dürfen sie! Aber bitte mit Name des Designers (Nadine Nufer, Nanoda);-)

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))




Kommentare:

  1. juhuuuu da freue ich mich ja sehr!! vielen dank!
    lg melli

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu ich freue mich auch :) geht gleich los!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zaaack hat das Feelein bereits zwei Röcke genäht!*gg* Wahnsinn, danke dir!!=)

      Löschen