Montag, 22. April 2013

Das TanzIRöckli ist ab sofort hier erhältlich:))

Möge mit dem fertigen Röcklein-Ebook nun nach dieser Winter-Wetter-Eskapade nun endlich der Frühling kommen!!:))

Noch einmal einen herzlichen Dank an alle meine Probenäherinnen und insbesondere auch Sandra Burkard (Asignia/PinkPant) für ihre Unterstützung, in Beratung und Visulisierung meiner Schnittmuster. Vielen vielen lieben Dank <3


Mit diesem Ebook könnt ihr im Handumdrehen TanzIRöcklis in diversen Variationen für Babys und Kleinkinder nähen.  

Das Ebook umfasst die Schnittmuster und bebilderte Anleitung in den Grössen 
0 - 1 Monate (Grösse 56) bis 4 - 5 Jahre (Grösse 110). Dazu eine umfassende Anleitung mit Bildmaterial zur Vergrösserung des Schnittmusters sowie der Faltenanpassung. 

Dieses Schnittmuster wurde mit erfahrenen Probenäherinnen, wie auch Anfängern erprobt. Ist also absolut auch Anfänger tauglich.

Als Materialien eignen sich je fast alle Materialien aus dehnbarem oder nicht dehnbarem Stoff. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. 
Das TanzIRöckli kann somit als warme Version für den Winter mit Strumpfhosen, oder leichte Version für den Sommer genäht werden. Weiter kann zwischen Bündchen, Gummizug-Bund und diversen Rockabschlüssen gewählt werden.

- Zum Ebook - 

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich möchte so gerne da E-Book haben kann dir aber keine Mail schicken :-( Kannst du mich bitte mal anschreiben bitte. Bin aus Ö und was kostet das SM? Danke sehr und glg Kathi

    Meine MAil: kathik20@gmx.at

    AntwortenLöschen